Am 15.03.2019 um 19 Uhr ist der nächste Termin.
an sich sehr gern, habe aber leider kein auto

Wenn ich an dem Tag nicht auf Geschäftsreise bin und aus der anderen Richtung anreise, kann ich dich mitnehmen.SpitzkopfLarry hat geschrieben:Soundwave hat geschrieben:Klar doch.
an sich sehr gern, habe aber leider kein auto![]()
hey das klingt ja nett. das ding ist, bin erst 18 (hoffe das ist kein problemSoundwave hat geschrieben:Wenn ich an dem Tag nicht auf Geschäftsreise bin und aus der anderen Richtung anreise, kann ich dich mitnehmen.SpitzkopfLarry hat geschrieben:Soundwave hat geschrieben:Klar doch.
Ilsfeld liegt bei mir aufm Weg.
18, doch das ist ein Problem!SpitzkopfLarry hat geschrieben:hey das klingt ja nett. das ding ist, bin erst 18 (hoffe das ist kein problemSoundwave hat geschrieben:Wenn ich an dem Tag nicht auf Geschäftsreise bin und aus der anderen Richtung anreise, kann ich dich mitnehmen.SpitzkopfLarry hat geschrieben:Soundwave hat geschrieben:Klar doch.
Ilsfeld liegt bei mir aufm Weg.) und habe nächste woche ferien, bin weg ski fahren. aber soweit ich weiß ist der 15. ja ne woche darauf. ich melde mich nochmal, danke fürs angebot fürs erste
Soundwave hat geschrieben:18, doch das ist ein Problem!SpitzkopfLarry hat geschrieben:hey das klingt ja nett. das ding ist, bin erst 18 (hoffe das ist kein problemSoundwave hat geschrieben:Wenn ich an dem Tag nicht auf Geschäftsreise bin und aus der anderen Richtung anreise, kann ich dich mitnehmen.SpitzkopfLarry hat geschrieben:Soundwave hat geschrieben:Klar doch.
Ilsfeld liegt bei mir aufm Weg.) und habe nächste woche ferien, bin weg ski fahren. aber soweit ich weiß ist der 15. ja ne woche darauf. ich melde mich nochmal, danke fürs angebot fürs erste
Nee, alles gut. Gib einfach Bescheid.
na klar, einer muss es ja machensorn hat geschrieben:top das senkt den Altersschnitt endlich mal bissl
Wenn auch nur geringfügig.sorn hat geschrieben:top das senkt den Altersschnitt endlich mal bissl