was hat die nichtSkyver hat geschrieben:Schade, dass die Kawa nichts gerissen hat

was hat die nichtSkyver hat geschrieben:Schade, dass die Kawa nichts gerissen hat
mr_spinalzo hat geschrieben:@Jens kennst du die ecke ?
bei mir mimimi liegt da der bremspunkt an einer stelle in der ich noch leichte schräglage fahre. und da bringt mir ABS stabilität und vertrauen.
mag sein dass ein tier auf der bremse so spät bremst dass er vor der schikane noch aufrichten kann.
http://www.youtube.com/watch?v=jrnfiLQVu_Y bei 1:38
Pt-Race hat geschrieben:was hat die nichtSkyver hat geschrieben:Schade, dass die Kawa nichts gerissen hat![]()
hast du das rennen angeschaut, wo war lasorz bis der riefen den geist aufgegeben hat??? und was wollt ihr der brite ist zweimalunter top ten gefahren, und was rolfo gezeigt hat i´st auch toppppp also was heist da nichts gerissen
![]()
Ketchup#13 hat geschrieben:Moin!!
Die "alte und fette" Suzi hat sich ja auch da vorne getummelt, und die "leistungsschwache und unhandliche! Yam auch. So kanns bleiben, so bleibts spannend!!
Grüßle
Dochdoch, hab ich. Aber ich mein einfach, dass alle von der Kawa so viel erwartet haben. Also Top5 ging so in meine Erwartungshaltung oder eher gesagt ErwartungshoffnungPt-Race hat geschrieben:was hat die nichtSkyver hat geschrieben:Schade, dass die Kawa nichts gerissen hat![]()
hast du das rennen angeschaut, wo war lasorz bis der riefen den geist aufgegeben hat??? und was wollt ihr der brite ist zweimalunter top ten gefahren, und was rolfo gezeigt hat i´st auch toppppp also was heist da nichts gerissen
![]()