Zum Inhalt

Sendezeiten Pertamina Grand Prix of Indonesia 18 Mar - 20 Mar

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• froetz Offline
  • Motorrad: SMCR 690
  • Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
Beitrag von froetz »

Die Regenfahrten waren echt beeindruckend. Hätte auch nicht gedacht dass Fabio noch mal vor fährt. Für Miller hatte ich auch mehr erhofft, aber besser 4. als hinlegen. Oliviera war klasse, hat bissl nachgelegt, als FQ näher kam, aber ich denke wenn die die volle Rundenzahl gefahren wären, wäre es vielleicht noch mal knapp geworden.
  • R.I.P. steirair Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
Beitrag von R.I.P. steirair »

froetz hat geschrieben:Die Regenfahrten waren echt beeindruckend. Hätte auch nicht gedacht dass Fabio noch mal vor fährt. Für Miller hatte ich auch mehr erhofft, aber besser 4. als hinlegen. Oliviera war klasse, hat bissl nachgelegt, als FQ näher kam, aber ich denke wenn die die volle Rundenzahl gefahren wären, wäre es vielleicht noch mal knapp geworden.
Nö. Oliveira konnte sofort reagieren und nachlegen.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • saflo Offline
  • Motorrad: SV650, CBR600, SR500
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von saflo »

mm scheint nicht wirklich weiter zu sein. wie oft lag er dieses wochenende?
miller war etwas enttäuschend, ich hätte ihm da mehr zugetraut.
:assshaking: :axed:

Manchem hier kann es aber auch keiner recht machen :bang:

Die Jungs dort sind doch alle "Männer" ohne Nerven - nicht ganz normal - sonst wären die auch
nicht dort.

Soll nicht heißen, ich würde mir keine Sorgen um den einen oder anderen machen - ich war auch froh,
dass Rossi seinen Ausstieg gesund gestalten konnte.
Aber wir sind dafür auch nicht der Maßstab - das sind, gerade in der kleinen Klasse noch Kinder, aber zum
Glück nicht meine!

Die Show ist klasse - weiter so !!!

Grüße - Stefan
  • Rock`n Roll Offline
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Re: Sendezeiten Pertamina Grand Prix of Indonesia 18 Mar - 20 Mar

Beitrag von Rock`n Roll »

Roland hat geschrieben: Du stürzt ein paar Minuten vor Sessionende, es geht um den Einzug ins Q2. Es sind noch 7-8 Minuten zu fahren. Man kommt in die Box, hat noch Zeit für für 2-3 Runden. Ist für MM schon ein paar mal gut gegangen, in Austin mal oder in Misano. Einmal gab die Honda ihren Geist auf, das andere war ein harmloser Crash übers Vorderrad.
Wieso sollte man dann aufgrund eines harmlosen Vorderradsturzes den Fahrer einbremsen? Was für ein Quatsch. .....
JEDER im Honda-Team wusste nach den Trainings, dass es diesmal Probleme gab!
Spätestens dann bei dem letzten Versuch im Quali, als er auf Nakagami (?) aufgelaufen ist und sich mit Gewalt vorbeipressen musste, hätte er einsehen müssen, dass das sowieso nix mehr wird mit einer schnellen Runde.
ER hat alles ignoriert....

Ich hab mir auf der Couch meine Meinung beim zuschaun gebildet und die wurde am TV von Fachleuten bestätigt.
Hab noch von keinem Fachmann einen Kommentar gelesen oder gehört, der das Vorgehen von MM verteidigt oder gelobt hat....

Andere, wie z.B. Miller hatten mehr RENN-Intelligenz:
"....Ich wollte Fabio folgen, aber das ging nicht. Deshalb entschied ich mich, so viele Punkte wie möglich mitzunehmen. Ich hatte nicht das Zeug, um zu gewinnen...."
https://www.speedweek.com/motogp/news/1 ... oever.html

Alle in der Tabelle hinter MM sind da wo man sie erwartet, ausser evtl. Bagnaia
und der hat sich diesmal wohl mangels Gefühl auch selber entschieden sich zurückzuhalten bevor er sich wieder hinpackt.
Wenn was nicht passt dann steckt man halt mal zurück
Bei MM läuft da scheinbar ein anderer Film im Kopf....
war früher damit oft sehr erfolgreich, aber seit 2 Jahren offensichtlich öfter Probleme damit
  • wizzard Offline

Beitrag von wizzard »

Rock`n Roll hat geschrieben: JEDER im Honda-Team wusste nach den Trainings, dass es diesmal Probleme gab!
Spätestens dann bei dem letzten Versuch im Quali, als er auf Nakagami (?) aufgelaufen ist und sich mit Gewalt vorbeipressen musste, hätte er einsehen müssen, dass das sowieso nix mehr wird mit einer schnellen Runde.

Hab noch von keinem Fachmann einen Kommentar gelesen oder gehört, der das Vorgehen von MM verteidigt oder gelobt hat....

