Sehr geil!

Wen wundert es? Es ist doch sogar im "Fachforum der Insider" (hier) verpönt eine Kappe oder Brille zu haben. Es zählen nur Fakten, Tatsachen und ein wenig Casey StonerRock`n Roll hat geschrieben:zumindest den Einschaltquoten dieses Sports haben die Ereignisse der letzten Wochen nicht geschadet:
http://www.speedweek.com/motogp/news/84 ... anien.html
ganz im Gegenteil![]()
nur was sich leider auch wieder bestätigt:
in D interessiert sich fast keine Sau mehr für Motorrad-Rennsport
625.000 Zuschauer! Soviel hatte Eurosport und Sport1 noch nie!Rock`n Roll hat geschrieben:zumindest den Einschaltquoten dieses Sports haben die Ereignisse der letzten Wochen nicht geschadet:
http://www.speedweek.com/motogp/news/84 ... anien.html
ganz im Gegenteil![]()
nur was sich leider auch wieder bestätigt:
Wirklich sehr geil!PeterPan hat geschrieben:Gerade bei Facebook gesehen.
Sehr geil!
Street Bastard hat geschrieben:Wirklich sehr geil!PeterPan hat geschrieben:Gerade bei Facebook gesehen.
Sehr geil!![]()
Find ich klasse, wenn Firmen Arsch in der Hose beweisen.
Siehe Sector bei Lorenzo.
Rock`n Roll hat geschrieben: nur was sich leider auch wieder bestätigt:
Hab ich jetzt einen Denkfehler ??Im Vergleich zu diesen Einschaltquoten nehmen sich die durchschnittlich 625.000 Zuschauer von Eurosport im deutschen Free-TV ziemlich schwach aus. Denn bei der Anzahl der TV-Haushalte liegt Deutschland mit seinen 80 Millionen Einwohnern weit vor Italien und Spanien. Die Dorna schämte sich sogar, diese tristen Zahlen preiszugeben.
Casey Who?Ray S. hat geschrieben:
Wen wundert es? Es ist doch sogar im "Fachforum der Insider" (hier) verpönt eine Kappe oder Brille zu haben. Es zählen nur Fakten, Tatsachen und ein wenig Casey Stoner![]()
Der Witz war vor 3 Jahren schon nicht lustig und wirds auch so schnell nicht mehr...Richard Kies hat geschrieben:Casey Who?Ray S. hat geschrieben:
Wen wundert es? Es ist doch sogar im "Fachforum der Insider" (hier) verpönt eine Kappe oder Brille zu haben. Es zählen nur Fakten, Tatsachen und ein wenig Casey Stoner![]()
![]()
fahrerisch war Casey schon geil, aber das drumherum gehört halt auch mit dazu. Als Gesamtpaket habe ich ihn nicht vermisst. Deshalb hoffe ich dass er es beim testen belässt.Bennih8 hat geschrieben:Der Witz war vor 3 Jahren schon nicht lustig und wirds auch so schnell nicht mehr...Richard Kies hat geschrieben:Casey Who?Ray S. hat geschrieben:
![]()
Ich freu mich schon den Stoner mal bei nem Wildcard Einsatz zu sehen