Zum Inhalt

Sendezeiten Moto GP Round 6 Italien / Mugello 29.-31.5.

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• SuperSic Offline
  • Motorrad: Suzuki K7

Re: Sendezeiten Moto GP Round 6 Italien / Mugello 29.-31.5.

Beitrag von SuperSic »

Es gibt nicht nur weiß oder schwarz...

Cortese hat definitiv seine Berechtigung dort zu sein...WM wird man ja nicht durch Zufall. Aber er hat lange gebraucht auf gutem Material bis er es mal auf den Boden bekommen hat. Mir ging es in dem Zusammenhang um den Vergleich mit Folger...dazu bin ich froh um jeden Deutschen der es schafft mit deutschen Sponsoren dabei zu sein...eigentlich fast eine unlösbare Aufgabe.

Zum 8. Platz - super klar...aber wie viele vor ihm die er nicht geholt hätte mussten dafür vom Moped runter :) - trotzdem muss man es natürlich erstmal einfahren...Folger wäre der 8. auch lieber als ein Nuller...

Zum Thema Killerinstinkt...die anderen halten eben deutlich mehr rein beim Start..geht es gut, super! Geht es in die Hose ist das WE am Hintern...Wenn du nach dem Start 12-15. bist dann ist es eigentlich schon gelaufen, dann landet man in Dauerscharmützel und die vorne fahren weg...er macht es sich eben selber schwer. Denn das er schnell fahren kann, auch alleine, zeigt er ja in den Trainings.
  • ABBIEGER Offline
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR
Beitrag von ABBIEGER »

Rock`n Roll hat geschrieben:der Ende letzer und vor dieser Saison hochgelobte Alex Marquez scheint inzw. auch in der Realität der Moto2 angekommen und hängt wie andere Aufsteiger in der Lernkurve fest...
Wie nah in deiser Klasse hop oder top zusammenliegen sieht man dieses WE wieder am Aegerter.... die letzen Rennen im Niemandsland und jetzt schwups aufm Treppchen!

Tja bestes bsp der Kennt? der war doch schon Moto2 und is dann wieder runter und hat es ihm geschadet? Nö

Manchmal ist ein Aufstieg nicht immer das richtige
  • Frindl66 Offline
  • Motorrad: Suzuki GSX-R 750 K7
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Frindl66 »

...mal so am Rande...

...es soll Zeiten gegeben haben, da gab es keine Foren...! :shock: !

...da haben sich die "Experten" und "Rennfahrer" noch an der Strecke oder am Telefon oder nein, sogar persönlich ausgetauscht...!!!!! :wink: :lol: !!!!

Das kennen hier wahrscheinlich viele gar nicht mehr.... :alright: !

Naja, egal weitermachen... :mrgreen: !
...wieder bissl dabei...

Grüße, euer Oehlins#66!
PitbikeOpenChallenge#66 8)
http://www.reifen-center-schoen.de
  • Dotti Offline
  • Motorrad: Yam RJ15 / S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Dotti »

100gr_leberwurst hat geschrieben:
Dotti hat geschrieben: Stefan Bradl hat mich mal wieder enttäuscht. Da kann er mal in die Top10 fahren und dann wird er abgeräumt oder wie auch immer.
So was wenn ich schon lese :banging:

Manch einer hier hat nur ein Ziel: Blöd übern Bradl herziehen!
Oder zumindest auf den "übern Bradl herziehen Zug" mit aufspringen.
Nicht viel besser, als nur drauf warten, dass man übern Roland her ziehen kann.

Wir haben so viele deutsch Namen im GP, ein Cortese, Alt, Oettl, Schrötter, Folger! und eben Bradl.

Man hört aber nur immer "der blöde Bradl".

Warum hört man nie "der blöde Folger, wieder auf die Ffresse geflogen", oder der Alt, genauso, oder Oettl oder auch Cortese. Weil keiner dazu kommt, weil sich all die Hasser aufn Bradl konzentrieren.

Ich drücke jedem "unserer" deutschen Fahrer die Daumen! Warum? Weil sie eben "Landsmänner" sind.

Die gehören alle zu den besten Fahrern der Welt, wie kann man da nur so her ziehen.

