Zum Inhalt

Schumacher am Pannonia

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Pt-Race hat geschrieben:und so falsch bin ich nicht gelegen--- siehe auch bericht Schumi trainniert regelmäßig in der Schweiz
wo denn da, haben die jetzt doch ne Rennstrecke?
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

:shock: :shock: :idea: :arrow: Die Katastrophe weitet sich immer mehr aus,und nimmt ungeahnte Ausmaße an:
Soeben wurde gemeldet,das gerade ein 3. !!!! :shock: umgefallener Sack Reis in der Provinz Yin Chu gefunden wurde.
Aus diesem Grunde wurde von der UN für den morgigen Dienstag eine Sicherheitskonferenz einberufen,um zu beraten wie dieser dramatischen Entwicklung begegnet werden kann.
Die meisten Un Mitgliedsstaaten zeigen sich bestürzt und äußerst besorgt über diese Entwicklung in China.
Sie befürchten das sich das dramatische Umfallen der Reissäcke auf andere Nationen ausbreiten könnte,und somit die gesamte Weltwirtschaft in eine Rezession stürzen könnte.
Besonders die Bundesrepublik warnt davor das Umfallen der Reissäcke zu unterschätzen,und dieses als gegebenes Naturereignis hinzunehmen.
Bundesaußenminister Steinmeier sagte vor versammelt Presse,die BRD wird mit aller ihr zur Verfügung stehenden Mitteln verhindern das auch hier Reissäcke umfallen könnten.

8)
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

du RDRDRDD 25222 ich werde dich den Roland vorschmeisssssssen
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

Pt-Race hat geschrieben:du RDRDRDD 25222 ich werde dich den Roland vorschmeisssssssen
:shock: :shock: :shock: Bitte alles..............................nur das nicht! Bild Bild
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

• Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Hey Roborossi, nach Lektüre des 1000km-Fadens muss ich mich fragen, ob nicht die gesamte Weltproduktion an umgefallenen Reissäcken in deinem Keller lagert... :idea: :roll: :? 8)
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

Hey Schuhverkäufer.
Nicht alle aber doch die wichtigsten.
Für die unrelevanten aus dem Niederbayrischen Hintertupfingen bin ich nicht zuständig. 8) :arrow: :idea: Bild
Aber sag Bescheid,ich bin hilfsbereit.

• rainer20 Offline

Schumi soll weiterfahren

Beitrag von rainer20 »

Was besseres konnte unseren Sport doch kaum passieren, wenn der Motorradrennsport durch seine Auftritte populärer wird haben wir doch alle was davon. Gemessen an den 80ern wo ein Toni Mang in alle Medien war ist doch jezt voll tote Hose, ich find auch daß Schumi nicht gleich eine Wildcart beantragen soll, so blöd ist er auch nicht. Aber er könnte am Sachsenring vielleicht nach dem Abschlußtraining ein paar Runden fahren und schon hätten wir den Weltweiten Zuschauerreckord.

Also warten und hoffen. Gruß Rainer
  • Flisi Offline

Beitrag von Flisi »

Und die Preise für ein Renntraining steigten um 20% 8)
  • Bremsenix Offline

Beitrag von Bremsenix »

Aus der Zeitung mit viel Bild:
Ärger für den Rekord-Weltmeister

Ferrari-Chaos! Todt sauer auf Motorrad-Schumi

Er wollte Spaß auf zwei Rädern, jetzt hat er mächtig Stress!

Der langjährige Ferrari-Teamchef Jean Todt (62) hat Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher (39) heftig kritisiert.

Der Grund: Schumis Motorrad-Spaß auf dem Pannoniaring in Ungarn. Dort hatte der Superstar in einem Rennen ein 180-PS-Motorrad (Honda Fireblade CBR 1000) getestet.

Deshalb gibt's jetzt von Jean Todt Feuer: „Michael trifft seine Entscheidungen selbst. Es ist schließlich sein Leben; da kann er machen, was er will. Aber diese Entscheidung passt mir sicher nicht. Absolut nicht!“

Für seine Super-Leistung auf dem Motorrad bekam Schumi Lob von allen Seiten.

Nur Todt hat richtig was gegen das Lieblings-Hobby von Motorrad-Schumi: „Es gefällt mir überhaupt nicht, ihn bei Motorradrennen zu sehen, denn wir wissen schließlich, dass das schön gefährlich sein kann“, motzte Todt auf der Internet-Seite von Motorsport aktuell.

Ausgerechnet Todt! Der Franzose ist eng mit Schumi befreundet, war jahrelang Teamchef bei Ferrari. Mit Schumi feierte er Weltmeisterschaften und Siege ohne Ende. Bis vor wenigen Tagen war Todt noch Ferrari-Geschäftsführer, jetzt steht er als Aufsichtsrat immer noch in der Verantwortung. Schumi gilt als Todts Ziehsohn, im Winter fahren die beiden oft gemeinsam in den Urlaub nach Norwegen.

Warum jetzt diese Attacke?

In den Verträgen der Formel-1-Stars stehen Klauseln, die gefährliche Hobbys wie Drachenfliegen oder Motorradfahren verbieten. Gesundheit gefährdet! Das gilt aber nicht für Schumi. Der Rekordweltmeister (7 Titel) ist Privatmann und nur noch als Berater für Ferrari tätig. Seltsam...

Todt: „Wenn es nicht in Michaels Natur läge, solche Risiken logisch und aufregend zu finden, hätte er nicht die Karriere gemacht, die er gemacht hat. Es hat also alles seine Logik. Manchmal gefällt sie einem, manchmal eben nicht. Diese gefällt mir weniger.“
Dabei ist er gerade erstwegen Yeoh aus dem Job ausgestiegen.Aber scheinbar hat Jean derzeit zu wenig Sex .... :boobs:
  • Kanister79 Schwyz Offline

Beitrag von Kanister79 Schwyz »

ACHTUNG, ACHTUNG SOEBEN WURDE GEMELDET DAS EIN RUDEL HINTERLISTIGER FLIEGEN AUF DIE UMGEFALLENEN SÄCKE 1+3 GESCHISSEN HABEN!!! BITTE ERZÄLEN SIE ES AUCH IHREN TAUBEN UND BLINDEN NACHBARN!!! ACHTUNG, ACHTUNG........
Antworten