Kurvenjunkie hat geschrieben:Hier meine beiden Eisen im finalen Dekor mit meiner Startnummer.
Links die 85er, rechts die 105er.
In 14 Tagen geht es los in der Pitbike Open Challenge.
Alle Test- und Erprobungsfahrten verliefen bisher hervorragend (sehr schnelle Maschinen) und ich bin äußert zufrieden.
IMG_5463.jpg
Geilo .... mein neues Spielzeug kommt demnächst es wird ne Honda CRF150 Supermoto Factory .. mal sehen ob da nicht auch mal ein Gaststart in der EST Pitbike Open drin ist
Hi, klingt nach einer sehr guten Wahl.
Die Maschinen machen richtig Laune und man sitzt nicht so gedrängt wie auf einem Pitbike oder einer MiniGP da sie ja eine Nummer größer sind.
Habe mich nach einer Bucci Ende 2021 auf 2 Takter eingeschossen. Simple Technik, die immer funktioniert, einfach zu warten und zu tunen. Dazu leicht und keine Motorbremse. Die besten Rennmaschinen die ich je hatte.
Die 85er sind bislang zwei gute Bekannte gefahren und beide wollten sie danach direkt kaufen.
Kurvenjunkie hat geschrieben:Hi, klingt nach einer sehr guten Wahl.
Die Maschinen machen richtig Laune und man sitzt nicht so gedrängt wie auf einem Pitbike oder einer MiniGP da sie ja eine Nummer größer sind.
Habe mich nach einer Bucci Ende 2021 auf 2 Takter eingeschossen. Simple Technik, die immer funktioniert, einfach zu warten und zu tunen. Dazu leicht und keine Motorbremse. Die besten Rennmaschinen die ich je hatte.
Die 85er sind bislang zwei gute Bekannte gefahren und beide wollten sie danach direkt kaufen.
Jup genau das Ding-die Factory Variante .. wenn schon denn schon.
Hab mit verschiedenen Leuten geredet und jeder hat mir zur Honda geraten und mich davon abgehalten so einen Chinaknaller zu kaufen.
Ist halt ne andere Qualität ....und ein anderer preis...aber hab keinen Bock ständig daran rumzuschrauben.
Ja, wird vermutlich besser werden als mit dem China Mist. Dort geht sehr viel kaputt.
Mit Tuning wäre ich vorsichtig, denn dann bekommen auch die CRF´s Lagerschäden, etc.
Ich habe damals eine 2T genommen, da die Standzeiten zwar kürzer aber im Motor weniger bewegte Teile verbaut sind. Mit 105cc und etwas Tuning kann ich mir die CRF´s selbst mit dem 163er Athena KIT vom Hals halten und die Maschine wiegt noch einmal 20kg weniger.
Wie sind da die Wartungsintervalle?
In meiner 250er Aprilia fahr ich die Kolben 3-4000km und dann neue.
Is das da ähnlich? Also 30-40BH ? Oder eher so 6-7BH wie in ner PR?
Kurvenjunkie hat geschrieben: Mit 105cc und etwas Tuning kann ich mir die CRF´s selbst mit dem 163er Athena KIT vom Hals halten und die Maschine wiegt noch einmal 20kg weniger.
Sicher????
Decembersoul hat geschrieben:
Hab mit verschiedenen Leuten geredet und jeder hat mir zur Honda geraten und mich davon abgehalten so einen Chinaknaller zu kaufen.
Ist halt ne andere Qualität ....und ein anderer preis...aber hab keinen Bock ständig daran rumzuschrauben.
Alles richtig gemacht. Die Dinger sind pfeilschnell und liefern einfach immer ab.
Und würde mich freuen dich mal bei der EST zu sehen
Chris86 hat geschrieben:
Alles richtig gemacht. Die Dinger sind pfeilschnell und liefern einfach immer ab.
Und würde mich freuen dich mal bei der EST zu sehen
In der GP Open kann ich mit der Honda ja mitfahren oder ?
Werde ich wenns passt auf jeden fall mal machen ... erstmal eingrooven auf dem Hobel ...war aber in Walldorf auf der 190er IMR schon ziemlich flott am start.
Stelle ich mir ziemlich spassig vor auf den kleinen Kackeimern Rennen zu fahren