John`ek hat geschrieben:
ab 280km/h bis wie viel 450km/h ???
meine K7 geht wirklich gut und ich war mit dem Ding noch nie schneller als 276km/h und das war Ende Parabolika. Ich liebe diese PS und km/h Märchen
Vielleicht auf der Autobahn ?!
Die SC57 schafft vielleicht gerade so 280km/h auf der Autobahn und die RN19 wird auch keine 290km/h schaffen. Ausserdem ab 280km/h hört sich so an, als ob es dann noch 20-30km/h schneller gehen sollte. Na ja, mir haben auch schon etliche erzählt, dass sie 200m vorm Bremspunkt 300km/h auf der Parabolika hätten
Ja ist auf der Autobahn getestet worden.
Also meine SC57 läuft laut Tacho mit orginal Übersetzung 299 ohne Probleme....Parabolika das beste laut Tacho mit orginal Übersetzung 297 Km/H....sind deine Werte GPS oder Tacho?(Parabolika)?
Mit 16/44 passt es mir jetzt das sie am Bremspunkt kurz vorm Begrenzer ist.(190/55er)
Zuletzt geändert von Muckel am Donnerstag 26. November 2009, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
John`ek hat geschrieben:
ab 280km/h bis wie viel 450km/h ???
meine K7 geht wirklich gut und ich war mit dem Ding noch nie schneller als 276km/h und das war Ende Parabolika. Ich liebe diese PS und km/h Märchen
Vielleicht auf der Autobahn ?!
Die SC57 schafft vielleicht gerade so 280km/h auf der Autobahn und die RN19 wird auch keine 290km/h schaffen. Ausserdem ab 280km/h hört sich so an, als ob es dann noch 20-30km/h schneller gehen sollte. Na ja, mir haben auch schon etliche erzählt, dass sie 200m vorm Bremspunkt 300km/h auf der Parabolika hätten
Ja ist auf der Autobahn getestet worden.
Also meine SC57 läuft laut Tacho mit orginal Übersetzung 299 ohne Probleme....Parabolika das beste laut Tacho mit orginal Übersetzung 297 Km/H....sind deine Werte GPS oder Tacho?(Parabolika)?
Mit 16/44 passt es mir jetzt das sie am Bremspunkt kurz vorm Begrenzer ist.
Dein Tacho geht 20 - 30 km/h vor!
Angebertachos halt.
Ja weiß...kenn das auch von meinem Auto (Tacho-Navi).
Ich hab mir ja jetzt einen GPS Laptimer geleistet, der kann ja auch die richtige Geschw. anzeigen...werd mal drauflinsen was da so an Abweichung zustande kommt....bekomm ich dann wahrscheinlich Tränen wenn ich seh wie schnell(langsam) ich wirklich bin
Muckel hat geschrieben:Ich hab mir ja jetzt einen GPS Laptimer geleistet, der kann ja auch die richtige Geschw. anzeigen...werd mal drauflinsen was da so an Abweichung zustande kommt....bekomm ich dann wahrscheinlich Tränen wenn ich seh wie schnell(langsam) ich wirklich bin
so wird es sein. Dass Tachos nicht zu gebrauchen sind (vor allem bei den kurzen Übersetzungen) weiß ja jeder, oder? Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, Du schaffst mit der SC57 keine 260km/h auf der Parabolika
Edyta schrieb: bei mir war es ein GPS-Lapenzähler
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
das wäre aber auch schon sehr schnell für eine SC57. Wenn ich mich nicht irre, hatte Flisi bei seiner 1:49,etwas Runde keine 270km/h Ende der Parabolika mit glaube einer K6 .... war die Runde, die er ins Netz gesetzt hat, oder Flisi?
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)