Zum Inhalt

Nicoletti Design - Race Replika

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Chilone Offline
  • Motorrad: Suzuki GSXR 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Brünn!!

Beitrag von Chilone »

John`ek hat geschrieben:Hießt der Händler mit Vornamen etwa Dieter? Wenn ja, dann ist es dem Nicoletti sein German Dealer, also nur logisch, dass er mal was mitnimmt, wenn er mal drüben ist. Ich denke, dass ist viel besser als den Versand aus Slowenien zu bezahlen. Meine verkleidung werde ich auch zu ihm schicken und er nimmt sie dann einfach mit. Übrigens eine sehr nette Geste :icon_thumleft
Hi John´ek

rriicchhttiisscchh...Dieter sein Name.
Wie gesagt, im Nachhinein ist mir das auch lieber
:)

VG
Chilone
  • MehrPower Offline

Beitrag von MehrPower »

So bei mir ist nun auch alles angekommen. Zwar alles etwas später aber ok.
Qualität kann ich nichts genaues sagen, da ich gerade in Spanien bin, aber meine freundin meint sieht gut aus 8)
  • SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

MehrPower hat geschrieben:So bei mir ist nun auch alles angekommen. Zwar alles etwas später aber ok.
Qualität kann ich nichts genaues sagen, da ich gerade in Spanien bin, aber meine freundin meint sieht gut aus 8)
Ja, die findet dich aber auch schön! :wink: :P :lol:
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • MehrPower Offline

Beitrag von MehrPower »

SP-12 Harry hat geschrieben:
MehrPower hat geschrieben:So bei mir ist nun auch alles angekommen. Zwar alles etwas später aber ok.
Deswegen der smiley dahinter :twisted:
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

SP-12 Harry hat geschrieben:

:haha2: ich habe den kleinen More-Power vor kurzem sehen dürfen ..... hoffentlich sieht die Verkleidung besser aus :lol: :lol: :lol: :twisted: 8) :wink:
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Racejoker Offline

Beitrag von Racejoker »

Hi

Ich bin auch schon seid ungefähr vier wochen mit dem Heini am mailen.

Ich will ne Verkleidung für meine Zx 6 im spezial design. erst war der sitz nicht da, das hat er so ungefähr 2 wochen vor sich hingeschoben, jetzt sind alle teile da. Er wollte schon 2 mal Montags anfangen sie zu lackieren. Wenn sie dann mal irgendwann fertig sein sollte, will er mir Bilder schicken, dann kann ich immer noch entscheiden ob ich die Verkleidung will oder nicht.

Das hat sich am Anfang ja super angehört aber so langsam geht mir die warterei auf dem sack.

Er sagt er hat im moment viel zu tun, das glaube ich ihm sogar... der Preis stimmt voll und ganz und die Leistung so wie ich es lese anscheinend auch.

Vielleicht ticken die Uhren da nen bischen anders.
  • Mäddie Offline

Beitrag von Mäddie »

Der Mann wird halt auch nicht zaubern können, lackieren braucht seine Zeit. Ganz abgesehen davon scheint Du ja auch noch nicht wirklich bestellt zu haben. Warum sollte er sich also beeilen?
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
  • Scheiba Offline

Beitrag von Scheiba »

Lese hier sehr interessiert mit.

Das einem Slowenien etwas zu denken gibt, kann ich ja irgendwo verstehen, ABER:

Da scheint sich jmd. ein neues Geschäft aufzubauen und liefer wohl auch im ersten Anschein gute Qualität zu einem sehr guten Preis.

Also werdet nicht gleich nervös wenn es mal bisschen länger dauert, oder viel hin und her geschrieben wird.
Ist wohl ein neues Geschäft bzw. Deutschland ein neuer Markt, und aller Anfang ist nunmal schwer.
  • Mr.Binford Offline
Beitrag von Mr.Binford »

Scheiba hat geschrieben:Lese hier sehr interessiert mit.

Da scheint sich jmd. ein neues Geschäft aufzubauen und liefer wohl auch im ersten Anschein gute Qualität zu einem sehr guten Preis.

Also werdet nicht gleich nervös wenn es mal bisschen länger dauert, oder viel hin und her geschrieben wird.
Ist wohl ein neues Geschäft bzw. Deutschland ein neuer Markt, und aller Anfang ist nunmal schwer.
Ich geb Dir ja Recht, dass man da mit Verständnis handeln sollte, aber sein Verhalten ist offensichtlich nicht wirklich professionell, was den Umgang mit den Kunden angeht und vor allem nicht Vertrauenfördernd!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!!!!!!
  • Chilone Offline
  • Motorrad: Suzuki GSXR 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Brünn!!

Beitrag von Chilone »

Mr.Binford hat geschrieben:
Scheiba hat geschrieben:Lese hier sehr interessiert mit.

Ich geb Dir ja Recht, dass man da mit Verständnis handeln sollte, aber sein Verhalten ist offensichtlich nicht wirklich professionell, was den Umgang mit den Kunden angeht und vor allem nicht Vertrauenfördernd!
Yep......auch in Slowenien kann man kiundenorientiert sein 8)

Von der Arbeit her, wie schon erwähnt top (ohne Passgenauigkeit geprüft zu haben), an der Abwicklung und dem "Kontakt" kann er noch ein bisserl dran arbeiten. Dann wäre es ein gelungener Rundumservice :D
Aber keine Angst, die Verkleidungen kommen schon noch bei Euch an!

Zufriedene Grüße

Chilone
Antworten