ABBIEGER hat geschrieben:Das hab ich gelesen.Hat kein Blatt vor den Mund genommen und mal ganz klar gesagt das ER ja mit der Duc umgehen konnte z.B und Rossi noch lange nich das Genie is für das ihn alle halten. Is in dem Text alles bischen sehr eingebildet rüber gekommen. Aber das mag nur meine Empfindung sein.
Klar hat er da den Mund voll genommen....aber recht hat er trotzdem....
Ein Rossi und ein Burgess haben den Mund im übrigen ebenfalls sehr voll genommen.... wenn ich mich recht erinnere sprach Burgess von 5 Minuten am Fahrwerk arbeiten.......
...die 5 Minuten sollte er sich langsam mal Zeit nehmen......
Deshalb meine ich, hatte es Bayliss leichter zu gewinnen, da die beiden eben mit gebremsten Schaum unterwegs waren.
Ziemlich spekulatiiv. Keiner, auch du nicht Roland, kann bzw. konnte in Capirex oder Hayden damals reinschauen, oder irre ich mich ? Das er nicht besonders aufgefallen ist, ist auch so ne Sache wie das jeder auffasst. Im ersten Moto GP Jahr ist Bayliss schon aufgefallen. Wenn ich nur alleine an den Start des ersten Rennens zurückdenke, als der Reporter fast nen Herzkasper gekriegt hat, als sich Capirossi und Bayliss von ich glaube der 3 oder 4 Startreihe jeweils rechts und links an den meisten Harakirimässig vorbeigebremst haben. Ausserdem war sein Endrang im ersten Moto GP Jahr schon recht anständig, dafür das es sich um komplett neue Mopeds (die 4 Takter halt) gehandelt hat.
Ich fand Edwards wesentlich unauffälliger, auch wenn er mehr Podestplätze vielleicht eingefahren hat. Aber ansonsten dümpelt er nur im Mittelfeld rum mit vielen Ausreissern nach hinten und wenigen nach vorne.
Spies ist bislang der Auffälligste, auch wenn ich denke, dass er gegen Bayliss in der SBK nicht so gut ausgesehen hätte. Aber auch das ist wieder nur Spekulation.
Ausserdem gehts hier nicht um Zurückgetretene oder die SBk sondern um MUXXXXXXL !!!!
Diditotalbekloppt hat geschrieben:
Ziemlich spekulatiiv. Keiner, auch du nicht Roland, kann bzw. konnte in Capirex oder Hayden damals reinschauen, oder irre ich mich ? Das er nicht besonders aufgefallen ist, ist auch so ne Sache wie das jeder auffasst. Im ersten Moto GP Jahr ist Bayliss schon aufgefallen. Wenn ich nur alleine an den Start des ersten Rennens zurückdenke, als der Reporter fast nen Herzkasper gekriegt hat, als sich Capirossi und Bayliss von ich glaube der 3 oder 4 Startreihe jeweils rechts und links an den meisten Harakirimässig vorbeigebremst haben. Ausserdem war sein Endrang im ersten Moto GP Jahr schon recht anständig, dafür das es sich um komplett neue Mopeds (die 4 Takter halt) gehandelt hat.
Ich fand Edwards wesentlich unauffälliger, auch wenn er mehr Podestplätze vielleicht eingefahren hat. Aber ansonsten dümpelt er nur im Mittelfeld rum mit vielen Ausreissern nach hinten und wenigen nach vorne.
Spies ist bislang der Auffälligste, auch wenn ich denke, dass er gegen Bayliss in der SBK nicht so gut ausgesehen hätte. Aber auch das ist wieder nur Spekulation.
Ausserdem gehts hier nicht um Zurückgetretene oder die SBk sondern um MUXXXXXXL !!!!
