Zum Inhalt

Leistung SC59

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• misey Offline
  • Motorrad: R1 RN32
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von misey »

John`ek hat geschrieben: Na ja, mir haben auch schon etliche erzählt, dass sie 200m vorm Bremspunkt 300km/h auf der Parabolika hätten :lol: :lol: :lol:
200 Meter vorm Bremspunkt??? Ich hab das schon viel früher, denn 200 Meter vor dem Bremspunkt habe ich gar keine Zeit mehr um auf den Tacho zu gucken. :roll:
  • Muckel Offline

Beitrag von Muckel »

John`ek hat geschrieben:
Diditotalbekloppt hat geschrieben:
John`ek hat geschrieben: ab 280km/h bis wie viel 450km/h ??? :roll:
meine K7 geht wirklich gut und ich war mit dem Ding noch nie schneller als 276km/h und das war Ende Parabolika. Ich liebe diese PS und km/h Märchen
Vielleicht auf der Autobahn ?!
Die SC57 schafft vielleicht gerade so 280km/h auf der Autobahn und die RN19 wird auch keine 290km/h schaffen. Ausserdem ab 280km/h hört sich so an, als ob es dann noch 20-30km/h schneller gehen sollte. Na ja, mir haben auch schon etliche erzählt, dass sie 200m vorm Bremspunkt 300km/h auf der Parabolika hätten :lol: :lol: :lol:
Ja ist auf der Autobahn getestet worden. ;)

Also meine SC57 läuft laut Tacho mit orginal Übersetzung 299 ohne Probleme....Parabolika das beste laut Tacho mit orginal Übersetzung 297 Km/H....sind deine Werte GPS oder Tacho?(Parabolika)?

Mit 16/44 passt es mir jetzt das sie am Bremspunkt kurz vorm Begrenzer ist.(190/55er) 8)
Zuletzt geändert von Muckel am Donnerstag 26. November 2009, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
  • Michael Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Michael »

Muckel hat geschrieben:
John`ek hat geschrieben:
Diditotalbekloppt hat geschrieben:
John`ek hat geschrieben: ab 280km/h bis wie viel 450km/h ??? :roll:
meine K7 geht wirklich gut und ich war mit dem Ding noch nie schneller als 276km/h und das war Ende Parabolika. Ich liebe diese PS und km/h Märchen
Vielleicht auf der Autobahn ?!
Die SC57 schafft vielleicht gerade so 280km/h auf der Autobahn und die RN19 wird auch keine 290km/h schaffen. Ausserdem ab 280km/h hört sich so an, als ob es dann noch 20-30km/h schneller gehen sollte. Na ja, mir haben auch schon etliche erzählt, dass sie 200m vorm Bremspunkt 300km/h auf der Parabolika hätten :lol: :lol: :lol:
Ja ist auf der Autobahn getestet worden. ;)

Also meine SC57 läuft laut Tacho mit orginal Übersetzung 299 ohne Probleme....Parabolika das beste laut Tacho mit orginal Übersetzung 297 Km/H....sind deine Werte GPS oder Tacho?(Parabolika)?

Mit 16/44 passt es mir jetzt das sie am Bremspunkt kurz vorm Begrenzer ist. 8)
Dein Tacho geht 20 - 30 km/h vor!
Angebertachos halt.
Unser Schorf soll Döner werden!
  • Muckel Offline

Beitrag von Muckel »

Ja weiß...kenn das auch von meinem Auto ;) (Tacho-Navi).

Ich hab mir ja jetzt einen GPS Laptimer geleistet, der kann ja auch die richtige Geschw. anzeigen...werd mal drauflinsen was da so an Abweichung zustande kommt....bekomm ich dann wahrscheinlich Tränen wenn ich seh wie schnell(langsam) ich wirklich bin :lol:
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Muckel hat geschrieben:Ich hab mir ja jetzt einen GPS Laptimer geleistet, der kann ja auch die richtige Geschw. anzeigen...werd mal drauflinsen was da so an Abweichung zustande kommt....bekomm ich dann wahrscheinlich Tränen wenn ich seh wie schnell(langsam) ich wirklich bin :lol:
so wird es sein. Dass Tachos nicht zu gebrauchen sind (vor allem bei den kurzen Übersetzungen) weiß ja jeder, oder? Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, Du schaffst mit der SC57 keine 260km/h auf der Parabolika :twisted: :lol: :lol: :lol: :wink:

Edyta schrieb: bei mir war es ein GPS-Lapenzähler
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • mr_spinalzo Offline

Beitrag von mr_spinalzo »

Muckel hat geschrieben: Mit 16/44 passt es mir jetzt das sie am Bremspunkt kurz vorm Begrenzer ist.(190/55er) 8)
das wären ( mit geardata berechnet incl. 3% schlupf )
275 bei 12.000rpm
das halte ich für realistisch
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

das wäre aber auch schon sehr schnell für eine SC57. Wenn ich mich nicht irre, hatte Flisi bei seiner 1:49,etwas Runde keine 270km/h Ende der Parabolika mit glaube einer K6 .... war die Runde, die er ins Netz gesetzt hat, oder Flisi?
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

mr_spinalzo hat geschrieben:das wären ( mit geardata berechnet incl. 3% schlupf )
275 bei 12.000rpm
Du vergisst das die Parabolika ja auch mit etwas Schräglage gefahren wird. Das kann locker auch nochmal 15kmh ausmachen.
  • Stonie Offline

Beitrag von Stonie »

In Wahrheit bist du rückwärts gefahren :lol:
Ich trinke ein Getränk und esse ein Geäst.
  • Muckel Offline

Beitrag von Muckel »

mr_spinalzo hat geschrieben:
Muckel hat geschrieben: Mit 16/44 passt es mir jetzt das sie am Bremspunkt kurz vorm Begrenzer ist.(190/55er) 8)
das wären ( mit geardata berechnet incl. 3% schlupf )
275 bei 12.000rpm
Das passt....meine SC57 ist ja auch nicht orginal :D

Fahr so um die 1.56min
Antworten