Zum Inhalt

SBK Brands Hatch - United Kingdom

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Grundi Offline

Beitrag von Grundi »

Sah so aus als ob ihn der Hintermann noch seitlich am Helm
gestreift hat......hoffentlich nur kurz ausgeknockt :?
  • kontrast Offline
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: alle

Beitrag von kontrast »

sendezeit ist nunmal teuer :roll:
sei froh das sie trotz der ganzen zeitverzögerungen überhaupt durchgezogen haben :wink:
live-stream is übrigens auch aus und die haben eigentlich nix anderes im anschluß
  • Kouchi Offline

Beitrag von Kouchi »

R1-Tobi hat geschrieben:...verstehe nicht,warum die dann das Geschehen ausblenden,selsbt wenn was Schlimmes passiert ist,dann wäre es doch auch für die Angehörigen vor dem TV angenehmer das mitzubekommen anstatt so wie wir jetzt in der Luft zu hängen was passiert ist,oder :?: :evil: :?:

MfG Tobi
Ich finde das ganz gut so. Mir würde es auch nicht gefallen, wenn ich in dieser Situation wäre und auf zig Sendern auf der ganzen Welt mir die Leute beim ableben zusehen könnten. Wir werden es erfahren wie es ihm geht.

War es denn jetzt überhaupt der Jones? Ich glaube auch, das er noch am Helm getroffen wurde, er war auch während seiner Rutschpartie schon nicht mehr bei Bewusstsein.

Ich hoffe, gleich ein "Rider OK" zu lesen.
Never argue with idiots. They bring you down to their level and beat you with experience...
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

es war definitiv Jones.
Das war die Spitzengruppe:
Die 2 Ten Kate Fahrer Rea auf 1, Pitt auf 3 und in der Mitte Jones.
Wahrscheinlich hat wohl Pitt nimmer ganz ausweichen können - wie auch bei dem Speed - und ihn touchiert :(.

Hoffe, dass er okay ist.
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Ich glaub nicht dass es der Jones war, denn der ist als Zweiter gewertet worden. So wie die Briten anscheinend das Reglement auslegen, hätte er nach dem Sturz nicht mehr gewertet werden dürfen. Es ist imho auch völlig hanebüchen, dass die beiden Gestürzten aus Session 1 den zweiten Teil nicht mehr mitfahren durften. Es steht ja wohl eindeutig im Reglement, dass ein Rennen in so einem Fall nach dem Stand der letzten Zieldurchfahrt neu gestartet wird. Zumindest war das bisher in allen Fällen so, die ich gesehen hab...

Naja, Daumen drücken........
  • Skihase Offline

Beitrag von Skihase »

War schon recht seltsam mit dem Neustart und das die nich mehr starten durften.

Aber mit dem Sturz war echt ganz schön heftig hoffe das es nich so schlimm is wie es aussah!!!!! Daumendrück und [-o<
Gruß vom Skihasen

Realität ist nur eine Illusion, die sich durch Mangel an Alkohol einstellt
  • Kouchi Offline

Beitrag von Kouchi »

Bundy hat geschrieben:Ich glaub nicht dass es der Jones war, denn der ist als Zweiter gewertet worden. So wie die Briten anscheinend das Reglement auslegen, hätte er nach dem Sturz nicht mehr gewertet werden dürfen. Es ist imho auch völlig hanebüchen, dass die beiden Gestürzten aus Session 1 den zweiten Teil nicht mehr mitfahren durften. Es steht ja wohl eindeutig im Reglement, dass ein Rennen in so einem Fall nach dem Stand der letzten Zieldurchfahrt neu gestartet wird. Zumindest war das bisher in allen Fällen so, die ich gesehen hab...

Naja, Daumen drücken........
Da hat der Bunditsch mal wieder vollkommen Recht. Er wurde als 2. gewertet. Vielleicht waren die Orgas aber nicht schnell genug um ihn aus der Wertung zu streichen.

Das mit Holland und Harms versteh ich auch nicht. Da würde ich höchstens noch der These des Herrn Labergern glauben schenken, wonach es im Reglement heisst, das die Fahrer nach dem Sturz erstmal durch die Inspektion müssen.
Zuletzt geändert von Kouchi am Sonntag 3. August 2008, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Never argue with idiots. They bring you down to their level and beat you with experience...
  • Ray S. Offline
Beitrag von Ray S. »

Gaffen ist scheisse!!! Egal ob auf der Strasse oder Renne. Daher finde ich die Entscheidung nix zu zeigen gut.

Ja und das Reglement und dessen Interpretation, dass Harms und Holland nicht mehr mitspielen durften finde ich auch etwas grenzwertig. Naja, die Engländer haben ja auch BSE erfunden. :wink:

Und bin mir sicher das Jones zu Boden gegangen ist, war doch direkt hinter der TenKate-Honda. Ausserdem sah es schon die Runden zuvor so aus als ob er hart an und beinah über der Haftungsgrenze der Pneus unterwegs war.

Ändert aber auch nix am traurigen Ende.

Edith hat gerade das Video zurückgespült, es war auf jeden Fall Jones.
Zuletzt geändert von Ray S. am Sonntag 3. August 2008, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss Ray
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

im WSBK Stream haben sie auch nochmal gesagt, dass er es ist. Und sie wissen noh nicht wie es ihm geht ... :(
  • Kouchi Offline

Beitrag von Kouchi »

Tutti hat geschrieben:im WSBK Stream haben sie auch nochmal gesagt, dass er es ist. Und sie wissen noh nicht wie es ihm geht ... :(
Läuft bei dir der Stream noch?
Antworten