Im Wissen Deines Bayliss-Fanseins fehlt Dir anscheinend ein wenig die Objektivität. Baylis hat insgesamt in 3 kompletten GP-Saisons nur 4 dritte Plätze erreicht. Und 2006 den einen Sieg, von dem ich glaube das ihm den Capirossi & Hayden mehr oder weniger Kampflos überliessen, wenn ich von damals deren Boxentafeln richtig deuten konnte. War da zufällig vor Ort....
Bayliss WM-Plazierungen waren bis auf 2003 (6.) eher ernüchternd, den ein14. & 15. Platz ist nicht so berauschend. Und das sogar mit der bekannt guten Honda...
Da war Edwards schon ein wenig besser--- Als Bayliss und Edwards zur gleichen gegeneinander fuhren, erreichte Ede einen 4. und 5. WM-Rang und das erste Jahr (2003) war er nur 13.
Also Bayliss war in der MotoGP nicht so der Reisser, da nützt auch sein, ich sag mal "Zufallssieg" in 2006 nix.
ABBIEGER hat geschrieben:Darum würde mich ja interessieren ob MN wohl das selbe Geld bekommt wie SB
mfg
Wenn sich MN bei Kiefer einkaufen muß, wird er vermutlich dort nix verdienen....
Zuletzt geändert von Roland am Sonntag 27. November 2011, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
Roland hat geschrieben:Von SBK in die MotoGP hatte noch niemand durchschlagenden Erfolg.
Edwards war mit der erfolgreichste, da er so ziemlich am längsten dabei ist. Und nicht zu vergessen Hayden, der wurde schliesslich 2006 gegen Rossi Weltmeister, wo wir schon beim letzten Rennen in Valencia sind, welches Bayliss gewann. Er hat nur diesen einen Sieg und eine paar Podeste, das wars. Ansonsten fiel er im GP nicht besonders auf. Bayliss war das ganze We gut drauf, und trat mit einer richtigen Wut im Bauch an, da ihn die Ducativerantwortlichen in die WSBK steckten und hinzu kam fürs Rennen, das ich glaube, Capirossi & Hayden fuhren nur um ihre Positioen zu halten, also nicht mehr auf Angriff, da Rossi gestürzt war und nicht weiter nach vorne kam. Damit war Hayden Weltmeister und bei Capirossi gings noch um den 3. WM-Platz. Deshalb meine ich, hatte es Bayliss leichter zu gewinnen, da die beiden eben mit gebremsten Schaum unterwegs waren.
Andersherum siehts schon krasser aus: Biaggi, Checa sind Weltmeister bei den WSBK, Barros, Melandri, Laverty, McCoy, Haslam, Fabrizio, Nieto, Laconi usw sind alles ehemalige GP-Fahrer die bei den SBK gewannen.
Diditotalbekloppt hat geschrieben:
Im Wissen Deines Bayliss-Fanseins fehlt Dir anscheinend ein wenig die Objektivität. Baylis hat insgesamt in 3 kompletten GP-Saisons nur 4 dritte Plätze erreicht. Und 2006 den einen Sieg, von dem ich glaube das ihm den Capirossi & Hayden mehr oder weniger Kampflos überliessen, wenn ich von damals deren Boxentafeln richtig deuten konnte. War da zufällig vor Ort....
Bayliss WM-Plazierungen waren bis auf 2003 (6.) eher ernüchternd, den ein14. & 15. Platz ist nicht so berauschend. Und das sogar mit der bekannt guten Honda...
Da war Edwards schon ein wenig besser--- Als Bayliss und Edwards zur gleichen gegeneinander fuhren, erreichte Ede einen 4. und 5. WM-Rang und das erste Jahr (2003) war er nur 13.
Also Bayliss war in der MotoGP nicht so der Reisser, da nützt auch sein, ich sag mal "Zufallssieg" in 2006 nix.
ABBIEGER hat geschrieben:Darum würde mich ja interessieren ob MN wohl das selbe Geld bekommt wie SB
mfg
Wenn sich MN bei Kiefer einkaufen muß, wird er vermutlich dort nix verdienen....
Einkaufen?! so wie Arne Tode das bei MZ gemacht hat?