Zum Inhalt

## Lausitzring vom 29.09.06 bis 03.10.06 gestrichen !!! ##

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• sradracer#17 Offline
  • Motorrad: CBR400NC23, R6 RJ03
  • Lieblingsstrecke: Most, Assen
Beitrag von sradracer#17 »

@doctorvoll:Du hast geschrieben..........

Vor allem wenn du in deinem "Instruktorenkreis" Bankkaufleute, Großhändler und selbstständige Unternehmer hast die Wissen wies läuft :!: :!: :!: :!:

Dann Frage ich mich nur,wie es kommt,das er einigen oder Allen von Euch ebenfalls Geld schuldet..................................so belatschern lassen kann man sich doch garnicht........ :shock: :shock: :shock:

Den Schuh mit der Kohle,die der Herr M. Euch Instruktoren schuldet,den müßt Ihr Euch aber zum größten Teil selber anziehen :!:

Wir Teilnehmer die gebucht hatten..........hatten ja keinen blassen schimmer wo wir unser Geld versenken :x :x

Gruß Frank
  • Uwe-Celle Offline
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: Poznan / Brno

Beitrag von Uwe-Celle »

So ein mist, gerade jetzt ist mein Popcorn zu ende..... :evil:
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren. :roll:
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
  • Kamikaze Offline

Beitrag von Kamikaze »

Was ist denn eigentlich dran an dem Gerücht, dass die Frau von Lars heimlich was mit einem Teilnehmer an der Strecke angefangen hat und er deswegen alles den Bach runter gehen lässt? Das müßte ja dann Diana gewesen sein. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen... :shock:
  • Rennzopf Offline
Beitrag von Rennzopf »

Klar, richtig, jetzt Diana... privat ist privat und das gehört hier nun wohl wirklich ABSOLUT NICHT in ein Forum!
  • Kamikaze Offline

Beitrag von Kamikaze »

Rennzopf hat geschrieben:Klar, richtig, jetzt Diana... privat ist privat und das gehört hier nun wohl wirklich ABSOLUT NICHT in ein Forum!
Aha 8) Habs schon immer gesagt, Frauen und Motorsport, das verträgt sich nicht :boobs: :firing:
  • Michel-RR Offline

Beitrag von Michel-RR »

Hanseatischer Handelsgrundsatz: Ware gegen Geld!

Renntraininingbucher Grundsatz: Platzgarantie gegen Vorkasse!

Mitarbeiter Grundsatz: Bleibe loyal zu der Hand die dich bezahlt!

Unternehmer Grundsatz: Pass auf, dass du dein Geld bekommst, sonst kann das ganze Unternehmen scheitern.

Fazit: Jeder trägt sein eigenes Risiko! Es ist absolut daneben Schuldzuweisungen an Mitarbeiter zu äußern.

Bleibe Hanseat mit nichtgarantiertem Platz, oder Renntrainingsoptimist mit Teilnahmegarantie, aber mit dem Risiko bei einem Totalausfall des Veranstalters auch zu 100% betroffen zu sein.

Ein bischen Glück gehört dazu, wenn man Entscheidungen trifft. Kein Erdling kann heute sagen was morgen ist.

Hoffe das die Gemüter sich abkühlen und jeder sein Gesicht waren kann.
  • Lorcher Offline
Beitrag von Lorcher »

Mann, Mann ...

Wer von Euch die so über den Typen herziehen ist/war eigentlich schonmal selbstständig?

Die Tatsache wie hier "Mitarbeiter" ihre Loyalität beweisen lässt tief blicken *lol*. Das ist unglaublich!

Die Art und Weise wie hier mit Teilnehmern umgegangen wird ist eine Sache und sicherlich Scheisse. Die Tatsache wie hier von angeblichen Insidern einer ruiniert wird ne andre!

Jeder weis was, aber keiner was richtig!

Bevor Ihr hier irgendwelchen Leuten unterstellt sich "nicht richtig verhalten zu haben" überlegt mal Eure eigene Vorgehensweise. Die ist zumindest um keinen Deut besser!

Wenn ich den Krempel hier richtig verstanden habe, gab es wohl auch unter den "loyalen Instruktoren" Bestrebungen die in eine andre Richtung gehen als vom MT geplant :-))

Meine Oma pflegte in solchen Fällen den weisen Spruch rauszulassen:

"Bevor Du Scheisse erzählst über mich und die Meinen, gehe nach Hause und betrachte Dich und die Deinen. Findest Du dort kein Übel und Gebrechen, kannste ruhig über mich und die Meinen sprechen!"

So hab ne neue Tüte Chips geholt :-))

Klaus - Seniorensportler
  • Kamikaze Offline

Beitrag von Kamikaze »

Lorcher hat geschrieben:
Wenn ich den Krempel hier richtig verstanden habe, gab es wohl auch unter den "loyalen Instruktoren" Bestrebungen die in eine andre Richtung gehen als vom MT geplant :-))
Das trifft eigentlich sehr genau, was ich auch zwischen den Zeilen lese. Ändert nichts an den Tatsachen, aber hat doch einen sehr hohen Unterhaltungswert. ...Popcorn und ein Bier wären jetzt wirklich nicht verkehrt... :beer:
  • UXO Offline
  • Motorrad: Ducati Monster 600
  • Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
Beitrag von UXO »

Kamikaze hat geschrieben:Was ist denn eigentlich dran an dem Gerücht, dass die Frau von Lars heimlich was mit einem Teilnehmer an der Strecke angefangen hat und er deswegen alles den Bach runter gehen lässt? Das müßte ja dann Diana gewesen sein. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen... :shock:
rofl....

son mist und ich muss jetzt arbeiten... :D

@ kamikaze.... :axed:

hast du noch mehr unbestätigte Gerüchte, Vermutungen, Überraschungszeugen.....das ist ja wie bei Barbara Salesch....
vielleicht will er sich auch ne Desmosedici kaufen und brauch deshalb die Kohle..... :morons:

Ich will jetzt nen Bier....! :wink: :wink:
_____________________________________________________________________________________

Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!

www.used-italian-parts.de

Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
  • Kamikaze Offline

Beitrag von Kamikaze »

UXO hat geschrieben:
Kamikaze hat geschrieben:Was ist denn eigentlich dran an dem Gerücht, dass die Frau von Lars heimlich was mit einem Teilnehmer an der Strecke angefangen hat und er deswegen alles den Bach runter gehen lässt? Das müßte ja dann Diana gewesen sein. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen... :shock:
rofl....

son mist und ich muss jetzt arbeiten... :D

@ kamikaze.... :axed:

hast du noch mehr unbestätigte Gerüchte, Vermutungen, Überraschungszeugen.....das ist ja wie bei Barbara Salesch....
vielleicht will er sich auch ne Desmosedici kaufen und brauch deshalb die Kohle..... :morons:

Ich will jetzt nen Bier....! :wink: :wink:
Wir kennen uns nur flüchtig und deshalb kannst du nicht wissen, dass ich NIEMALS irgendwelche Gerüchte verbreite. Meine Informationen kommen aus dem direkten Umfeld des sehr unredlichen Aufzünders, der sich des Ehebruchs schuldig gemacht hat. Für mich ist das eine der 7 Todsünden :humping: :firing: :morons:
Antworten