Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Maßgeschneiderte Lederkombi

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

hä, wieso ist das gut? :twisted: :twisted: :twisted: :roll: :lol:
und wieso sind die Hartprotektoren bei den Kombis pfui und die Daytonas mit dem Betoninnenschuh so toll ???

Ach so, ich habe eine PSI mit Weichprotektoren und die Schnick-Schnack Daytonas ..... nicht dass mir hier einer Befangenheit vorwirft :lol: :lol: :lol: :wink:
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

John`ek hat geschrieben:hä, wieso ist das gut? :twisted: :twisted: :twisted: :roll: :lol:
und wieso sind die Hartprotektoren bei den Kombis pfui und die Daytonas mit dem Betoninnenschuh so toll ???

Ach so, ich habe eine PSI mit Weichprotektoren und die Schnick-Schnack Daytonas ..... nicht dass mir hier einer Befangenheit vorwirft :lol: :lol: :lol: :wink:
Ohjee der Andreas ... weil es die besten sind. :twisted: :lol:
Weil Dein Körper wohl etwas mehr wiegt als Deine Füße (vielleicht ist das bei Hobbit's anders?) Du Hirni und die gerne mal verdrehen und abbrechen. :shock: :roll:
Entsprechend muss gedämpft werden - kapich. Und dann stell Dir mal die die Schuhe vor wenn sie ringsum 2cm dicker wären. :lol:
Grüße
Jörg#33
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

hahaha, Du kreativer Du .... :lol: :lol: :lol: :lol: :twisted:
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • gloves Offline

Beitrag von gloves »

Rückenprotektor einzeln mit Näharbeit lag (glaub ich) bei 80 Öhre. Find ich voll ok den Preis. Weil die Dinger gut sind, fachgerecht montiert sind und an der richtigen Stelle - Handarbeit eben.
Da irrt der dadidada.
SKILL SKIN Rückenprotektor von SAS TEC einnähen 163,- Euro

Gruß Uwe
Antworten