Bei dem ganzen Netzwerk das VR gesponnen hat wird er das verkraften. Um sich selbst im Spiegel betrachten zu können, muss man halt auch finanzielle Einbußen hinnehmen.jocky_0815 hat geschrieben:Das sind auf die nächsten Jahre und vor allem auf die Zeit gesehen wenn Rossi in Rente geht sicher Millionbeträge auf die er da verzichtet! Dürfte keiner dran zweifeln das der MM die nächsten Jahre weiter durch die Decke geht und Erfolg macht sexy.......
GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- beast666 Offline
- Motorrad: Hochsitz KTM 990 SD
- Lieblingsstrecke: Jerez
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Re: GP-News
1x für CS
1x für VR
1x für CS
1x für VR
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
- tobi90 Offline
- Motorrad: GSXR1000
- Lieblingsstrecke: Poznan, OSL, Schleiz
In Spanien werden so viel Marquez Artikel Schwarz hergestellt und vertrieben, da hat er eh nix dran verdient 

- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Scheint so dass Valentino neuen Lieblingsgegner endlich gefunden hat.
Da VR46, nicht nur fahrerisch, aus dem MGP Zirkus in absehbarer Zeit nicht wegzudenken ist, würde es mich nicht wundern wenn Vale noch MM so richtet dass dieser nix mehr brauchen wird.
Wär mir im Moment nichtmal so sicher wessen (Fahrer)Karriere eher endet.
Denn Alter schützt bekanntlich vor ...... nicht. Aber auch deswegen weil ein Troy Bayliss oder Max Biaggi, schon längst aus der Pubertät, und immer noch Siegfähig sind.
Da VR46, nicht nur fahrerisch, aus dem MGP Zirkus in absehbarer Zeit nicht wegzudenken ist, würde es mich nicht wundern wenn Vale noch MM so richtet dass dieser nix mehr brauchen wird.
Wär mir im Moment nichtmal so sicher wessen (Fahrer)Karriere eher endet.
Denn Alter schützt bekanntlich vor ...... nicht. Aber auch deswegen weil ein Troy Bayliss oder Max Biaggi, schon längst aus der Pubertät, und immer noch Siegfähig sind.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
- Olaschir Offline
- Motorrad: GSX-R 1000 K6 & 690R
- Lieblingsstrecke: Spreewaldring
In einer Zeitschrift, PS oder Fastbike oder MSA, wurde mal beschrieben wie mächtig VR in der MotoGP ist. Gerade nach dem Steuerdebakel. Deshalb kann er auch mit einem Ezpeleta (oder so) frei quatschen und das Gespräch im Motorhome fortsetzen.
Der Dorna Chef würde da anders reagieren wenn eine Nr. #6 ankommt...
Der Dorna Chef würde da anders reagieren wenn eine Nr. #6 ankommt...
.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir
- eigentlich...
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir

- ABBIEGER Offline
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
Ich bin der Ansicht CS würde der GP richtig gut tun. Er ist einer der ganz großen und ich hab großen Respekt vor seinem Talent. Ich mag Rossi seine Art und Weise aber es ist doch nicht schlimm wenn einer ganz anders drauf ist und nicht so eine Grinsebacke
Ich würde es sehr geil finden ihn wieder auf der Duc zu sehen alleine schon um Honda anzupissen^^ die werden sich noch genug ärgern. Glauben die ernsthaft er hat es nicht mehr drauf ? die 93 denkt es bereits hat ja schon gesagt das die Testarbeit von Stoner nicht so wichtig ist ^^ Die werden sich noch wundern was der Australische Fischer noch kann
Ich traue ihm sogar noch einem WM Titel zu . Und irgendwann muss man auch mal die Vergangenheit ruhen lassen und nicht mehr mit den alten Kamelen ankommen wer mal was wann wo gesagt oder getan hat. Alles nur Menschen die Fehler machen egal wer.

- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
Naja- so ist das nicht ganz Richtig:Roberto hat geschrieben:......den sogenannten Aliens saß doch noch nie einer auf einem Scheißhaufen und musste 120% geben um sich dann im hinteren Drittel zu platzieren, oder zu stürzen! Maximal der Doctor das 1 Jahr in der 500er Klasse bevor er Doohans Moped übernahm. Selbiger hat bei seinen 2 Ducati Jahren auch schön gezeigt was ein "Alien" wert ist, wenn der fahrbare Untersatz nicht von Honda, oder Yamaha ist.
Casey Stoner braucht sich nicht mehr auf unterlegenem Material beweisen. Das hat er zu Genüge getan, bis er bei Ducati andockte![]()
-Rossi hatte vom ersten tag an die 500er von Doohan incl Burgess.
-Stoner sass nicht auf ner Scheißkiste sondern auf ner LCR Honda die in diesem jahr absolutes werksmaterial war- wie sonst hätte er das Moped in seinem 2Ten MotoGP Rennen auf Pole stellen können.
LCR hatte auch keinen Erfahrungsnachteil weil die Klasse brandneu war...
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- ABBIEGER Offline
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
Und die M1 war als Rossi von Honda gekommen ist alles andere als ein Wunderkind. Yamaha selbst sagte das sie niemals damit gerechnet haben das sie gleich im ersten Jahr damit gewinnen werden. Und es ist ja nicht so das sie in der Saison darauf einige Motorschäden hatten. Dies Bike wurde bzw musste erst einmal weiter bzw erstmal entwickelt werden. Aber das sind ja nun wieder alte Geschichten.
-
- Koerschgi Offline
- Motorrad: Ducati 1098
- Lieblingsstrecke: HHR
Zuletzt geändert von Koerschgi am Freitag 13. November 2015, 09:33, insgesamt 1-mal geändert.
- StefanH Offline
- Motorrad: immer eine Aprilia
- Lieblingsstrecke: Most / Rijeka
Im Gegensatz zu echten Aliens sind die Jungs ja nicht vom Himmel gefallen, sondern haben in den unteren Klassen ihr Performance schon gezeigt, die waren mind. Vizeweltmeister, wenn nicht sogar schon Mehrfachweltmeister...Roberto hat geschrieben:......den sogenannten Aliens saß doch noch nie einer auf einem Scheißhaufen und musste 120% geben um sich dann im hinteren Drittel zu platzieren, oder zu stürzen!
Grüße aus der Oberpfalz
moosi
moosi