Vor allem wenn du in deinem "Instruktorenkreis" Bankkaufleute, Großhändler und selbstständige Unternehmer hast die Wissen wies läuft
Dann Frage ich mich nur,wie es kommt,das er einigen oder Allen von Euch ebenfalls Geld schuldet..................................so belatschern lassen kann man sich doch garnicht........
Den Schuh mit der Kohle,die der Herr M. Euch Instruktoren schuldet,den müßt Ihr Euch aber zum größten Teil selber anziehen
Wir Teilnehmer die gebucht hatten..........hatten ja keinen blassen schimmer wo wir unser Geld versenken
So ein mist, gerade jetzt ist mein Popcorn zu ende.....
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
Was ist denn eigentlich dran an dem Gerücht, dass die Frau von Lars heimlich was mit einem Teilnehmer an der Strecke angefangen hat und er deswegen alles den Bach runter gehen lässt? Das müßte ja dann Diana gewesen sein. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...
Renntraininingbucher Grundsatz: Platzgarantie gegen Vorkasse!
Mitarbeiter Grundsatz: Bleibe loyal zu der Hand die dich bezahlt!
Unternehmer Grundsatz: Pass auf, dass du dein Geld bekommst, sonst kann das ganze Unternehmen scheitern.
Fazit: Jeder trägt sein eigenes Risiko! Es ist absolut daneben Schuldzuweisungen an Mitarbeiter zu äußern.
Bleibe Hanseat mit nichtgarantiertem Platz, oder Renntrainingsoptimist mit Teilnahmegarantie, aber mit dem Risiko bei einem Totalausfall des Veranstalters auch zu 100% betroffen zu sein.
Ein bischen Glück gehört dazu, wenn man Entscheidungen trifft. Kein Erdling kann heute sagen was morgen ist.
Hoffe das die Gemüter sich abkühlen und jeder sein Gesicht waren kann.
Wer von Euch die so über den Typen herziehen ist/war eigentlich schonmal selbstständig?
Die Tatsache wie hier "Mitarbeiter" ihre Loyalität beweisen lässt tief blicken *lol*. Das ist unglaublich!
Die Art und Weise wie hier mit Teilnehmern umgegangen wird ist eine Sache und sicherlich Scheisse. Die Tatsache wie hier von angeblichen Insidern einer ruiniert wird ne andre!
Jeder weis was, aber keiner was richtig!
Bevor Ihr hier irgendwelchen Leuten unterstellt sich "nicht richtig verhalten zu haben" überlegt mal Eure eigene Vorgehensweise. Die ist zumindest um keinen Deut besser!
Wenn ich den Krempel hier richtig verstanden habe, gab es wohl auch unter den "loyalen Instruktoren" Bestrebungen die in eine andre Richtung gehen als vom MT geplant )
Meine Oma pflegte in solchen Fällen den weisen Spruch rauszulassen:
"Bevor Du Scheisse erzählst über mich und die Meinen, gehe nach Hause und betrachte Dich und die Deinen. Findest Du dort kein Übel und Gebrechen, kannste ruhig über mich und die Meinen sprechen!"
Lorcher hat geschrieben:
Wenn ich den Krempel hier richtig verstanden habe, gab es wohl auch unter den "loyalen Instruktoren" Bestrebungen die in eine andre Richtung gehen als vom MT geplant )
Das trifft eigentlich sehr genau, was ich auch zwischen den Zeilen lese. Ändert nichts an den Tatsachen, aber hat doch einen sehr hohen Unterhaltungswert. ...Popcorn und ein Bier wären jetzt wirklich nicht verkehrt...
Kamikaze hat geschrieben:Was ist denn eigentlich dran an dem Gerücht, dass die Frau von Lars heimlich was mit einem Teilnehmer an der Strecke angefangen hat und er deswegen alles den Bach runter gehen lässt? Das müßte ja dann Diana gewesen sein. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...
rofl....
son mist und ich muss jetzt arbeiten...
@ kamikaze....
hast du noch mehr unbestätigte Gerüchte, Vermutungen, Überraschungszeugen.....das ist ja wie bei Barbara Salesch....
vielleicht will er sich auch ne Desmosedici kaufen und brauch deshalb die Kohle.....
Kamikaze hat geschrieben:Was ist denn eigentlich dran an dem Gerücht, dass die Frau von Lars heimlich was mit einem Teilnehmer an der Strecke angefangen hat und er deswegen alles den Bach runter gehen lässt? Das müßte ja dann Diana gewesen sein. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...
rofl....
son mist und ich muss jetzt arbeiten...
@ kamikaze....
hast du noch mehr unbestätigte Gerüchte, Vermutungen, Überraschungszeugen.....das ist ja wie bei Barbara Salesch....
vielleicht will er sich auch ne Desmosedici kaufen und brauch deshalb die Kohle.....
Ich will jetzt nen Bier....!
Wir kennen uns nur flüchtig und deshalb kannst du nicht wissen, dass ich NIEMALS irgendwelche Gerüchte verbreite. Meine Informationen kommen aus dem direkten Umfeld des sehr unredlichen Aufzünders, der sich des Ehebruchs schuldig gemacht hat. Für mich ist das eine der 7 Todsünden