Jetzt hörts aber auf!!
Nur weil sich Normen langweilt, hauen wir die Regeln einer WELTMEISTERSCHAFT um? Außerdem habe ich im Rennkommentar an der Strecke eindeutig erläutert, warum er so einsam vornweg fuhr.... weil sich mit so einer HF niemand auf Gesichtshöhe traut!
Er ist jetzt Weltmeister und hat alle Chancen, sich mit dieser Referenz in höheren Klassen vorzustellen. Was will man mehr?? Sponsoren gibts sicher auch (siehe T-Shirts der HF WM - wir danken dem anonymen Spender!!).
Vielleicht sollte man eine Art Haltungsnote einfügen- ruschel hat da schon eine sehr akzeptable Vorlage mit seiner Start/Ziel-Offroad-Einlage gebracht...[/b]
ruschel996 hat geschrieben:Ich glaub am WE war alles ulkig........
fand ich auch, kenne einen der einen kennt der jetzt aber nicht
namentlich genannt werden will ,der so abartige reaktionszeiten in der linken klaue hat ,dass die rechte einfach nichtmehr zum kurbeln kam und somit die karre beim superbikerennstart ermal stumm gemacht hat,dann
erstmal heilfroh war dass er nach dem start überhaupt noch lebte und dann vor lauter freude versucht hat im brünnchen grass einen wheelie zu machen und somit dann nach sage und schreibe ::::: ...........................
@Startdepp: In Most bist Du wenigstens weiter gekommen, hast Du schon etwas wegen deiner Kupplung heraus bekommen?
Schade hätte mir dein Rennen gerne bis zum Schluss angeschaut, so habe ich wenigsten Zigaretten gespart
Lars #30
______________________________________ www.GP503.de - die transportable reifenmontiermaschine