Wir sind gegen 23:30 erschöpft zuhause gelandet. War ein saugeiler Tag mit euch! Schön, so unangemeldet bekannte Gesichter ausm letzten Jahr zu sehen. Würd mich auch freuen, wenn man sich mal wieder eine Box teilt!
topless27 hat geschrieben:
@Marc: Habt ihr noch bis 20 Uhr durchgezogen?
Grüße
Ne, wir sind den letzten Sportfahrer Turn gefahren, dann mit der Einsteiger Gruppe raus, aber das ging garnicht! Das war ein bisschen zu hart... haben bisschen Blödsinn gemacht - man kann es auch Die Zerwheelisierung des Nürburgrings nennen - aber das hat die Teilnehmer doch ein wenig verstört, so dass wir nach ein paar Runden wieder reingefahren sind und eingepackt haben!
Edit sagt, und dann gab's endlich HAPPA HAPPA!
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
Kann ich nur zustimmen! War eine tolle Veranstaltung und eine noch bessere Boxengemeinschaft
Hat mich gefreut Euch kennenzulernen und so viele bekannte Gesichter zu treffen!!!
Euch allen ein Danke für den netten Tag in der Eifel ! Hat Spaß gemacht mit Euch!
Besonderen Dank an Matthias für die Organisation der Box.
Ihr habt ja größtenteils den letzten Turn verpasst - perfekt! Schön viel Platz zum Fahren, wären da nicht dauernd die diese Austro-Schweineeimer an mir vorbeigebollert
Stellt mal die Videos von Eurem Schlachtfest rein...