In der aktuellen Ausgabe vom Vorstart ist ein einseitiger Beitrag zum Thema SSP 2013 - aber mir scheint die haben einen Fehler bei der Auflistung der Klasseneinteilung gemacht...
Herby hat geschrieben:In der aktuellen Ausgabe vom Vorstart ist ein einseitiger Beitrag zum Thema SSP 2013 - aber mir scheint die haben einen Fehler bei der Auflistung der Klasseneinteilung gemacht...
Bin da Deiner Meinung
Was ist mit den Einzylindern Viertakt
Zweizylinder 2-Takt und die SV`s
Throttlerocker hat geschrieben:Kopierfehler, keine Bange. Warum sollten Gruppe 3 und 4 sich nur durch das Alter unterscheiden und dann auch nur so gering?
Nachdem ich die Vorstart gelesen bzw. durchblättert hatte kam mir schon der Gedanke mit der Rennerei aufzuhören
Gibt es denn schon ein offiz. Seriensport Regelwerk zum nachlesen
Throttlerocker hat geschrieben:Kopierfehler, keine Bange. Warum sollten Gruppe 3 und 4 sich nur durch das Alter unterscheiden und dann auch nur so gering?
Ist ein Druckfehler. Neue Klasse 4 entspricht der alten Klasse 5
Das Reglement ist auch "schon " fertig und muss leider erst offiziell durch den DMSB veröffentlicht werden, bevor wir es hier oder auf seriensport.de veröffentlichen können/ dürfen.
Das Reglement ist auch "schon " fertig und muss leider erst offiziell durch den DMSB veröffentlicht werden, bevor wir es hier oder auf seriensport.de veröffentlichen können/ dürfen.
Viele Grüße
Torsten
Hallo,
dann fehlen aber immer noch die Einzylinder 4 Takt sowie die 2 Zyl. 4 Takt bis 650 ccm und die 2 Zyl. 2 Takt mit 250 ccm ???
Viele Grüße
Torsten
Hallo,
dann fehlen aber immer noch die Einzylinder 4 Takt sowie die 2 Zyl. 4 Takt bis 650 ccm und die 2 Zyl. 2 Takt mit 250 ccm ???
Tom Dick
Ich hatte doch geschrieben "die neue Klasse 4 entspricht der alten Klasse 5... "
Und wo sind die Motorräder, die Du jetzt ansprichst, im letzten Jahr gefahren?!?
Genau... in der Klasse 5!
Und wo fahren sie dann wohl 2013?
Genau... in der Klasse 4!
Und die wurde -wie oben geschrieben- leider falsch abgedruckt,
nämlich mit dem technischen Bedingungen der neuen Klasse 3.