Real Racing Team Germany - oder r4f fördert den Nachwuchs
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- GP503.de_Franz Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: alle
- Roland Offline
dann red nicht so ein käse.Roland hat geschrieben:back to topic pleasekontrast hat geschrieben:bisschen sehr pauschal oder?Roland hat geschrieben: Ein Tode kommt aus dem Osten, die tun sich bekanntlich leichter Geld aufzutreiben.
das ist bestenfalls in dem gebiet um denn sachsenring so aber definitiv nicht auf den kompletten "osten" zu beziehen.
wenn es mal konkrete fakten (fahrer, team, klasse usw) gibt werden sich bestimmt noch ein paar melden die jetzt noch die füsse still halten. man kann auch davon ausgehen das ein paar wieder abspringen werden.
da hat der roland schon recht. schafft klare verhältnisse und organisiert das ganze etwas. alles andere hier ist noch nix wert....
Zuletzt geändert von kontrast am Dienstag 21. September 2010, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Paul23 Offline
- Motorrad: Fahrrad...
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Nun, Tode fährt Bike vim Tomizawa - moped was Konkurenzfähig ist, da kann er sich beweisen... Es geht doch darum, neue Leute reinzubringen, mehr deutsche Fahrer. Wenn er sich dies mal nicht zeigt dann ist er wech für immer und ist auch nicht die Rede wert. Er hst seine Chancen gehabt.
da fallen schon mal Tode, Bradl, Folger, Cortese raus
Schrötter wäre diskussion wert, falls seine Karriere nach diesem Saison enden sollte, falls nicht, dann ist er auch vom Tisch
da fallen schon mal Tode, Bradl, Folger, Cortese raus
Schrötter wäre diskussion wert, falls seine Karriere nach diesem Saison enden sollte, falls nicht, dann ist er auch vom Tisch
...in Ren(n)te...
- Roland Offline
und woher kommt der Tode? Der fährt mitm Radl zum Sachsenring...kontrast hat geschrieben: dann red nicht so ein käse.
das ist bestenfalls in dem gebiet um denn sachsenring so aber definitiv nicht auf den kompletten "osten" zu beziehen.
Dann ist es zu spät. Ich war heute bei seinem Chefmechaniker, und es sieht für 2011 nicht so gut aus. Wer unterstützt werden muß sollte so schnell wie mgl entschieden werden, je früher desto besser.Paul23 hat geschrieben: Schrötter wäre diskussion wert, falls seine Karriere nach diesem Saison enden sollte, falls nicht, dann ist er auch vom Tisch
Der Bub hat Talent, nur ist ohne Moos (und mit Honda) nix los.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Frage ist doch nur, woran das liegt. Wenn du dir die Hauptsponsoren vom Tode z.B. anschaust - ADAC, X-Lite, Damen, Clarks, Phatfarm und die regionale Sparkasse, dann kann ich da keinen besonderen Heimvorteil Ost erkennen.Roland hat geschrieben:ein Heidolf oder Tode tun sich leichter im Osten Geld aufzutreiben als ein Schrötter oder Folger im Westen. Das ist Fakt.
Zwar hat die Region zwischen Zschopau und Hohenstein-Ernsthal aufgrund der MZ/Sachsenring-Historie eine gewisse Affinität zum Motorsport (was dann vielleicht den Pool der Kleinstsponsoren betrifft), aber 1) ist das nicht "der Osten", und 2) kommt auch dort von nix nix. Der springende Punkt ist wohl eher, wie bereit der einzelne ist, sich für Sponsorengelder auch persönlich zu drehen.
Aber wer halt meint, es liegt am Wohnort, mag das auch weiterhin glauben...Wenns so einfach wäre, frage ich mich nur, warum da nicht gleich der nächste Ossi mit nem dicken Fahrersponsoring Todes Platz eingenommen hat. Statt dessen kommt da so ein japanischer Honda-Schützling rein...tsts.
- kontrast Offline
Roland hat geschrieben:und woher kommt der Tode? Der fährt mitm Radl zum Sachsenring...kontrast hat geschrieben: dann red nicht so ein käse.
ja aber du kannst den osten nicht nur auf raum sachsenring begrenzen

aber egal jetzt...
hier muß es so schnell es geht konkret werden. da hast du recht...
@kontrast, hast recht, hilft der Sache nicht, ich find halt nur sowas hier voll Banane:
Vor 5 Tagen noch:
Jetzt auf einmal:
Vor 5 Tagen noch:
Roland hat geschrieben:Im Endeffekt gehts vermutlich ums Geld, und das RTG ist nicht auf Rosen gebettet.
Jetzt auf einmal:
Mehr sag ich dazu jetzt nicht mehr...Roland hat geschrieben:Ein Tode kommt aus dem Osten, die tun sich bekanntlich leichter Geld aufzutreiben,