Ja,schade eigentlich.Ray S. hat geschrieben:Hat eigentlich jemand gemerkt das Pedrobot garnicht dabei war?![]()
![]()
Der hätte sich nich so bügeln lassen wie der Rest des Feldes, und wäre wohl nach Steiners Rutschpartie wohl noch durchgeutscht.

Ja,schade eigentlich.Ray S. hat geschrieben:Hat eigentlich jemand gemerkt das Pedrobot garnicht dabei war?![]()
![]()
und wenn er vorbei war kam gleich der Konter vom Rossi. Ich hatte den Eindruck, dass er nur auf der einen Geraden deutlich schneller war, da hat es ja auch immer zum Überholen gereicht. Ein paar Kurven später kam aber immer gleich de Konter vom Rossi.Diditotalbekloppt hat geschrieben:Später dann, so denke ich, hätte Stoner schneller fahren können als Rossi, kam aber nur schwer vorbei
Blödsinn! Der hat ihn weder nach aussen gelockt, noch hätte Stoner innen durchgehen können. Wer überholt schon in der engen Kurven vor Start-Ziel.Pa#4 hat geschrieben:Rossi, das Schlitzohr hat den Stoner am Kurveneingang so weit nach aussen gelockt, wie ein kleines Hündchen an der Leine, dass diesem letztlich die Straße ausgegangen ist!
Wenn der Stoner etwas eher gebremst hätte, wäre für ihn der Weg innen durch frei gewesen.
Da hat die jahrelange Erfahrung von Rossi den Ausschlag gegeben.
Und genau das habe ich wegen beruflicher Verpflichtungen beim 5. GEC-Rennen 2008, welches gestern in OL stattfand, vepasst!jkracing hat geschrieben:........auf jeden Fall bis dahin das beste Rennen 2008 für uns Zuschauer!