Sendezeiten WSBK-Race Phillip Island 27.2.2011
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Pt-Race Offline
- Beiträge: 8949
- Registriert: Sonntag 4. Dezember 2005, 14:48
- Wohnort: HÖLLE
- Kontaktdaten:
1 7 C. Checa Ducati 1098R 1:31.725 16
2 1 M. Biaggi Aprilia RSV4 Factory 1:31.782 0.057 0.057 20
3 66 T. Sykes Kawasaki ZX-10R 1:31.813 0.088 0.031 16 4
4 J. Rea Honda CBR1000RR 1:31.906 0.181 0.093 18
5 50 S. Guintoli Ducati 1098R 1:31.926 0.201 0.020 21
6 91 L. Haslam BMW S1000 RR 1:32.023 0.298 0.097 17
7 17 J. Lascorz Kawasaki ZX-10R 1:32.085 0.360 0.062 20
8 41 N. Haga Aprilia RSV4 Factory 1:32.168 0.443 0.083 18
9 33 M. Melandri Yamaha YZF R1 1:32.237 0.512 0.069 17
10 96 J. Smrz Ducati 1098R 1:32.249 0.524 0.012 16
11 84 M. Fabrizio Suzuki GSX-R1000 1:32.411 0.686 0.162 18
12 12 J. Waters Suzuki GSX-R1000 1:32.413 0.688 0.002 16
13 111 R. Xaus Honda CBR1000RR 1:32.503 0.778 0.090 14
14 11 T. Corser BMW S1000 RR 1:32.520 0.795 0.017 18
15 52 J. Toseland BMW S1000 RR 1:32.609 0.884 0.089 14
16 2 L. Camier Aprilia RSV4 Factory 1:32.847 1.122 0.238 18
17 67 B. Staring Kawasaki ZX-10R 1:32.883 1.158 0.036 21
18 58 E. Laverty Yamaha YZF R1 1:33.031 1.306 0.148 18
19 121 M. Berger Ducati 1098R 1:33.079 1.354 0.048 20
20 86 A. Badovini BMW S1000 RR 1:33.161 1.436 0.082 18
21 44 R. Rolfo Kawasaki ZX-10R 1:33.286 1.561 0.125 19
22 8 M. Aitchison Kawasaki ZX-10R 1:33.413 1.688 0.127 19
2 1 M. Biaggi Aprilia RSV4 Factory 1:31.782 0.057 0.057 20
3 66 T. Sykes Kawasaki ZX-10R 1:31.813 0.088 0.031 16 4
4 J. Rea Honda CBR1000RR 1:31.906 0.181 0.093 18
5 50 S. Guintoli Ducati 1098R 1:31.926 0.201 0.020 21
6 91 L. Haslam BMW S1000 RR 1:32.023 0.298 0.097 17
7 17 J. Lascorz Kawasaki ZX-10R 1:32.085 0.360 0.062 20
8 41 N. Haga Aprilia RSV4 Factory 1:32.168 0.443 0.083 18
9 33 M. Melandri Yamaha YZF R1 1:32.237 0.512 0.069 17
10 96 J. Smrz Ducati 1098R 1:32.249 0.524 0.012 16
11 84 M. Fabrizio Suzuki GSX-R1000 1:32.411 0.686 0.162 18
12 12 J. Waters Suzuki GSX-R1000 1:32.413 0.688 0.002 16
13 111 R. Xaus Honda CBR1000RR 1:32.503 0.778 0.090 14
14 11 T. Corser BMW S1000 RR 1:32.520 0.795 0.017 18
15 52 J. Toseland BMW S1000 RR 1:32.609 0.884 0.089 14
16 2 L. Camier Aprilia RSV4 Factory 1:32.847 1.122 0.238 18
17 67 B. Staring Kawasaki ZX-10R 1:32.883 1.158 0.036 21
18 58 E. Laverty Yamaha YZF R1 1:33.031 1.306 0.148 18
19 121 M. Berger Ducati 1098R 1:33.079 1.354 0.048 20
20 86 A. Badovini BMW S1000 RR 1:33.161 1.436 0.082 18
21 44 R. Rolfo Kawasaki ZX-10R 1:33.286 1.561 0.125 19
22 8 M. Aitchison Kawasaki ZX-10R 1:33.413 1.688 0.127 19
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- Pt-Race Offline
- Beiträge: 8949
- Registriert: Sonntag 4. Dezember 2005, 14:48
- Wohnort: HÖLLE
- Kontaktdaten:
so superpole auch vorn bei
Pos. Nr. Fahrer Motorrad Zeit
1 7 C. Checa Ducati 1098R 1:30.882
2 1 M. Biaggi Aprilia RSV4 Factory 1:30.895
3 50 S. Guintoli Ducati 1098R 1:31.293
4 91 L. Haslam BMW S1000 RR 1:31.429
5 58 E. Laverty Yamaha YZF R1 1:31.858
6 96 J. Smrz Ducati 1098R 1:31.980
7 11 T. Corser BMW S1000 RR 1:32.182
8 33 M. Melandri Yamaha YZF R1 1:32.662
9 84 M. Fabrizio Suzuki GSX-R1000 1:32.153
10 66 T. Sykes Kawasaki ZX-10R 1:32.204
11 12 J. Waters Suzuki GSX-R1000 1:32.240
12 4 J. Rea Honda CBR1000RR 1:32.708
13 17 J. Lascorz Kawasaki ZX-10R 1:32.346
14 41 N. Haga Aprilia RSV4 Factory 1:32.391
15 52 J. Toseland BMW S1000 RR 1:32.547
16 111 R. Xaus Honda CBR1000RR 1:32.788
nach info ist aber kawasaki mit rennreifen gefahren

