V2- Klasse 2009
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
@schinnerhannes die Dunlopreifen sind schon en gutes Stück teurer als z.B. Bridgestone(meine Meinung steinigt mich) und sich für 1-2 Events Extra noch ein Satz Regenpellen und 1-2 Sätze Slicks holen ist nicht so toll.
Ich will z.B. auch bei der ProThunder ein paar Läufe mitfahren und da brauch man wieder Bridgestone....naja warten wirs ab bis sich jemand mit Ahnung meldet und unser Rätselraten auflösen kann.[/quote]
Ich will z.B. auch bei der ProThunder ein paar Läufe mitfahren und da brauch man wieder Bridgestone....naja warten wirs ab bis sich jemand mit Ahnung meldet und unser Rätselraten auflösen kann.[/quote]
- Kampfschlumpf Offline
- Motorrad: RSV4
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Vom schinderhannischen Geschreibsel kriege ich Augenkrebs im postmortalem Zustand
Ich habe letztes Jahr mit SPS in OSL aufgezündet. Dort waren auch dunlompische Spiele. Trotz Brückensteinen auf der Mille war mir die Teilnahme am Sprintrennen gewiss.
Falls das wieder so sein sollte, gaststartiere ich in Hockenheim bei der feinen V2 Klasse
Freu mir

Ich habe letztes Jahr mit SPS in OSL aufgezündet. Dort waren auch dunlompische Spiele. Trotz Brückensteinen auf der Mille war mir die Teilnahme am Sprintrennen gewiss.
Falls das wieder so sein sollte, gaststartiere ich in Hockenheim bei der feinen V2 Klasse

Freu mir

- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
@Schinnerhannes, was die Bauern net kenne dun se ach net fresse, probiert des schwarze gerummsel doch emol aus, ihr mist aach nix am Fahrwerksche verdrehe, unn ihr werd eich wunnern, was dotemit gehe dut.
Auf Hochdeutsch, bis auf Oschersleben, wo uns der Sponsor Dunlop vorschreibt, und diese auch zu einem Superkurs Angeboten werden, dürft ihr immer eure Hausmarke fahren.
meine 0,34 Cent
Auf Hochdeutsch, bis auf Oschersleben, wo uns der Sponsor Dunlop vorschreibt, und diese auch zu einem Superkurs Angeboten werden, dürft ihr immer eure Hausmarke fahren.

meine 0,34 Cent
- Wolfgang vom BO Offline
http://www.tl1000cup.de/termine.htm
Wer über diese Site meldet, findet sich dann auch zeitnah hier wieder:
http://www.tl1000cup.de/anmeldung_tl-cup2009.pdf
PS: Sollte einer gerne mitfahren wollen aber keinen passenden Hobel haben: Ich habe hier noch einen rumstehen
http://www.tl1000cup.de/termine.htm
Wer über diese Site meldet, findet sich dann auch zeitnah hier wieder:
http://www.tl1000cup.de/anmeldung_tl-cup2009.pdf
PS: Sollte einer gerne mitfahren wollen aber keinen passenden Hobel haben: Ich habe hier noch einen rumstehen

Gruß Wolli #77
Bikeroffice
Motorentuning, Leistungsprüfstand, Fahrwerksüberarbeitung! Wilbers- Stützpunkt + Servicecenter
Rennsportteile, EVOMOTOR Pitbikes
DUNLOP und BRIDGESTONE Rennreifen
Bikeroffice Racing - Come Race with us
ecu-flash.de
Bikeroffice
Motorentuning, Leistungsprüfstand, Fahrwerksüberarbeitung! Wilbers- Stützpunkt + Servicecenter
ecu-flash.de
Habe gerade mit dem Veranstalter telefoniert.
Da die Resonanz für den TL- Cup und Zweizylindercup mehr als dürftig ist, wird wohl kein eigenes Rennen stattfinden können.
AUSNAHME:
Ich bitte alle, welche im TL- Cup mitfahren wollen, bis zum 26.2.09 für die gewünschten Veranstaltungen zu nennen.
Gezahlt werden kann später!
Nur so sichern wir uns ein eigenes Starterfeld.
Habe gerade mit dem Veranstalter telefoniert.
Da die Resonanz für den TL- Cup und Zweizylindercup mehr als dürftig ist, wird wohl kein eigenes Rennen stattfinden können.
AUSNAHME:
Ich bitte alle, welche im TL- Cup mitfahren wollen, bis zum 26.2.09 für die gewünschten Veranstaltungen zu nennen.
Gezahlt werden kann später!
Nur so sichern wir uns ein eigenes Starterfeld.
Gruß Wolli #77
Bikeroffice
ecu-flash.de
Bikeroffice
ecu-flash.de
Es wird ihn schon geben aber evtl. nicht mit eigenem Starterfeld, sondern zusammen mit der offenen Klasse (Vierzylinder).
Gruß Wolli #77
Bikeroffice
ecu-flash.de
Bikeroffice
ecu-flash.de
- trente-deux Offline
- Motorrad: MT10, ZX10R, Husa 57
- Lieblingsstrecke: Mettet, Osch,Ledenon
Ich habe hier noch Adressen von 8 Serienstartwilligen und 20 Gaststartwilligen in einem Nakedbikecup (Resultat aus einer Umfrage zu Beginn 2008) . Der Grossteil derer waren V2 Fahrer!
Leider darf ich die Emailadressen usw. nicht ungefragt weitergeben, aber ich könnte mir denken dass da der eine oder andere wohl bei den V" aufzünden würde.
Leider darf ich die Emailadressen usw. nicht ungefragt weitergeben, aber ich könnte mir denken dass da der eine oder andere wohl bei den V" aufzünden würde.
Schräg lass nach ...
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Es geht ja nicht darum jetzt schon zu buchen, aber um ein eigenes Rennen für 2 Zylinderzu machen, brauchen wir wenigsten 20-25 Leute am Start, also einfach nur mal sagen, wer Interresse wo und wann hat, und dann hätten wir schon mal eine Hausnummer. 

- Christian #69 Offline