Zum Inhalt

Wintertests MotoGP/Moto2/Moto3 in 2012/2013

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Johnny Offline

Re: Wintertests MotoGP/Moto2/Moto3 in 2012/2013

Beitrag von Johnny »

Roland hat geschrieben: Wenn ich mich recht erinnere habe ich lediglich behauptet das Pedrosa die Test als schnellster beenden könnte und Rossi alles versuchen wird Lorenzo zu überflügeln. Das erste traf ein, das zweite blieb beim Versuch.
Und was MM betrifft, so fuhr der jetzt 9 Tage auf der gleichen Strecke. Ob er in Austin nächste Woche auch so auftrumpfen wird werden wir sehen.
Und ich bin immer noch der Meinung das es Punkte erst in Qatar gibt. Vorher sind und bleiben es einfach nur Tests.
Zwei Seiten weiter legst du entgegen deiner These, dass Tests nur Tests sind (was ich auch teile) aber sehr viel wert drauf, dass Rossi 8/10 langsamer war als Lorenzo.

Und DP siehst du aufgrund der Ergebnisse der letzten x Jahre als einer der Titelfavoriten mit mehrfachen Vizetiteln (was ich wiederum auch so sehe), gleichzeitig zählst du aber Rossi, der seit 2000 7x WM, 2x VizeWM und 3x WM Dritter war nicht dazu.
weil er bei den Tests langsamer war? aber Tests sind doch nur Tests? :wink:
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Johnny hat geschrieben: Zwei Seiten weiter legst du entgegen deiner These, dass Tests nur Tests sind (was ich auch teile) aber sehr viel wert drauf, dass Rossi 8/10 langsamer war als Lorenzo.
Es ist eine nüchterne feststellung mit den 8/10, vor allem wenn man bedenkt, dass beide auf dem gleichemn Material sitzen. Unter diesem Gesichtspunkt sind 8/10 eine Menge Holz.
Johnny hat geschrieben: Und DP siehst du aufgrund der Ergebnisse der letzten x Jahre als einer der Titelfavoriten mit mehrfachen Vizetiteln (was ich wiederum auch so sehe), gleichzeitig zählst du aber Rossi, der seit 2000 7x WM, 2x VizeWM und 3x WM Dritter war nicht dazu.
weil er bei den Tests langsamer war? aber Tests sind doch nur Tests? :wink:
Ganz einfach, Rossi hat den Zenit seiner Karriere überschritten und Dani ist wie Lorenzo in der Form seines Lebens. Auf deutsch: JL & DP sind einfach noch ein paar Jahre jünger. Rossi und seine Fans werden dieser Tatsache auch langsam mal ins Auge blicken müssen. Wer immer noch glaubt Rossi wird so aufgeigen wie vor 10 Jahren als er quasi keine Gegner hatte, der ist auf dem Holzweg.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Chris86 Offline
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Chris86 »

Er dreht es sich schon wieder wie er will, eine Lachnummer :lol:
to be the best you have to beat the best
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Chris86 hat geschrieben:Er dreht es sich schon wieder wie er will, eine Lachnummer :lol:
Stimmt es etwa nicht das Rossi dem Ende seiner Karriere näher ist als Lorenzo oder Pedrsoa, oder das Rossi keine 8/10 auf Lorenzo auf gleichem Material und im gleichen Team verlor?
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82

Beitrag von Normen »

Roland hat geschrieben:
Chris86 hat geschrieben:Er dreht es sich schon wieder wie er will, eine Lachnummer :lol:
Stimmt es etwa nicht das Rossi dem Ende seiner Karriere näher ist als Lorenzo oder Pedrsoa, oder das Rossi keine 8/10 auf Lorenzo auf gleichem Material und im gleichen Team verlor?
Ja...und Rossi hatte bei seinen WM Titeln auch nie ernstzunehmende Gegner - schon klar Roland - du bist schon der Knaller :wink: :D :D :D :D :D

Grüße Normen
  • alex_aut Offline
  • Motorrad: Yamaha R1
  • Lieblingsstrecke: Mugello

Beitrag von alex_aut »

hi @ all ,
bin absoluter rossi fan ! aber wo roland recht hat ,hat er recht. alles hat ein ende , aber ich wünsche mir das rossi diese saison auf der yam rockt !!! wenn er es in dieser saison nicht schafft, wieder um siege zu fahren, dann ists meiner meinung nach hinüber :(
er wird nicht jünger !!

also hoffen wir das beste und freuen uns auf eine geile saison !!!!

greetz alex
Ohne Dings kein Bums :band:
  • Walnussbaer Offline
  • Motorrad: ZX7RR

Beitrag von Walnussbaer »

Die Einheit, in der Rossis Können hier gemessen wird ist ja immernoch Roland...unglaublich...
  • Ray S. Offline

Beitrag von Ray S. »

Andererseits muss man bei den WSBKlern mindestens 40 Lenze zählen um WM zu werden.... :lol: :lol: :lol:
Gruss Ray
  • Pt-Race Offline

Beitrag von Pt-Race »

Roland hat geschrieben:
nein stimmt nicht , da frage mal Lorenzos Papa was der den BUb gesagt hat wann er aufhören muss,!!!!!! ich hoffe der jüngste tag wird kommen und du hörST endlich auf Rolade , das wird dan das 8 Weltwunderrrrrr :) :evil: :roll: :roll: :roll: UND ICH FINDE ES schon klasse auf ein bike draus´f zu sitzen und gleich unter den ersten 4 zu sein so weit ist er nicht weckkkkkkkkk vom Lorenzo wenn mann bedenkt er kennt das bike aus den FF,,,,,,, aber egal Rolade diesen spass den wir haben an den Rennpsort wirst du uns nicht kapputt machen !!!! und das Rossi nicht kommt und gleich alles bügelt das wissen wir allen , aber er wird dan vorne mitmischen so das es spass machen wird ganz einfach und das ist für uns wichtig und nicht deine blödenzahlen und dein blöden ich bin GP schrauber gewesen us so zeug !!"!!! und bitte kommen jetzt nicht mit was willst du jetzt von mir oder dein zweites ich bitte ok habe heute geburstag , bin krank und werde mich wgen dir bestimmt nicht ärgern :band: :band: :band: :band:
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Torsten#21 Offline
  • Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
  • Lieblingsstrecke: Zolder

Beitrag von Torsten#21 »

Glückwunsch Hechi und gute Besserung!!!

Klar ist Rossi dem Karriereende näher, besonders wenn man den Stoner Maßstab ansetzt :wink: :lol:

Ich hoffe Rossi wird noch lange dabei sein! Denn eines ist sicher, er ist schon jetzt ne Legende und die meisten objektiven Beobachter einschließlich seiner Konkurrenten sehen das genauso :D
Gruß
Torsten
Antworten