Zum Inhalt

Partylärm auf Veranstaltungen

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Michael Eichner hat geschrieben: In OSL is doch auch das Discozelt davor aus dem es harte Beats fönt und ...?
vor wie vielen Jahren warst du bitte das letzte mal in Oschersleben?

Beitrag von Michael Eichner »

2003 wars auf jeden Fall noch da!!!
  • lonzo Offline
  • Motorrad: RC30

Beitrag von lonzo »

Michael Eichner hat geschrieben:2003 wars auf jeden Fall noch da!!!
8 Jahre.... :D :D :D
Wer alles glaubt, weiss nichts.
Wer nichts weiss, muss alles glauben.

Beitrag von Michael Eichner »

...macht das nen Unterschied, ich glaub nicht!!!
  • Heine Offline
  • Lieblingsstrecke: NBR-GP

Beitrag von Heine »

Michael Eichner hat geschrieben:Jetzt flipp ich bald ma total aus!!!
Wenn Ihr alle Strecken zu Sanatorien oder Kurbädern machen wollt...?
Gehörschutz heisst das Zeug und dann is gut, früher ging es noch aus jeder Dritten Box kreischende Zweitakter bis früh um 5Uhr zu ertragen und es war geil! Da aber hier anscheinend nur noch Leistungssportler und zukünftige Weltmeister anwesend sind tauft Chris das Forum bestimmt um in Racing4nofun oder Racing4champions!
In OSL is doch auch das Discozelt davor aus dem es harte Beats fönt und ...? Leute die sich über so was aufregen, können nicht schlafen weil sie nicht fähig sind Spass zu haben und anderen diesen auch nicht gönnen und nicht weil die Beats zu laut sind!!!
Leider gibts mittlerweile viel zu wenige Veranstalter wo auch ma ne Party abgehen kann und hackt dann nicht auf denen rum bei denen es noch geht ihr Muschis!!!

-----Fat-Mick------

uiii, welch hochqualifizierte Kommentare hier zu tage kommen :roll:

Aber anscheind machen hier alle Grundlegend was Falsch, wenn man deinen Worten glauben schenkt dann sollten hier ja etliche potentielle MotoGP fahrer lauern, sie müssten nur mal 8 St pennen und nüchtern auf den Hobel steigen :lol:

Aber vll hab ich einfach nur was falsch Verstanden, bestimmt geht es nur darum mit möglichst wenig schlaf und möglichst hohem Pegel die gleiche Rundenzeit wie beim letzten Traning zu fahren. Verbesserung ist UNERWÜNSCHT ! :lol: :roll:

EDIT: iwas kann da nicht stehen in deiner Aufzünder DB steht 09 ;)
  • Sööbl Offline

Beitrag von Sööbl »

Heine hat geschrieben: uiii, welch hochqualifizierte Kommentare hier zu tage kommen :roll:

Aber anscheind machen hier alle Grundlegend was Falsch, wenn man deinen Worten glauben schenkt dann sollten hier ja etliche potentielle MotoGP fahrer lauern, sie müssten nur mal 8 St pennen und nüchtern auf den Hobel steigen :lol:

Aber vll hab ich einfach nur was falsch Verstanden, bestimmt geht es nur darum mit möglichst wenig schlaf und möglichst hohem Pegel die gleiche Rundenzeit wie beim letzten Traning zu fahren. Verbesserung ist UNERWÜNSCHT ! :lol: :roll:

EDIT: iwas kann da nicht stehen in deiner Aufzünder DB steht 09 ;)
Glückwunsch, du hast nicht verstanden was da steht! Überhaupt nicht.
Stonie - The original blowing Granny!
Ich mache im moment Rad fahren, Laufen, Thaiboxen zusammen mit Yoga.
  • Heine Offline
  • Lieblingsstrecke: NBR-GP

Beitrag von Heine »

Doch es geht drum, Spass zu haben, desshalb sind wir alle hier im Forum versammelt, aber wo die verschiedenen Definitionen von Spass kollidieren muss halt n Konsenz gefunden werden.

