Roland hat geschrieben:
Aber witzig, das ist 6 Jahre her, und immer noch kommen damit Leute ums Eck.
Was ist denn die magische Zeitspanne, nach der man ein Argument nicht mehr bringen darf? Stoners WM Jahr auf der Ducati ist nun auch schon 5 Jahre her . Aber lass mich raten: das ist was völlig anderes, weil Stoner die Nr. 1 ist, ne...
Roland hat geschrieben:
Aber witzig, das ist 6 Jahre her, und immer noch kommen damit Leute ums Eck.
Was ist denn die magische Zeitspanne, nach der man ein Argument nicht mehr bringen darf? Stoners WM Jahr auf der Ducati ist nun auch schon 5 Jahre her . Aber lass mich raten: das ist was völlig anderes, weil Stoner die Nr. 1 ist, ne...
Lies mal die Threadüberschrift, dann weisst was das Thema ist.
Genau, Hannes bringts auf den Punkt. Macht Euch mal locker.
Roland hat geschrieben:
Lies mal die Threadüberschrift, dann weisst was das Thema ist.
Immer sollen alle ontopic gehen, wenn dir eine ganz simple Frage gestellt wird, auf welche du nicht antworten willst . Und kaum ist die Frage vergessen, trumpfst du dann wieder mit offtopic Gelaber auf. Wetten?
Aber ich werd dich an deine obige Aussage erinnern
Was willst Du von mir?
Was hat Bayliss Sieg von 2006 in Valecia mit den Jerez Tests 2012 zu tun? Und ich fing nicht mit dem Gelaber an, das waren andere.
Jedermann kann nachlesen wer wieder mal mit der leidigen Rossi-Stoner Diskussion begann. Ich habe nur behauptet Stoner wäre der Mann, den es auf der Bremse (aufgrund der Brembo Rangliste) zu schlagen gilt, weil man dort (beim IRTA-Test) am meisten Zeit holt und Stoners Zeiten ja irgendwo herkommen müssten. Dann kann Diditotalbekloppt daher und meinte es wäre Rossi. Von Johneks playstationlink ganz zu schweigen. Paul23 kam dann ohne zusammenhang mit Bayliss ums Eck.
Jetzt kann sich jeder raussuchen wer hier fürs OT verantwortlich ist.
Und ich fing nicht mit dem Gelaber an, das waren andere.
So ne offtopic Diskussion entsteht immer schleichend. Da kannste nie sagen, wer wann damit angefangen hat und es ist ja auch wurscht. Fakt ist, dass du seit 4 Seiten fleissig in der OT Diskussion mitschreibst, und jetzt, ganz plötzlich, soll wieder ontopic gegangen werden. Und das ist auch in anderen Topics genauso zu beobachten. Wollt nur darauf hinweisen. Nix weiter
Kann von mir aus auch gern wieder ontopic gehen (mal schauen wie lange das klappt )
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.