Zum Inhalt

Oschersleben mit Futz - BiPro

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Obi Offline

Beitrag von Obi »

Haffi67 hat geschrieben: Ich habe jetzt schon einige Veranstaltungen bei BiPro mitgemacht, muss aber sagen das es bei DIESEN Veranstaltungen in O-Leben extrem aufgefallen ist, das sehr viele Fahrer in den falschen Gruppen waren. Egal ob es nun Gruppe A oder B war.
Da muss ich wieder eine Lanze für BP brechen. Prinzipiell liegt es an der Fehleinschätzung einiger Fahrer was ihren Speed angeht. Da hast Du völlig recht. Aber bei gleichmäßigen Bedingungen war BP das ganze Jahr bemüht spätestens ab dem 1. Vormittag die Gruppen nach Schnelligkeit umzuordnen.

Bei nun sehr wechselnden Bedingungen ist es schlecht möglich. Wenn z.B. der 1. Turn noch trocken war, dort aber die üblichen Verdächtigen noch unpässlich waren bzw. es für alle am Besten ist wenn sie noch nicht fahren :lol: , dann drückt die Zeitenliste nicht wirklich die Realität aus.

Ich schlage deshalb vor, kommt alle nach Most, dort wird es trocken und BP wird sich wieder von der Besten Seite zeigen, meine Schulter ist dann wieder 100% fit und ich brenn Euch alle her... 8)
  • dude Offline
Beitrag von dude »

in most bin ich unschlagbar ;).
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
  • Haffi67 Offline
Beitrag von Haffi67 »

Moin

sag ich ja, dass es für den Veranstalter sehr schwierig ist, da es anscheinend immer mehr Leute gibt die sich einfach überschätzen bzw. sich einen drauf kurbeln wenn da A oder B auf Ihrer Verkleidung steht! :P

Most ja sicher ist doch wieder das 8Std. Rennen!
Life is a Beach...and sometimes a bitch!

www.m-sportsperformance.de
  • zec Offline

Beitrag von zec »

bei einem veranstalter der cup`s austrägt, sollten die rennen im zeitplan immer priorität haben :!: wer keine rennen fährt sollte sich dem unterordnen oder einfach eine andere veranstaltung ohne rennen buchen :!:

war dieses jahr dreimal mit bipro unterwegs und die leute sind top und ziehen ihr ding nach bestem wissen und gewissen ab...und mehr kann man nicht verlangen :!:
Haffi67 hat geschrieben:....Natürlich ist es schwierig für einen Veranstalter zu kontrollieren wer für welche Gruppe, tatsächlich, geeignet ist!!! Aber man sollte dieses Problem in den Griff kriegen...
umsetzbare vorschläge :?:
Haffi67 hat geschrieben:....

UNd es hat auch 2 heftige Abflüge gegeben, Aufgrund unzureichender Kenntnis und Können in einer Gruppe.
.........
aha :!: erzähl mal genau wie und warum :?: hat ein schneller einen langsameren abgeschossen :?: oder musste ein schneller wegen einem langsameren eine beschi**ene linie fahren die im abflug endete :?:
oder doch alles umgekehrt :?:

:idea: :idea: :idea: :arrow: POLEMIK :!:
  • Haffi67 Offline
Beitrag von Haffi67 »

@zec

kann ich Dir sagen, mein Freund und Kupferstecher Pit (mit dem ich auch GEC fahre) hatte noch einen im Schlepp (Linie) zeigen. Sind desswegen auch in B gegangen (bei Zeiten von 1,43). Sind hinter einer R1 ne ganze Zeit hergefahren, hatten dann irgenwann die Schnüss voll weil er eine Fahler nach dem anderen gemacht hat (gerade beim anbremsen) und haben ihn normal nach der Schikane auf der Gegengeraden überholt.

Kommen auf die rechts vor Start und Ziel beschleunigen auf Start und Ziel nocht voll 3/4 Gas die R 1 überholt schert direkt vor Pitt ein und geht sofort voll in die Eisen ca. 100m vor dem eigentlich Bremspunkt, Pitt kann nur noch ziehen stehendes Vorderrad fährt Ihm noch hinten rein und fliegt (220km/h) Nils hinter Ihm hat zwei Möglichkeiten über Pitt drüber oder ins Gras!

• lenkungsdaempfer Offline
  • Motorrad: ZX10R, CBR900RR
  • Lieblingsstrecke: Soggsnring

Beitrag von lenkungsdaempfer »

Ich fahre nicht das erste mal auf der Renne mit BiPro, deswegen hatte mich die Vorgehensweise (Dienstag) von denen doch ein wenig gewundert. Denn bisher war's immer top (auch bei nasser Strecke). Aber das mit dem Freitag und dem VW-Schrutz ist ja krass :shock: . Aber so ein richtiges Urteil geb ich in dem Fall nicht ab, denn ICH WAR JA NICHT DABEI.
Gruß von #132
  • Elli67 Offline

Beitrag von Elli67 »

Also werden alle die jetzt nicht zufrieden waren einen weiteren Test bei Bipro machen und sich überzeugen das es doch ok ist.

Wenn er dann immer noch unzufrieden ist :bazooka:
  • Haffi67 Offline
Beitrag von Haffi67 »

:D Genau und nicht anders!

• zec Offline

Beitrag von zec »

mensch, norman :!:

du bist haffi67 :?: :!: :shock:

sach dat doch :oops:

nee, wenn DU das so siehst, dann passt das schon 8)

schei**e schei**e schei**e

pit is in den anderen rein und nils in die wiese :?: auau shit :!:

wie gehts pit jetzt :?: wünsch ihm bitte von mir gute besserung :!: und nils auch, falls er sich was getan hat :!:

passt auf euch auf und haltet die ohren steif. ich schau immer in den gec-listen wie ihr euch so schlägt :D drück euch die daumen und hoffe wir laufen uns nochmal dieses jahr über den weg :!: :!: :!:
  • Haffi67 Offline
Beitrag von Haffi67 »

Hi Robert

Mensch klasse! Nein haben sich beide nichts getan, bzw.Pitt hatte leichte Gehirnerschütterung. DIe ZX10R war gerade 5 Tage alt heul heul heul.

Aber Hauptsache Pitt ist nichts passiert!!!

Antworten