Ich frag mich im Nachhinein, wie so ein Stümper mit Bundeswehrfahrwerk mir Ratschläge beim Lenkerschlagen/Einstellen der Zugstufe geben kann.
*grübel...grübel*
Aber funktioniert hat's ...
Unerschrockener hat geschrieben:Ich frag mich im Nachhinein, wie so ein Stümper mit Bundeswehrfahrwerk mir Ratschläge beim Lenkerschlagen/Einstellen der Zugstufe geben kann.
*grübel...grübel*
Aber funktioniert hat's ...
Ich kann mit dir fühlen und freue mich auch redlich für dich wie für mich, habe letztes Jahr auch ne 2:26xx aufs Parkett gelegt beim Instruktiorentraining und mich dieses Jahr redlich gesteigert. Ist zwar für die ganz schnellen unter uns ne Aufwärmrunde aber letzlich freut man sich über einen so schnellen Erfolg.
Bin am Donnerstag da ich wegen 0.6 sec. nicht bei der Powerbike mitfahren durfte in der Krabbelgruppe ( Custombike) gefahren ( das 1. Rennen überhaupt!!!!) Meine Frau hat mich erst mal mit Bachblüten gestärkt das ich mir net vor lauter Angst in die Kombi gemacht habe.
Gesagt getan.......gestartet...........gezündet........das Messer im Mund ( die Bachblüten im Bauch - für total ungehemmte Aufzünung) und los gings.
Bei den Trainings vorher habe ich es nicht einmal geschafft alle Turns durchzufahren weil mein rechtes Handgelenk immer eingeschlafen ist und die ISR nicht mehr zu betätigen war.
Mit viel Magnesium und redlichem Willen hab ich die 7 Runden gebrannt und hab vor Adrenalinspiegel nichts mehr von der Blockade im Arm gespürt.
Die Freude über den 3. Platz war mindestens so groß wie bei den Schnellen in der ´Powerbike´.
Auf der Uhr stand ne 2:17:xx und ich war glücklich wie ein Baby.
Also weiter so machen Harry, hoffentlich sieht man sich demnächst mal wieder ( übrigens ich war der nette Zynder mit dem SP12 T-shirt)
machs gut
der HAUCKI #686
Erfahrung ist eine nützliche Sache....
leider macht man sie immer erst kurz nach dem man sie brauchte........