"Na gut mein Sohn, ... irgendwann müssen wir dieses Gespräch wohl
führen.
Also, der Papa hat die Mama in einem "chatroom" kennen gelernt. Später
haben der Papa und die Mama sich in einem "cyber cafe" getroffen und
auf der Toilette hat die Mama ein paar "downloads" von Papas "memory
stick" machen wollen.
Als der Papa dann fertig für das "uploaden" war, merkten wir
plötzlich, dass wir keine "firewall" installiert hatten.
Leider war es schon zu spät, um "cancel" oder "escape" zu drücken, und
die Meldung "Wollen Sie wirklich uploaden?" hatten wir in den
"Optionen" unter "Einstellungen" schon am Anfang gelöscht.
Mamas "Virenscanner" war schon länger nicht "upgedated" worden und
kannte sich mit Papas "blaster-worm" nicht so recht aus. Wir drückten
die "Enter"-Taste und Mama bekam die Meldung: "Geschätzte Download-Zeit 9 Monate!"
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
... darauf sagt die Karies: "Zu mir kommt zweimal täglich ein Bürstchen und will mich rausholen, dann krieche ich ganz schnell zwischen die Zähne und es erwischt mich nicht mehr.
... sagt das Scheidenpilzchen: "Bei mir kommt öfter so ein Glatzkopf vorbei. Erst weiß er nicht, ob er raus oder rein will und dann kotzt er mir die ganze Bude voll."
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Kommt ein pubertierender Junge zu einer Nute unf fragt was er den für seine letzten 10 Euro so geboten bekämme? Darauf meint die Nute, er soll abhauen und sich einen runterholen.
10 Minuten später kommt er wieder zur Nute, worauf die fragt was er den schon wieder hier wolle? der Junge " Ich will zahlen"
Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden