Prinzessin Horst hat geschrieben:Hockenheim:
Morgens um acht. Anmeldung. Haufenweise Leute, die kreuz und quer durchs Fahrerlager laufen. Auf einmal hören alle ein Motorrad, dessen Motor laut aufheult, als wenn der Fahrer einen Wheelie probiert. Wenige Sekunden später kracht und scheppert es gewaltig.... plötzlich schrabbelt ein Motorrad durchs Fahrerlager. Der Vollspast wollte tatsächlich im vollen Fahrerlager ein Wheelie machen. Er hatte nur ein T-Shirt an. Das haben ihm die Ärzte dann aus der Haut operiert.
Das war doch letztes Jahr im September beim Speer. Der Typ wollte von
der Phono-Überprüfung loswheelen, oder???
Nicht ganz. Der Typ, den Du meinst, wollte etwas schneller von der Phonmessung wegfahren, um die Anwesenden zu beeindrucken. Lustigerweise war sein Reifen kalt und seine Motorik grob. Das Hinterrad glitschte durch und er hat sich mitten auf der Straße langgemacht... direkt vor mir. Hab fast mein Brötchen verschluckt vor Lachen. Ihm ist aber nix passiert... außer einer knallroten Birne vor Scham
@ Lenzer,
was ist los mit Dir? Du bist doch sonst so schreibfaul?
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Fazit Anhängerkupplung nicht eingerastet und Abreissicherung NIX DRAN und mächtig SCH WEIN GEHABT
Auftakttraining zum yamaha-thunder-cup 98 in Val de Vienne. Es schüttete wie sau, als ein PKW mit Motorradanhänger mit einer darauf liegenden Cup-thundercat ankam.
Was war passiert? ein Gurt ist gerissen und bei 120 auf der franz. Autobahn hat sich die cat verabschiedet.
Die Cat hatte noch nie auch nur einen Meter Straße oder Strecke gesehen, nur umgebaut worden und im Fahrerlager ziemlich zerstört angekommen.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
die boxen ausfahrt war auf rot und es stand schon 3 leutz nebeneinander davor und warten sich seelen ruhig darauf das es los ging. plötzlich gab es ein *kawums*. was war passiert?
ein fahrer der sich in richtung boxenausfahrt bewegte hat anscheinend das bremsen vergessen und knallte in die 3er gruppe.
Moin
Das habe ich auch gesehen, der Fahrer hat einen neuen Vorderreifen drauf gemacht und die Bremse nicht rangepumpt !
Ich stand grad vor der Box 30 in der ersten Reihe.
In O-leben, ich weiss nicht mehr wann das war, meinte mal einer er müsse am Abend als die Strecke schon zu war, mit seiner Bandit auf die Strecke, er war aber voll wie 1000 Russen und hatte nur kurze Hose, T-Shirt an und auch keinen Helm auf !
Echte Helden
is zwar nix von der rennstrecke und es hat auch noch nichtmal was mit motorrädern zu tun
aber haarsträuben is es alle mal wenn nicht sogar das brechmittel schlechthin
suzuki cup 2004 aufm lausitzring gabs ein start crash der allein war ja schon recht sehenswert.
aber ein bike fuhr eine ganze weile ohne reiter weiter. es fuhr im oval auf die erste kurve zu um dort die richtung zu ändern. nun fuhr es in richtung innenfield auf die eigentlich zu fahrende strecke zu. auf halber strecke dorthin überlegte die suzi sich das nochmal drehte ab und fuhr wieder in richtung oval um dort durch den einschlag in die mauer zum stehn zu kommen.
irgendwie war es schon lusttig das treiben des reiterlosen bikes zu verfolgen
kann's sein, dass du die IDM Superbike und ne Kawa meinst, weil da gab's das herrenlose Motorrad!
Aber im Suzuki-Cup gab's auch nen Startcrash, da hatte ich mehr als 1-Reihe-Plätze.....
3._#34 hat geschrieben:kann's sein, dass du die IDM Superbike und ne Kawa meinst, weil da gab's das herrenlose Motorrad!
Aber im Suzuki-Cup gab's auch nen Startcrash, da hatte ich mehr als 1-Reihe-Plätze.....
is möglich das ich mich da jetzt geirrt hab
bei den ganzen startcrashs an diesem we hab ich wohl was durcheinander gebracht... sorry