Am besten wäre Plätze tauschen

Die gelbe Karte war aber sprichwörtlich nur noch in seiner "Personalakte" abgelegt ohne irgendeine Gültigkeit, oder?Roland hat geschrieben: Wie es fair geht zeigten Iannone und Lüthi. Marquez hatte eine gelbe Karte und wenn ich einen Fehler mache wie einen Rutscher muß ich damit rechnen, dass mein Konkurrent die entstandene Lücke ausnützt. Man muß dann halt auch einfach mal zurückstecken. Talent hin oder her, es geht so einfach nicht.
MotoGP™ @MotoGP
After Race Direction decided to impose a 1 minute penalty to Marquez for dangerous riding, the FIM Stewards cancelled the penalty.
Es stimmt, das Rennergebnis wurde wieder korrigiert. Jetzt sind die Zipefelklatscher der Rennleitung zum 2. x wegen eines Einspruchs des Teams umgefallen. Wie letztes Jahr schon in Phillip Island. Eine unfassbare Farce...Typhoon hat geschrieben:Es wird nun getwittert, dass die FIM nach Einspruch des CX Repsol Teams die Strafe wieder zurück gezogen hat. Wenn sich das bewahrheiten sollte, ist das Verhalten der FIM doch arg fragwürdig...
Sind halt alle gleich, nur manche sind etwas gleicher,Walnussbaer hat geschrieben:Also das mit der FIM ist ja wirklich eine Farce. Wenn sie schonmal so eine Entscheidung treffen, dann sollen sie es auch durchziehen. Lächerlich!