Pos. Nr. Fahrer Motorrad Zeit
1 7 C. Checa Ducati 1098R 1:30.882
2 1 M. Biaggi Aprilia RSV4 Factory 1:30.895
3 50 S. Guintoli Ducati 1098R 1:31.293
4 91 L. Haslam BMW S1000 RR 1:31.429
5 58 E. Laverty Yamaha YZF R1 1:31.858
6 96 J. Smrz Ducati 1098R 1:31.980
7 11 T. Corser BMW S1000 RR 1:32.182
8 33 M. Melandri Yamaha YZF R1 1:32.662
9 84 M. Fabrizio Suzuki GSX-R1000 1:32.153
10 66 T. Sykes Kawasaki ZX-10R 1:32.204
11 12 J. Waters Suzuki GSX-R1000 1:32.240
12 4 J. Rea Honda CBR1000RR 1:32.708
13 17 J. Lascorz Kawasaki ZX-10R 1:32.346
14 41 N. Haga Aprilia RSV4 Factory 1:32.391
15 52 J. Toseland BMW S1000 RR 1:32.547
16 111 R. Xaus Honda CBR1000RR 1:32.788
nach info ist aber kawasaki mit rennreifen gefahren



http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- Roland Offline
- Beiträge: 15358
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
No. Rider Nat Team Bike Sess. 1 Sess. 2 Laps Superpole Gap Time Avg
1 7 C. CHECA ESP Althea Racing Ducati 1098R 1'31.577 1'31.725 42 1'30.882 1'30.882 176,074
2 1 M. BIAGGI ITA Aprilia Alitalia Racing Team Aprilia RSV4 Factory 1'32.009 1'31.782 46 1'30.895 0.013 1'30.895 176,049
3 50 S. GUINTOLI FRA Team Effenbert-Liberty Racing Ducati 1098R 1'31.850 1'31.926 39 1'31.293 0.411 1'31.293 175,282
4 91 L. HASLAM GBR BMW Motorrad Motorsport BMW S1000 RR 1'32.082 1'32.023 40 1'31.429 0.547 1'31.429 175,021
5 58 E. LAVERTY IRL Yamaha World Superbike Team Yamaha YZF R1 1'31.969 1'33.031 40 1'31.858 0.976 1'31.858 174,204
6 96 J. SMRZ CZE Team Effenbert-Liberty Racing Ducati 1098R 1'32.066 1'32.249 40 1'31.980 1.098 1'31.980 173,973
7 11 T. CORSER AUS BMW Motorrad Motorsport BMW S1000 RR 1'32.699 1'32.520 41 1'32.182 1.300 1'32.182 173,591
8 33 M. MELANDRI ITA Yamaha World Superbike Team Yamaha YZF R1 1'32.700 1'32.237 37 1'32.662 1.780 1'32.662 172,692
-------------------------------------------------- Superpole 2 --------------------------------------------------
9 84 M. FABRIZIO ITA Team Suzuki Alstare Suzuki GSX-R1000 1'32.108 1'32.411 43 1'32.153 1'32.153 173,646
10 66 T. SYKES GBR Kawasaki Racing Team Superbike Kawasaki ZX-10R 1'32.705 1'31.813 39 1'32.204 0.051 1'32.204 173,550
11 12 J. WATERS AUS Yoshimura Suzuki Racing Team Suzuki GSX-R1000 1'32.690 1'32.413 40 1'32.240 0.087 1'32.240 173,482
12 4 J. REA GBR Castrol Honda Honda CBR1000RR 1'32.424 1'31.906 32 1'32.708 0.555 1'32.708 172,606
-------------------------------------------------- Superpole 1 --------------------------------------------------
13 17 J. LASCORZ ESP Kawasaki Racing Team Kawasaki ZX-10R 1'32.163 1'32.085 39 1'32.346 1'32.346 173,283
14 41 N. HAGA JPN PATA Racing Team Aprilia Aprilia RSV4 Factory 1'33.058 1'32.168 43 1'32.391 0.045 1'32.391 173,199
15 52 J. TOSELAND GBR BMW Motorrad Italia SBK Team BMW S1000 RR 1'33.074 1'32.609 32 1'32.547 0.201 1'32.547 172,907
16 111 R. XAUS ESP Castrol Honda Honda CBR1000RR 1'33.411 1'32.503 35 1'32.788 0.442 1'32.788 172,458
-------------------------------------------------- Others in Grid --------------------------------------------------
17 2 L. CAMIER GBR Aprilia Alitalia Racing Team Aprilia RSV4 Factory 1'33.084 1'32.847 39 1'32.847 172,348
18 67 B. STARING AUS Team Pedercini Kawasaki ZX-10R 1'33.130 1'32.883 47 1'32.883 172,281
19 121 M. BERGER FRA Supersonic Racing Team Ducati 1098R 1'33.176 1'33.079 42 1'33.079 171,918
20 86 A. BADOVINI ITA BMW Motorrad Italia SBK Team BMW S1000 RR 1'33.598 1'33.161 36 1'33.161 171,767
21 44 R. ROLFO ITA Team Pedercini Kawasaki ZX-10R 1'33.864 1'33.286 38 1'33.286 171,537
22 8 M. AITCHISON AUS Team Pedercini Kawasaki ZX-10R 1'33.788 1'33.413 41 1'33.413 171,304
