Zum Inhalt

IRTA-Tests Jerez 4.-6.3. Moto2/125

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• nervtoeter Offline

Beitrag von nervtoeter »

konicaminolta hat geschrieben:für mich persönlich ist und bleibt kenan mit einer der titel favoriten....obwohl es am anfang nicht einfach sein wird, da Ihm ja quasie 2 test fehlen...das eine ist ins wasser gefallen und an dem anderen musste er leider zurück zu seinem vater....und der schmerz des verlustes seines vaters natürlich....trotzdem hat er mich in den letzten moto2 rennen beeindruckt....die 600er sind einfach seine welt....freue mich echt schon riesig....
Da würde ich mal keinen 10er drauf setzen, aber bin mal gespannt wie er sich macht!
Schräg ist geil, noch schräger ist noch geiler
  • konicaminolta Offline

Beitrag von konicaminolta »

nervtoeter hat geschrieben:
konicaminolta hat geschrieben:für mich persönlich ist und bleibt kenan mit einer der titel favoriten....obwohl es am anfang nicht einfach sein wird, da Ihm ja quasie 2 test fehlen...das eine ist ins wasser gefallen und an dem anderen musste er leider zurück zu seinem vater....und der schmerz des verlustes seines vaters natürlich....trotzdem hat er mich in den letzten moto2 rennen beeindruckt....die 600er sind einfach seine welt....freue mich echt schon riesig....
Da würde ich mal keinen 10er drauf setzen, aber bin mal gespannt wie er sich macht!
habe gestern mit gil gesprochen...ist chefschrauber bei ihm.... er meinte das sie "noch" nicht so weit sind.....und das die privaten probleme kenan ganz schön belasten.....

naja...wir werden sehen...bald ist es soweit...
Antworten