Aber bevor ihr von wegen Arai loslegt, muss ich ja echt mal sagen, dass ich verdammt stolz bin, seit nen paar Wochen einen X-701 mein Eigen zu nennen! Muss ja echt DER Helm schlechthin sein, bei dem, was man hier so alles liest. Werde ihn nächste Woche am Pannoniaring zum ersten mal testen und bin echt gespannt
triple6 hat geschrieben: Hatte beide schon mal Probemässig am Kopf, wobei sich mir der GT etwas besser an meinem Schädel angepasst hat.
Ich hab aus dem Grund den Viper GT genommen, bin aber erst einmal damit in Anneau gewesen. Mich hat das Pin Lock Visier aus engen Kurven heraus extrem gestört und ich habs entfernt. Im Gegenzug ist das Visier am Morgen stark beschlagen.
Mein alter Shark RSR ist in dem Punkt klar besser.
triple6 hat geschrieben: Hatte beide schon mal Probemässig am Kopf, wobei sich mir der GT etwas besser an meinem Schädel angepasst hat.
Ich hab aus dem Grund den Viper GT genommen, bin aber erst einmal damit in Anneau gewesen. Mich hat das Pin Lock Visier aus engen Kurven heraus extrem gestört und ich habs entfernt. Im Gegenzug ist das Visier am Morgen stark beschlagen.
Mein alter Shark RSR ist in dem Punkt klar besser.
Der GT hat mir auch viel viel besser gepasst, der ist eher was für leute mit schmaleren gesichtern glaub ich, das andere modell eher für runde köpfe
bin bisher 2 events damit gefahren (mit pinlock) und find es gut, hab aber auch keinen vergleich...*g*
Ich hab das Pinlock seit mehreren Jahren drin und ich merk das gar nicht mehr. Ist wahrscheinlich ne reine Gewöhnunssache. Ohne das Ding ist meine Mütze auch immer beschlagen