Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Rodsch Offline

Beitrag von Rodsch »

doctorvoll hat geschrieben:...der Stoner is cool. Fährt mal eben nen Wheelie während er seine Bremse verstellt..... :shock: :shock:

http://www.motorsport-total.com/motorra ... 534&sort=1
das muss man sich mal so richtig reinziehen. Wenn ich mal mal vorne hoch komme, hab' ich eigentlich immer ein oh,oh.. und der nutzt die zeit und fummelt dabei anne knöpfe. ganz schön verstrahlt der mann 8)
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Lutze hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:Ist es irgendein Problem das zu fragen? Kann man das nicht normal erklären ohne mich für doof erklären zu wollen?
sorry, ich war mir echt nicht sicher ob du uns grad veralbern willst oder es enst gemeint war.
Bin nicht allwissend und hab auch keine smileys gesetzt. Aber ist ja auch egal jetzt. Passt schon. ;-)
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
  • Motorrad: Fahrrad...
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Paul23 »

Roland hat geschrieben:Jetzt schluss mit dem angezicke, hier Fakten für heute und 2012, wie schon angekündigt fährt Bautista die Werkshonda von Sic:

http://www.speedweek.de/MotoGP/news/227 ... esini.html

Finde ich schade... :cry:
...in Ren(n)te...
  • SuperSic Offline
  • Motorrad: Suzuki K7

Beitrag von SuperSic »

Paul23 hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:Jetzt schluss mit dem angezicke, hier Fakten für heute und 2012, wie schon angekündigt fährt Bautista die Werkshonda von Sic:

http://www.speedweek.de/MotoGP/news/227 ... esini.html

Finde ich schade... :cry:
sicher, aber lieber ein bautista der es wirklich nicht leicht hatte mit der suzi als der iannone der nun wirklich keine bäume in der moto2 ausgerissen hat..
  • Paul23 Offline

Beitrag von Paul23 »

SuperSic hat geschrieben:
sicher, aber lieber ein bautista der es wirklich nicht leicht hatte mit der suzi als der iannone der nun wirklich keine bäume in der moto2 ausgerissen hat..
Laber bitte keinen Müll...

Immerhin ist er WM-Dritter mit haufen schnellsten Runden, 3 Siege(der aktuelle WM hat 4 Siege) und 6 Podeste... - ob das ein Bautista hingekriegt hätte, waage ich sehr zu bezweifeln :wink:

Und wenn das keine Bäume sind, in der klasse wo 40 Mopeds antretten und die ersten 25 innerhalb einer Sekunde liegen... na ja... 8)

Du sollst nicht nur im Fernseher die Rennen guggn, auch mal selber probieren :wink:

Dann erzählste noch mal über die "nichtrausgerissene Bäume" 8)
...in Ren(n)te...
  • banana joe Offline
  • Motorrad: ZX 10 R 08
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von banana joe »

oh mann ... wie lange guckste moto gp?

bautista ist 125er wm und 250er vize wm mit 8 siegen allein in der 250er .
Außerdem hat er dieses Jahr eine seeehr ordentliche Leistung auf der Suzuki gezeigt
  • Paul23 Offline

Beitrag von Paul23 »

banana joe hat geschrieben:oh mann ... wie lange guckste moto gp?

bautista ist 125er wm und 250er vize wm mit 8 siegen allein in der 250er .
Außerdem hat er dieses Jahr eine seeehr ordentliche Leistung auf der Suzuki gezeigt
In der Moto2 würde ich aktuell nicht mal auf Stoner setzen, wenn er dort fahren würde 8)
...in Ren(n)te...
  • SuperSic Offline

Beitrag von SuperSic »

Paul23 hat geschrieben: Laber bitte keinen Müll...

Immerhin ist er WM-Dritter mit haufen schnellsten Runden, 3 Siege(der aktuelle WM hat 4 Siege) und 6 Podeste... - ob das ein Bautista hingekriegt hätte, waage ich sehr zu bezweifeln :wink:

Und wenn das keine Bäume sind, in der klasse wo 40 Mopeds antretten und die ersten 25 innerhalb einer Sekunde liegen... na ja... 8)

Du sollst nicht nur im Fernseher die Rennen guggn, auch mal selber probieren :wink:

Dann erzählste noch mal über die "nichtrausgerissene Bäume" 8)
wie viel punkte hat er noch mal rückstand auf den wm? fast 100? de angelis hat 3punkte weniger, sollte der dann nicht gleich zu hrc?

wenn weder der weltmeister noch der vize aufsteigen, dann hat es sich der abgeschlagene dritte der nie um die wm mitgekämpft hat verdient?

in der klasse wo 40mopeds antreten und nur sieben gewonnen haben(lüthi mit glück und de angelis auch so eben)? wie oft waren die ersten zwei oder drei weit voraus?

ich kicke auch nicht auf cl-niveau und kenne mich mit fußball trotzdem aus. oder ist neuerdings jeder fußballtrainer schon cl-sieger oder weltmeister gewesen?
  • Tead Offline
  • Motorrad: Husqvarna FS 450
  • Lieblingsstrecke: Pau Arnos
Beitrag von Tead »

Jetzt geht das geblubber wieder los.. :x :x :x :x
  • SuperSic Offline

Beitrag von SuperSic »

Tead hat geschrieben:Jetzt geht das geblubber wieder los.. meine Fresse :x :x :x :x
zwingt dich jemand es zu lesen? geschweige denn zu kommentieren? willst du auch noch was zum thema beitragen oder nur spammen?
Antworten