Verkehrte "Sportler" Welt! :axed:

Ach ja...der Marquez, gestern wieder auf die Fresse geflogen, der Volldepp
Ich ziehe selten über Bradl her! Wie viele andere hier, bin auch ich der Meinung, dass sich die anderen eben mehr Mühe geben und die Fresse nicht ganz so weit aufreißen, oder nicht jedes mal eine neue Ausrede Parat haben. Ob das der Wahrheit entspricht oder nicht mit zB der Elektronik sei dahin gestellt, denn dies kann ich nicht beurteilen.
Über den Alt oder den Oettl rede ich gar nicht, da sie nie vorne mitfahren und ich zu wenig über die weiß.
Der Folger gefällt mir eben mit seiner Grundeinstellung oder eben auch Haltung. Man kann im Rennen sehen, dass er nach vorne fahren WILL und das versucht. Okay es hat diesmal nicht geklappt aber es hätte klappen können.
Wie hier auch geschrieben wurde, dass der Bradl nach dem Start durchgereicht wird und er nach der 3. Runde im Mittelfeld landet und es eher immer schlechter wird. Ich kann mich nicht dran erinnern, dass es von ihm mal eine Aufholjagd oder der gleichen gab.
Und das ist meine Meinung (mit der ich falsch liegen kann oder auch nicht) und kein über ihn herziehen!

Natürlich werde ich niemals so fahren können wie er, aber trotzdem darf ich doch meine Meinung äussern. Am Ende der Saison zählt doch nur das Ergebnis in der Tabelle und darüber reg ich mich halt auf.

Hier werden 70-80% der User schneller fahren als ich, da dies meine 1. Rennstrecken Saison ist und ich am nächsten Tag zur Arbeit gehen muss, daher übe ich keine Drifts oder dergleichen oder verdiene mein Geld mit dem Sport. Und? Für mich soll es Spass machen, aber ein Bradl MUSS Leistung bringen.
Warten wir das nächste Rennen mal ab, was da wieder sein wird ;)

Mit freundlichem Gruß, André
#16 Dotti
  • nackl Offline
  • Motorrad: CBR 1000 SC59
  • Lieblingsstrecke: Brno
Beitrag von nackl »

Auf andere schimpfen aber selber Sprüche ablassen aus der untersten Schublade :madman:
Stabile Seitenlage, mehr geht nicht !
  • Veilseid Offline
  • Motorrad: S1000rr
  • Lieblingsstrecke: Red Bull Ring

Beitrag von Veilseid »

Unfassbar, noch niemand hat sich über die Alpezin Werbung aufgeregt :lol: 8)

Okay- diese Alpezin Werbungen auf Eurosport 2 sind ein Dilemma, und für sowas muss ich auch noch zahlen, ein Wahnsinn :alright:
  • Spatz Offline
Beitrag von Spatz »

die wirklich kurzen Werbepausen fand ich angenehm. 1 Spot und weiter ging es.
  • Larsi Offline
  • Motorrad: BMW R1150GS/R
  • Lieblingsstrecke: Kenn ich noch nicht

Beitrag von Larsi »

nackl hat geschrieben:
Auf andere schimpfen aber selber Sprüche ablassen aus der untersten Schublade :madman:
Ich hatte das unter Ironie eingeordnet ...
Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!
  • 100gr_leberwurst Offline
  • Motorrad: GSX-R 750, GSX-R 600
  • Lieblingsstrecke: Most, Brünn

Beitrag von 100gr_leberwurst »

Larsi hat geschrieben:
nackl hat geschrieben:
Ich hatte das unter Ironie eingeordnet ...
So wars auch gemeint! :!:
Nackl hats wohl falsch verstanden :alright:

Was ich persönlich noch zu den ganzen Jungs in der WM sagen möchte: ich persönlich ziehe meinen Hut vor Tito Rabat. Der sagt über sich selber, er hätte "kein" Talent und muss deswegen noch mehr arbeiten an sich. Der hock wohl jede freie Minute aufm Bock und bucht irgendwelche Startplätze mit so ner Rumpelhonda, damit er trainieren kann. Und WM ist er trotzdem! Verdient!

Und dass mir jetzt bitte keiner dagegen redet, selbst Marquez hat den Tito schon gelobt für seine harte Arbeit. Also muss es stimmen! :icon_thumleft
Grüssle, Die Wurst....
  • MarkusKo Offline

Beitrag von MarkusKo »

Hier wird so getan als könnte man mal eben so WM werden, nur weil man schon 5 oder 6 Jahre in der Klasse fährt. Wer WM wird hat es sich verdient und war in dem Jahr der beste. Aber das von jedem zu verlangen, der auf Top Zeug rum fährt ist ein bisschen zu viel verlangt.

Wie viele hier aus dem Forum fahren zB eine BMW die 20.000 € oder mehr kosten und fahren dann in Oschersleben trotzdem nicht unter 1:35 auch wenn Sie schon 10 Jahre auf der Renne unterwegs sind.

Beim einen reicht das Talent zum WM beim anderen nicht, trotzdem geben alle ihr bestes.
Antworten