Haga (der selbsternannte WM-Favorit) flog schon nach der ersten SP-Runde raus. Klar wird Kawa mit Rennreifen gefahren sein, die sparen die Qualifiyer fürs Rennen...
Es gibt 3 Superpole-Sitzungen aber nur 2 Qualifiyer. Irgendwann muß also jeder mit Rennreifen fahren. Und wenn man mit Rennreifen in der ersten oder zweiten Session hängebleibt, aber man sich seinen letzten Qualiyfier für die 3. Session aufgespart hat, ist die info mit den Rennreifen eine wenig irreführend.
Ansonsten sind die üblichen Verdächtigen vorne und Kawa hat sich auch dort eingereiht wo sie wie immer zu erwarten sind. Im Mittelfeld.
Camier ist auch eine harte Sau, aber ganz ehrlich gesagt halte ich es nicht für besonders clever in seinem Zustand noch zu fahren. Aber so sind sie halt die Engländer.
1 7 C. CHECA ESP Althea Racing Ducati 1098R 1'31.577 1'31.725 42 1'30.882 1'30.882 176,074
2 1 M. BIAGGI ITA Aprilia Alitalia Racing Team Aprilia RSV4 Factory 1'32.009 1'31.782 46 1'30.895 0.013 1'30.895 176,049
3 50 S. GUINTOLI FRA Team Effenbert-Liberty Racing Ducati 1098R 1'31.850 1'31.926 39 1'31.293 0.411 1'31.293 175,282
4 91 L. HASLAM GBR BMW Motorrad Motorsport BMW S1000 RR 1'32.082 1'32.023 40 1'31.429 0.547 1'31.429 175,021
5 58 E. LAVERTY IRL Yamaha World Superbike Team Yamaha YZF R1 1'31.969 1'33.031 40 1'31.858 0.976 1'31.858 174,204
6 96 J. SMRZ CZE Team Effenbert-Liberty Racing Ducati 1098R 1'32.066 1'32.249 40 1'31.980 1.098 1'31.980 173,973
7 11 T. CORSER AUS BMW Motorrad Motorsport BMW S1000 RR 1'32.699 1'32.520 41 1'32.182 1.300 1'32.182 173,591
8 33 M. MELANDRI ITA Yamaha World Superbike Team Yamaha YZF R1 1'32.700 1'32.237 37 1'32.662 1.780 1'32.662 172,692
-------------------------------------------------- Superpole 2 --------------------------------------------------
9 84 M. FABRIZIO ITA Team Suzuki Alstare Suzuki GSX-R1000 1'32.108 1'32.411 43 1'32.153 1'32.153 173,646
10 66 T. SYKES GBR Kawasaki Racing Team Superbike Kawasaki ZX-10R 1'32.705 1'31.813 39 1'32.204 0.051 1'32.204 173,550
11 12 J. WATERS AUS Yoshimura Suzuki Racing Team Suzuki GSX-R1000 1'32.690 1'32.413 40 1'32.240 0.087 1'32.240 173,482
12 4 J. REA GBR Castrol Honda Honda CBR1000RR 1'32.424 1'31.906 32 1'32.708 0.555 1'32.708 172,606
-------------------------------------------------- Superpole 1 --------------------------------------------------
13 17 J. LASCORZ ESP Kawasaki Racing Team Kawasaki ZX-10R 1'32.163 1'32.085 39 1'32.346 1'32.346 173,283
14 41 N. HAGA JPN PATA Racing Team Aprilia Aprilia RSV4 Factory 1'33.058 1'32.168 43 1'32.391 0.045 1'32.391 173,199
15 52 J. TOSELAND GBR BMW Motorrad Italia SBK Team BMW S1000 RR 1'33.074 1'32.609 32 1'32.547 0.201 1'32.547 172,907
16 111 R. XAUS ESP Castrol Honda Honda CBR1000RR 1'33.411 1'32.503 35 1'32.788 0.442 1'32.788 172,458
-------------------------------------------------- Others in Grid --------------------------------------------------
17 2 L. CAMIER GBR Aprilia Alitalia Racing Team Aprilia RSV4 Factory 1'33.084 1'32.847 39 1'32.847 172,348
18 67 B. STARING AUS Team Pedercini Kawasaki ZX-10R 1'33.130 1'32.883 47 1'32.883 172,281
19 121 M. BERGER FRA Supersonic Racing Team Ducati 1098R 1'33.176 1'33.079 42 1'33.079 171,918
20 86 A. BADOVINI ITA BMW Motorrad Italia SBK Team BMW S1000 RR 1'33.598 1'33.161 36 1'33.161 171,767
21 44 R. ROLFO ITA Team Pedercini Kawasaki ZX-10R 1'33.864 1'33.286 38 1'33.286 171,537
22 8 M. AITCHISON AUS Team Pedercini Kawasaki ZX-10R 1'33.788 1'33.413 41 1'33.413 171,304
Haga (der selbsternannte WM-Favorit) flog schon nach der ersten SP-Runde raus. Klar wird Kawa mit Rennreifen gefahren sein, die sparen die Qualifiyer fürs Rennen...

