Rock`n Roll hat geschrieben:zumindest den Einschaltquoten dieses Sports haben die Ereignisse der letzten Wochen nicht geschadet: http://www.speedweek.com/motogp/news/84 ... anien.html
ganz im Gegenteil
nur was sich leider auch wieder bestätigt:
in D interessiert sich fast keine Sau mehr für Motorrad-Rennsport
625.000 Zuschauer! Soviel hatte Eurosport und Sport1 noch nie!
Doch, Sport1 hatte mal um die 6500000, da hat Hofmann sogar irgenwas gepostet dass sie erstmal mehr Quote wie die Fussballkollegen gehabt hätten wenn ich mich nicht irre.
PeterPan hat geschrieben:Gerade bei Facebook gesehen.
Sehr geil!
Wirklich sehr geil!
Find ich klasse, wenn Firmen Arsch in der Hose beweisen.
Siehe Sector bei Lorenzo.
Oder doch nur Marketing???
Selbst wenn es nur Marketing ist, dann ein Gutes.
Sie treten keinem auf die Füße (Rossi ist mehrfacher WM und fährt Dainese) und bekennen trotzdem zwischen den Zeilen Flagge. Werbung und Statement in einem.
Richard Kies hat geschrieben:
Ray S. hat geschrieben:
Wen wundert es? Es ist doch sogar im "Fachforum der Insider" (hier) verpönt eine Kappe oder Brille zu haben. Es zählen nur Fakten, Tatsachen und ein wenig Casey Stoner
Casey Who?
Mal ehrlich:
Möchte nicht jeder MotoGP-Interessierte wissen, wie sich Casey schlagen würde?
Neben Lorenzo, einem wiedererstarktem Rossi und nun mit Marc Marquez?
Mich schon.
Stoner ist vom Speed über jeden Zweifel erhaben, hat nen saugeilen Fahrstil und gehört mit Pedrosa zu den Top 5 Aliens.
Neue Reifen, neue ECU, Stoner mittendrin = da wäre noch mehr Würze in den Rennen!
Und dafür, dass er nun Honda die kalte Schulter zeigt, gehört ihm sowieso der big-balls-Pokal überreicht.
Unabhängig davon ob man CS mag oder nicht: So ein Typ würde der Serie mehr als gut tun.
Zum einen weil er kein weichgespülter Charakter ist, zum anderen weil er ein Top Fahrer war und noch immer eine große Fanbasis hat.
Wie er sich schlägt wird man sehen. Aber ich gehe fest davon aus, dass er, sofern er bei den Tests Spaß hat und die Zeiten stimmen, bald wieder voll dabei ist.
Ein bißchen breiter darf das Spitzenfeld mMn schon werden.
Koerschgi hat geschrieben:Unabhängig davon ob man CS mag oder nicht: So ein Typ würde der Serie mehr als gut tun.
Zum einen weil er kein weichgespülter Charakter ist, zum anderen weil er ein Top Fahrer war und noch immer eine große Fanbasis hat.
Wie er sich schlägt wird man sehen. Aber ich gehe fest davon aus, dass er, sofern er bei den Tests Spaß hat und die Zeiten stimmen, bald wieder voll dabei ist.
Ein bißchen breiter darf das Spitzenfeld mMn schon werden.
Falls er überhaupt darf . Ich glaube nicht, dass Casey mit der harten Gangart mitgehen möchte, die fand er ja damals schon nicht so toll. und spätestens in 1-2 Jahren geht er wieder angeln.
Street Bastard hat geschrieben:Und dafür, dass er nun Honda die kalte Schulter zeigt, gehört ihm sowieso der big-balls-Pokal überreicht.
man könnte auch sagen er zieht sich schmollend zurück
Lutze, im Ernst: Wie doof ist Honda, wenn sie Stoners Angebot für Pedrosa einzuspringen ablehnen, nur damit Marquez sich wohl fühlt, die Puplicity hat und keine zweite Nummer 1 im Team ist?
Schau dir die Platzierungen an, Aoyama eingefahren hat. Witzlos.
Da hat sich Honda nur selbst geschadet.
Und wenn Honda sich ziert zuzugeben, dass sie ihm ein Moped mit technischem Defekt in Suzuka gegeben haben,
na dann sollen sie ohne ihn glücklich werden.
Ein Kaliber wie Stoner ist immer begehrt, dass sieht Honda ja jetzt.