Zum Inhalt

Maßgeschneiderte Lederkombi

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

hä, wieso ist das gut? :twisted: :twisted: :twisted: :roll: :lol:
und wieso sind die Hartprotektoren bei den Kombis pfui und die Daytonas mit dem Betoninnenschuh so toll ???

Ach so, ich habe eine PSI mit Weichprotektoren und die Schnick-Schnack Daytonas ..... nicht dass mir hier einer Befangenheit vorwirft :lol: :lol: :lol: :wink:
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

John`ek hat geschrieben:hä, wieso ist das gut? :twisted: :twisted: :twisted: :roll: :lol:
und wieso sind die Hartprotektoren bei den Kombis pfui und die Daytonas mit dem Betoninnenschuh so toll ???

Ach so, ich habe eine PSI mit Weichprotektoren und die Schnick-Schnack Daytonas ..... nicht dass mir hier einer Befangenheit vorwirft :lol: :lol: :lol: :wink:
Ohjee der Andreas ... weil es die besten sind. :twisted: :lol:
Weil Dein Körper wohl etwas mehr wiegt als Deine Füße (vielleicht ist das bei Hobbit's anders?) Du Hirni und die gerne mal verdrehen und abbrechen. :shock: :roll:
Entsprechend muss gedämpft werden - kapich. Und dann stell Dir mal die die Schuhe vor wenn sie ringsum 2cm dicker wären. :lol:
Grüße
Jörg#33
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

hahaha, Du kreativer Du .... :lol: :lol: :lol: :lol: :twisted:
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • gloves Offline

Beitrag von gloves »

Rückenprotektor einzeln mit Näharbeit lag (glaub ich) bei 80 Öhre. Find ich voll ok den Preis. Weil die Dinger gut sind, fachgerecht montiert sind und an der richtigen Stelle - Handarbeit eben.
Da irrt der dadidada.
SKILL SKIN Rückenprotektor von SAS TEC einnähen 163,- Euro

Gruß Uwe
Antworten