Es gibt 3 Superpole-Sitzungen aber nur 2 Qualifiyer. Irgendwann muß also jeder mit Rennreifen fahren. Und wenn man mit Rennreifen in der ersten oder zweiten Session hängebleibt, aber man sich seinen letzten Qualiyfier für die 3. Session aufgespart hat, ist die info mit den Rennreifen eine wenig irreführend.
Ansonsten sind die üblichen Verdächtigen vorne und Kawa hat sich auch dort eingereiht wo sie wie immer zu erwarten sind. Im Mittelfeld.
Camier ist auch eine harte Sau, aber ganz ehrlich gesagt halte ich es nicht für besonders clever in seinem Zustand noch zu fahren. Aber so sind sie halt die Engländer.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
-
- Torsten#21 Offline
- Beiträge: 1268
- Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 18:11
- Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
- Lieblingsstrecke: Zolder
- Wohnort: Niedersachsen
Auf jeden Fall wird im Motorradrennsport auf keinen Fall geblufft, weil das geht gar nicht! Die BMW`s in Reihe 1 und 2 sind da versehentlich reingerutscht
Haslam kommt zwar nicht an die Zeit von Checa heran aber die haben mit Sicherheit ne gute Rennpace! Podium sollte möglich sein und falls die Duc Reifen frisst, sogar der Sieg. ...wer hätte das vorgestern gedacht
Biaggi hat sich vorher auch schön gepflegt zurück gehalten und wo`s zählt ist er da!
Wird sicher ein geiles Rennen