Ist echt hart was man sich hier alles unterstellen lassen muss nur weil man mal den "Anspruch" hat auf einem Renntraining seine 7-8h zu pennen :roll:
  • MAZI92 Offline

Beitrag von MAZI92 »

Niemand wird seine Pläne, Eigenarten und Erwartungen an Trainings so verändern das der jeweilige, subjektive, paradisische Zustand erreicht wird.

Letztlich verbindet uns alle die Leidenschaft des Motorradfahrens und grade dabei geht es für ALLE um Kameradschaft, Hilfsbereitschaft, Zusammenhalt, Toleranz und das zu leben ist doch seit vielen, vielen Jahrzehnten ein Klacks :icon_sunny

Flach atmen, und ich wünsche eine wundervolle Woche!!!!
  • robs97 Offline

Beitrag von robs97 »

Heine hat geschrieben:Doch es geht drum, Spass zu haben, desshalb sind wir alle hier im Forum versammelt, aber wo die verschiedenen Definitionen von Spass kollidieren muss halt n Konsenz gefunden werden.

Ist echt hart was man sich hier alles unterstellen lassen muss nur weil man mal den "Anspruch" hat auf einem Renntraining seine 7-8h zu pennen :roll:
Ich klink mich jetzt auch mal mit ein ;-)

Bin auch ein Alter der früher alles besser fand ;-)
Das schöne daran war eben, das man zusammensaß am Ende eines Tages und "jeder jeden kannte" . Hab das auch schon von einigen ( unter anderem auch IDM Fahrern ) bestätigt bekommen. Wörtliche Aussage. Früher war das Ganze schöner, beim Veranstalter gab es Freibier was aber nicht der Grund war Geld zu sparen, sondern weil man zusammensaß, aber heute kommen die Leute bauen Ihre Schüsseln auf und hocken um 8:00 Uhr im Wohnwagen und schauen gute Zeiten schlechte Zeiten.
Früher ging man am Abend durchs Fahrerlager schaute in dei eine oder ander Box und wurde schon mal spontan auf ein Bier eingeladen. Heute sind die Boxen fast schon Hochsicherheitstracks, wenn man da die Türe aufmacht und sich vielleicht um eine Boxennr vertan hat, wird man angeschaut als ob man gerade auf einer Klautour wäre.

Und ich glaube die überwiegende Mehrheit sitzt Abend gerne beieinander und macht etwas Party und trinkt ein paar Bierchen.
Wenn einer schon Schlafprobleme hat, kann er sich ja genauso etwas Abseits stellen wo Ruhe herrscht und hat kein Problem. Aber mitten ins Geschehen stellen und beschweren ist auch nicht die feine Englische.

Ich hab auch gerne Party gemacht und würde schon gefragt ( Wir waren bei einm Veranstalter das erste Mal dabei ) Ihr habt da eine geile Musikanlage aber sag mal geht das Ding nicht lauter ;-)
Aber auch schon zu einer Jahresabschlussveranstaltung wo alle Party gemacht haben aber einer sich unbedingt belästigt fühlte jenen komplett ignoriert. Aber Grundsätzlich wenn jemand fragte ob es auch etwas ruhiger geht den Lautstärkenregler zurückgedreht.
Soviel zur Toleranz
  • Sööbl Offline

Beitrag von Sööbl »

Heine hat geschrieben:Doch es geht drum, Spass zu haben, desshalb sind wir alle hier im Forum versammelt, aber wo die verschiedenen Definitionen von Spass kollidieren muss halt n Konsenz gefunden werden.
Nein. :lol:

Sonst lese dir einfach mal die letzten 2 Posts durch. Da steckt die Kernaussage für dich "schöner" verpackt auch drin.
Aber wie immer gilt: Geholfen werden kann nur dem der sich selbst helfen will!
Stonie - The original blowing Granny!
Ich mache im moment Rad fahren, Laufen, Thaiboxen zusammen mit Yoga.
Antworten