Zum Inhalt

V2- Klasse 2009

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • David66 Offline
  • Beiträge: 42
  • Registriert: Samstag 27. September 2008, 20:36

Kontaktdaten:

Beitrag von David66 »

@schinnerhannes die Dunlopreifen sind schon en gutes Stück teurer als z.B. Bridgestone(meine Meinung steinigt mich) und sich für 1-2 Events Extra noch ein Satz Regenpellen und 1-2 Sätze Slicks holen ist nicht so toll.
Ich will z.B. auch bei der ProThunder ein paar Läufe mitfahren und da brauch man wieder Bridgestone....naja warten wirs ab bis sich jemand mit Ahnung meldet und unser Rätselraten auflösen kann.[/quote]
  • Benutzeravatar
  • Kampfschlumpf Offline
  • Beiträge: 1628
  • Registriert: Sonntag 9. September 2007, 19:21
  • Motorrad: RSV4
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
  • Wohnort: Wolfsburg
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Kampfschlumpf »

Vom schinderhannischen Geschreibsel kriege ich Augenkrebs im postmortalem Zustand :?

Ich habe letztes Jahr mit SPS in OSL aufgezündet. Dort waren auch dunlompische Spiele. Trotz Brückensteinen auf der Mille war mir die Teilnahme am Sprintrennen gewiss.
Falls das wieder so sein sollte, gaststartiere ich in Hockenheim bei der feinen V2 Klasse 8)

Freu mir :D
  • Benutzeravatar
  • -Meyer Kurt- Offline
  • Beiträge: 5503
  • Registriert: Donnerstag 23. November 2006, 17:08
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Ingelheim

Kontaktdaten:

Beitrag von -Meyer Kurt- »

@Schinnerhannes, was die Bauern net kenne dun se ach net fresse, probiert des schwarze gerummsel doch emol aus, ihr mist aach nix am Fahrwerksche verdrehe, unn ihr werd eich wunnern, was dotemit gehe dut.

Auf Hochdeutsch, bis auf Oschersleben, wo uns der Sponsor Dunlop vorschreibt, und diese auch zu einem Superkurs Angeboten werden, dürft ihr immer eure Hausmarke fahren. :wink:

meine 0,34 Cent
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
  • Benutzeravatar
  • Wolfgang vom BO Offline
  • Beiträge: 1471
  • Registriert: Montag 3. Juli 2006, 22:01
  • Wohnort: 55411 Bingen
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang vom BO »

Noch mal der Link zur Anmeldung
http://www.tl1000cup.de/termine.htm
Wer über diese Site meldet, findet sich dann auch zeitnah hier wieder:
http://www.tl1000cup.de/anmeldung_tl-cup2009.pdf

PS: Sollte einer gerne mitfahren wollen aber keinen passenden Hobel haben: Ich habe hier noch einen rumstehen :wink:
Gruß Wolli #77
Bikeroffice
Motorentuning, Leistungsprüfstand, Fahrwerksüberarbeitung! Wilbers- Stützpunkt + Servicecenter
Rennsportteile, EVOMOTOR Pitbikes
DUNLOP und BRIDGESTONE Rennreifen
Bikeroffice Racing - Come Race with us
ecu-flash.de
  • Benutzeravatar
  • Wolfgang vom BO Offline
  • Beiträge: 1471
  • Registriert: Montag 3. Juli 2006, 22:01
  • Wohnort: 55411 Bingen
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang vom BO »

ACHTUNG!!!
Habe gerade mit dem Veranstalter telefoniert.
Da die Resonanz für den TL- Cup und Zweizylindercup mehr als dürftig ist, wird wohl kein eigenes Rennen stattfinden können.
AUSNAHME:
Ich bitte alle, welche im TL- Cup mitfahren wollen, bis zum 26.2.09 für die gewünschten Veranstaltungen zu nennen.
Gezahlt werden kann später!
Nur so sichern wir uns ein eigenes Starterfeld.
Gruß Wolli #77
Bikeroffice
Motorentuning, Leistungsprüfstand, Fahrwerksüberarbeitung! Wilbers- Stützpunkt + Servicecenter
Rennsportteile, EVOMOTOR Pitbikes
DUNLOP und BRIDGESTONE Rennreifen
Bikeroffice Racing - Come Race with us
ecu-flash.de
  • Benutzeravatar
  • Jörg#33 Offline
  • Beiträge: 7413
  • Registriert: Freitag 12. Dezember 2003, 18:23
  • Wohnort: Wilder Westen

Kontaktdaten:

Beitrag von Jörg#33 »

Was bedeutet das jetzt? Gibt es keinen 2-Zyl.-Cup?
Ich würde schon hier und da mit fahren, aber kann jetzt noch nicht buchen ...
Grüße
Jörg#33
  • Benutzeravatar
  • Wolfgang vom BO Offline
  • Beiträge: 1471
  • Registriert: Montag 3. Juli 2006, 22:01
  • Wohnort: 55411 Bingen
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang vom BO »

Es wird ihn schon geben aber evtl. nicht mit eigenem Starterfeld, sondern zusammen mit der offenen Klasse (Vierzylinder).
Gruß Wolli #77
Bikeroffice
Motorentuning, Leistungsprüfstand, Fahrwerksüberarbeitung! Wilbers- Stützpunkt + Servicecenter
Rennsportteile, EVOMOTOR Pitbikes
DUNLOP und BRIDGESTONE Rennreifen
Bikeroffice Racing - Come Race with us
ecu-flash.de
  • Benutzeravatar
  • trente-deux Offline
  • Beiträge: 325
  • Registriert: Donnerstag 31. Mai 2007, 20:10
  • Motorrad: MT10, ZX10R, Husa 57
  • Lieblingsstrecke: Mettet, Osch,Ledenon
  • Wohnort: NRW
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von trente-deux »

Ich habe hier noch Adressen von 8 Serienstartwilligen und 20 Gaststartwilligen in einem Nakedbikecup (Resultat aus einer Umfrage zu Beginn 2008) . Der Grossteil derer waren V2 Fahrer!
Leider darf ich die Emailadressen usw. nicht ungefragt weitergeben, aber ich könnte mir denken dass da der eine oder andere wohl bei den V" aufzünden würde.
Schräg lass nach ...
  • Benutzeravatar
  • -Meyer Kurt- Offline
  • Beiträge: 5503
  • Registriert: Donnerstag 23. November 2006, 17:08
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Ingelheim

Kontaktdaten:

Beitrag von -Meyer Kurt- »

Es geht ja nicht darum jetzt schon zu buchen, aber um ein eigenes Rennen für 2 Zylinderzu machen, brauchen wir wenigsten 20-25 Leute am Start, also einfach nur mal sagen, wer Interresse wo und wann hat, und dann hätten wir schon mal eine Hausnummer. :wink:
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
  • Benutzeravatar
  • Christian #69 Offline
  • Beiträge: 834
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 17:35
  • Wohnort: Osnabrüüüüüüüüück

Kontaktdaten:

Beitrag von Christian #69 »

@Wolfgang

ich habe mich schon bei SPS angemeldet, würde aber beim Rennen gerne meine SV gerne bei euch an den Start schieben.
Gruß Christian

Ich sage JA zu Mettbrötchen mit Zwiebeln
Antworten