Haslam kommt zwar nicht an die Zeit von Checa heran aber die haben mit Sicherheit ne gute Rennpace! Podium sollte möglich sein und falls die Duc Reifen frisst, sogar der Sieg. ...wer hätte das vorgestern gedacht

Wird sicher ein geiles Rennen

Gruß
Torsten
Torsten
- Roland Offline
- Beiträge: 15358
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
Ich sage nur Qualifiyer anstatt Bluffen. Das gilt vor allem für die BMW.
Biaggi hatte beim testen Chattering usw., es war zu erwarten das es seine Profitruppe pünktlich hinbekommt. Die wurden ja nicht aus Zufall WM.
Wem ich eine Überraschung zutraue ist der Eugene. Guintoli ist auch ein Podiumskandidat.
Morgen um die Zeit sind wir schlauer.
Biaggi hatte beim testen Chattering usw., es war zu erwarten das es seine Profitruppe pünktlich hinbekommt. Die wurden ja nicht aus Zufall WM.
Wem ich eine Überraschung zutraue ist der Eugene. Guintoli ist auch ein Podiumskandidat.
Morgen um die Zeit sind wir schlauer.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
-
- Torsten#21 Offline
- Beiträge: 1268
- Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 18:11
- Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
- Lieblingsstrecke: Zolder
- Wohnort: Niedersachsen
Deswegen sehe ich die im Rennen ganz vorn, denn letztes Jahr hatten sie ja Probleme mit stark abbauenden Reifen. Natürlich nur wenn sie das bei den Tests gut genug hinbekommen haben.Roland hat geschrieben:Ich sage nur Qualifiyer anstatt Bluffen. Das gilt vor allem für die BMW.
Und zum Thema Bluffen. Gobmeier meinte noch vor 3 Tagen, das sie sich nicht soweit hinten gesehen hätten. Er hätte ja auch sagen können: Wartet ab das Rennen ist Sonntag! Aber warum sollte er schon vorher die Konkurenz wach küssen