Die Aktion mit dem 2ten Versuch im Q1 war genauso unbedacht wie das wo er sich den Bruch zugezogen hat ... da musste er auch unbedingt paar Runden vor Schluss 2ter werden obwohl der Führende weitere 5sek weg war ... dazu hatte ein Kommentator/und Fachmann zu der Zeit richtig sinngemäß angemerkt "so wie der durchs Feld pflügt kann das nicht bis zum Ende gutgehen" - ich glaube die anderen Fahrer haben auch eine Lernkurve hinter sich und sind schneller geworden ...aber das hat MM nich nicht eingesehen und denkt wieterhin er kann locker um alle drumrum fahren ... Ich hoffe er kommt zumindest soweit in die Selbskontrolle, das er eben so ne Scheisse(AAAlter ... der Higshider ... das da nicht mehr passiert ist ist fast ein Wunder) nicht mehr in dem Maß abzieht wie bisher ... obwohl er mir sehr unsympathisch ist ... vor einigen Jahre hat er noch ne starke Lernkurve hingelegt(PUnkte mitnehmen ...cool bleiben) ...die ist ihm offensichtlich derzeit abhanden gekommen und das wird grade richtig bitter... leider.
  • TVBiker Offline

Beitrag von TVBiker »

Maxl46 hat geschrieben:Jetzt ist der link der Servus TV Mediathek weg, wo gestern noch stand, dasss das Rennen in Kürze verfügbar ist. Findet den jemand oder stellen die gerade was um?
Der Link aus der Übersicht funktioniert noch:
https://www.servustv.com/sport/v/aawnzj0m8br6ywr28q27/
RIP #69
  • Maxl46 Offline
  • Motorrad: TM SMK 450
  • Lieblingsstrecke: Schleiz, Brno, Pau
Beitrag von Maxl46 »

TVBiker hat geschrieben:
Maxl46 hat geschrieben:Jetzt ist der link der Servus TV Mediathek weg, wo gestern noch stand, dasss das Rennen in Kürze verfügbar ist. Findet den jemand oder stellen die gerade was um?
Da geht aber kein Video los...
Pitbike Verkauf und Aufbau der Marken MRF+Malcor+BPR
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
  • Larsi Offline
  • Motorrad: BMW R1150GS/R
  • Lieblingsstrecke: Kenn ich noch nicht

Beitrag von Larsi »

Maxl46 hat geschrieben:
TVBiker hat geschrieben:
Da geht aber kein Video los...
Mit VPN löppt's.
Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!
  • J-C Offline

Beitrag von J-C »

Hm.

Es gibt diese Filme (zB mit Arnie) wo ein Filmheld plötzlich in der echten Welt ist und plötzlich alles nicht mehr so einfach ist und weh tut.
Genauso kommt mir MM93 vor wenn er ohne die Kraft/Athletik/Reaktionen antreten muss die ihm die wahnsinns-Saves ermöglicht. Sozusagen ein Superheld ohne Superkraft :mrgreen:

ICH glaube nicht dass er vom reinen Fahrkönnen her noch besser ist als die anderen - sieht man an den Hinterradlutscher-Aktionen im Quali.
Gruß, J-C
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Rock`n Roll hat geschrieben: JEDER im Honda-Team wusste nach den Trainings, dass es diesmal Probleme gab!

Ich hab mir auf der Couch meine Meinung beim zuschaun gebildet und die wurde am TV von Fachleuten bestätigt.

Andere, wie z.B. Miller hatten mehr RENN-Intelligenz:
"....Ich wollte Fabio folgen, aber das ging nicht. Deshalb entschied ich mich, so viele Punkte wie möglich mitzunehmen. Ich hatte nicht das Zeug, um zu gewinnen...."
https://www.speedweek.com/motogp/news/1 ... oever.html

Alle in der Tabelle hinter MM sind da wo man sie erwartet, ausser evtl. Bagnaia
und der hat sich diesmal wohl mangels Gefühl auch selber entschieden sich zurückzuhalten bevor er sich wieder hinpackt.
Wenn was nicht passt dann steckt man halt mal zurück
Bei MM läuft da scheinbar ein anderer Film im Kopf....
war früher damit oft sehr erfolgreich, aber seit 2 Jahren offensichtlich öfter Probleme damit

Jeder bei Honda wusste, dass die Reifen absoluter Mist sind. Die anderen Teams hatten auch arge Gripprobleme, heftige Rutscher sah man bei jedem Hersteller. Die einen trafs halt schlimmer, die anderen hatte mehr Glück. Richtig, die Reifen sind für alle gleich (scheiße), aber Ducati, Yamaha, Suzuki und Aprilia sind halt anscheinend anders als die Honda.

Honda wird zeitnah auch mit Michelin reden, weil sowas gar nicht geht. Zum Test im Winter die aktuellen Reifen mitbringen, aber zum Rennen 4 Jahre alte Slicks. Die Teams investieren eine Unmenge an Kohle und Michelin pfeift auf deren Arbeit im Winter.

Davon abgesehen stürzte MM im Training, Qualy und Warm Up. Das hat aufgrund der Reifensituation überhaupt nix mit "Rennintelligenz" zu tun. Denn dazu muß man am Rennen teilnehmen.

Hinter MM in der Tabelle sind nicht nur Bagnaia, sondern auch Jorge Martin oder ein Dovizioso. Und ein Miller mit seiner phänomenalen Rennintelligenz liegt nur einen Platz vor MM.

Geht mir dieses Geschwätz dieser selbsternannten Psychoanalytikern auf den Zeiger, die genau wissen was ein 8-facher Weltmeister falsch macht, obwohl sie selbst noch nie ein Hobbyrennen gewonnen haben.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Antworten