gestreift hat......hoffentlich nur kurz ausgeknockt

Ich finde das ganz gut so. Mir würde es auch nicht gefallen, wenn ich in dieser Situation wäre und auf zig Sendern auf der ganzen Welt mir die Leute beim ableben zusehen könnten. Wir werden es erfahren wie es ihm geht.R1-Tobi hat geschrieben:...verstehe nicht,warum die dann das Geschehen ausblenden,selsbt wenn was Schlimmes passiert ist,dann wäre es doch auch für die Angehörigen vor dem TV angenehmer das mitzubekommen anstatt so wie wir jetzt in der Luft zu hängen was passiert ist,oder![]()
![]()
![]()
MfG Tobi
Da hat der Bunditsch mal wieder vollkommen Recht. Er wurde als 2. gewertet. Vielleicht waren die Orgas aber nicht schnell genug um ihn aus der Wertung zu streichen.Bundy hat geschrieben:Ich glaub nicht dass es der Jones war, denn der ist als Zweiter gewertet worden. So wie die Briten anscheinend das Reglement auslegen, hätte er nach dem Sturz nicht mehr gewertet werden dürfen. Es ist imho auch völlig hanebüchen, dass die beiden Gestürzten aus Session 1 den zweiten Teil nicht mehr mitfahren durften. Es steht ja wohl eindeutig im Reglement, dass ein Rennen in so einem Fall nach dem Stand der letzten Zieldurchfahrt neu gestartet wird. Zumindest war das bisher in allen Fällen so, die ich gesehen hab...
Naja, Daumen drücken........