Gruß
Torsten
Torsten
- Roland Offline
- Beiträge: 15358
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
Jetzt hör doch mal mit dem Quatsch von wegen Bluffen auf. Die würden sich doch selbst in die Tasche lügen, vor allem was sollte das bringen? Glaubst Du tatsächlich, das die Konkurrenz denkt: "ah, BMW ist soweit hinten, jetzt können wir auch nachlassen"? Das findet im Profisport 100% nicht statt. Jeder versucht anhand seiner Daten das optimum rauszuarbeiten, bei den einen gehts halt schneller, die anderen brauchen ein wenig länger.
Wärs nicht so, dann würde Althea mit Checa alles falsch machen, die waren bei allen Tests & Trainings schnellste.
Die Gegner in Sicherheit wiegen, welch ein Humbug.
Wärs nicht so, dann würde Althea mit Checa alles falsch machen, die waren bei allen Tests & Trainings schnellste.
Die Gegner in Sicherheit wiegen, welch ein Humbug.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
-
- Torsten#21 Offline
- Beiträge: 1268
- Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 18:11
- Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
- Lieblingsstrecke: Zolder
- Wohnort: Niedersachsen
Sehe ich nicht so! Ob Bluffen etwas bringt und wer es macht und wer nicht, steht auf einem anderen Zettel! Und Bluffen geht in beide Richtungen (Superschnell oder Superlangsam). Werksteams haben es auf Grund ihrer finanzeillen Situation sellten nötig einen auf "Schnell" zu machen, private Teams setzen gern mal ein Achtungszeichen um ihre Sponsoren bei Laune zu halten.Roland hat geschrieben:Jetzt hör doch mal mit dem Quatsch von wegen Bluffen auf. Die würden sich doch selbst in die Tasche lügen, vor allem was sollte das bringen? Glaubst Du tatsächlich, das die Konkurrenz denkt: "ah, BMW ist soweit hinten, jetzt können wir auch nachlassen"? Das findet im Profisport 100% nicht statt. Jeder versucht anhand seiner Daten das optimum rauszuarbeiten, bei den einen gehts halt schneller, die anderen brauchen ein wenig länger.
Wärs nicht so, dann würde Althea mit Checa alles falsch machen, die waren bei allen Tests & Trainings schnellste.
Die Gegner in Sicherheit wiegen, welch ein Humbug.
Du glaubst doch nicht ernsthaft das BMW sich 9 Tage im Kreis dreht und dann wie Phoenix aus der Asche steigt?

Gruß
Torsten
Torsten
- Roland Offline
- Beiträge: 15358
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
In 10 Jahren GP, in verschiedenen Teams (inkl GP-Siege mit Waldi) kam mir in meiner Praxis noch niemals das Thema "bluffen" zu den Ohren.Torsten#4 hat geschrieben: Sehe ich nicht so! Ob Bluffen etwas bringt und wer es macht und wer nicht, steht auf einem anderen Zettel! Und Bluffen geht in beide Richtungen (Superschnell oder Superlangsam). Werksteams haben es auf Grund ihrer finanzeillen Situation sellten nötig einen auf "Schnell" zu machen, private Teams setzen gern mal ein Achtungszeichen um ihre Sponsoren bei Laune zu halten.
Du glaubst doch nicht ernsthaft das BMW sich 9 Tage im Kreis dreht und dann wie Phoenix aus der Asche steigt?
Was BMW betrifft, kann man nur sagen, dass sie bei den 9 Testtagen anscheinend viel probierten, und aussortieren könnten. So läuft die Test-Arbeit nunmal und dafür sind Tests da. Die BMW reagiert anscheinend sehr stark auf unterschiedliche Gripverhältnisse. Das muß so das Hauptproblem gewesen sein und dafür wurde eine Lösung gefunden die offensichtlich funktioniert.
Das man in Richtung "schnell" bluffen kann, ist aber nicht Dein ernst, oder? Hast Du noch Restsprit von gestern?
Aber jeder sollte das glauben was er will.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- rr-enthusiast Offline
- Beiträge: 907
- Registriert: Dienstag 28. August 2007, 16:10
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Most, Aragon, Brno
- Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:




oh man roland.


und wenn ich ehrlich bin, dann glaube ich auch das rossi auf der duc blufft, damit er so langsam ist, dass er nächstes jahr mit seiner duc in der WSBK starten darf.

Suche neuen Schutzengel, meiner ist nervlich am Ende!
______________________
http://www.Roland-Noack.de
http://www.Motrenalin.de
______________________
http://www.Roland-Noack.de
http://www.Motrenalin.de