Zum Inhalt

Fitness

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Nofearchris Offline

Beitrag von Nofearchris »

Chris hat geschrieben:
Nofearchris hat geschrieben:Meinereiner ist gerade wieder im Begriff ein wenig Muskelmasse an die dünnen Gliedmaßen, durch eifriges besuchen des Fitnesstempels, anzutrainieren. :D

Hoffe bloß das ich dann noch in meine Kombi passe :?
Aber nicht zuviel, sonst werden aus Schwalben - Schwäne :-)
Was hast du gegen Schwäne? :icon_rr
Gruß Chris "Der Kinderwagenracer"

"Ich rate, lieber mehr zu könne als man macht, als mehr zu machen als man kann."

Bertold Brecht
  • Socken Offline
  • Motorrad: Yamaha YZF-R7
  • Lieblingsstrecke: Brno

Beitrag von Socken »

Wo bleibt eigentlich Fitness-Fetischist Freens sein Kommentar?
:?: :?: :?: :?: :?:
Der spielt bestimmt wieder das Spiel und kriegt hier nix mit.

Aufzünden treibt auch mich seit einem dreivierteljahr ins Fitness-Studio.
Gerade bei langen Turns ein echter Vorteil.
Vor allem wenn man kein Naturtalent ist...
Gruß,

Socken
  • SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

Solange es noch Carbonteile gibt, nehm ich nix ab...nööö.... :lol:
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

denkt daran, wenn man 15kg abnimmt, ist die kiste danach unhandlicher und sturer zu lenken.
8)
  • SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

Vor einem dreiviertel Jahr habe ich ja diesen Fred eröffnet. Ich begann damals im November für das Training im Januar 07 in Cartagena was für meine Fitness zu tun und regelmässig zu laufen und das Hanteltraining wieder zu intensivieren.
Das klappte auch sehr gut und in Cartagena war ich für meine Verhältnisse körperlich ziemlich fit!

Nach Cartagena, wie sollte es auch anders sein, liess ich das Training wieder schleifen...
Nun, da mir zuletzt klar wurde dass ich ausser der Karpaltunnelkacke in den Händen auch noch das Problem mangelnder Fitness habe, habe ich diese Woche wieder begonnen um den See zu joggen und allabendlich mit Hanteln zu pumpen.

Und nun kommt mein Gratistipp:
Wenn ihr einmal gut im Training seid und alles rund um gut läuft und ihr euch körperlich fit fühlt, lasst nie, wirklich nie nicht die Trägheit wieder siegen um dann ein halbes Jahr später wieder von vorne anzufangen!
Abgesehen von den unglaublichen Schmerzen am Tag nach dem ersten Lauf, ist mir etwas unglaubliches passiert während ich um den See joggte und vergeblich versuchte bei meinem Gewicht von 100 kg locker auszusehen. Plötzlich, nach 600-700m, die anfängliche Lockerheit des Laufens auf dem Ballen war gewichen und das komplette Gewicht donnerte mittlerweile bei jedem Schritt mit vollem Fuss auf den Schotter, dieses souveräne ruhige Atmen durch die Nase wich nun dem schreienden Keuchen durch das weit aufgerissene Maul und die fröhlichen Gedanken endlich wieder was für mich zu tun wurden nun ersetzt dadurch dass ich mich in meinem Schädel selber laut anschrie wer denn auf die Schnapsidee gekommen sei und wie lange ich diese Scheisse noch durchziehen wolle, plötzlich sehe ich nach rechts wo eben noch Wald war, unterbrochen von langsam an mir vorüberziehenden Parkbänken und da sehe ich ihn neben mir schweben... den Antizynd!!! Ich schwöre, er joggt jetzt jeden zweiten Abend mit mir um den See und amüsiert sich köstlich über den alten Mann der da läuft und glaubt er könne nochmal so wie früher!
Solltet ihr also in den nächsten Tagen die Nachricht erhalten dass SP-12 Harry beim Joggen in den See gefallen und jämmerlich ersoffen ist, dann wisst ihr, dass der Antzynd sein nächstes Opfer gefunden hat!

Vorsichtshalber also schonmal alles Gute an euch...ich lauf aber weiter! :wink:
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • TommyB Offline

Beitrag von TommyB »

Oh man Harry, wenn das mal gut geht.
Das hab ich auch schon hinter mir, ich hab dann beim ersten Kontakt mit Antizynd versucht ihm gleich was in die Fresse zu hauen, bin dabei gestolpert und hingefallen, konnte noch sehen wie er lachend weiter lief..............jetzt fahr ich Fahrrad, leg mich dank meiner Klickpedalen immer noch aufs Maul, bin aber schneller als Antizynd :D
......für einen Friedensnobelpreis würde ich töten !
  • Jörg_7 Offline

Beitrag von Jörg_7 »

:lol:

seht ihr - drum fang ich den Scheiß erst gar nicht an....

Hat den Vorteil, daß der Antizynd mich nicht wirklich ernst nimmt. 8)

Wenn er sich, was sehr selten vorkommt, mal blicken läßt, schaut
er mich eher mitleidig an, murmelt was von "paßt scho - rentiert
sich net...." und zieht weiter....

Untrainierte Grüße

Jörg (der schwer auf die Talentfee hofft.....)
..schau mer mal
  • Decembersoul Offline
  • Motorrad: Aprilia RSV4 2021
  • Lieblingsstrecke: Mugello/Aragon

Beitrag von Decembersoul »

Hm jetzt wo ich das lese ... habe ja letztes jahr auch angefangen zu sporteln...

und nu .. ein knappes jahr später..folgendes ergebnis:

Gewicht von 75kg auf 90kg hoch - eine Kleidergröße mehr ...töfte muckis und ne gute Strandfigur :D

Nur die lederkombi wird langsam zu eng ... argh... :roll:
Verletzungspause :(
  • TommyB Offline

Beitrag von TommyB »

Decembersoul hat geschrieben:Hm jetzt wo ich das lese ... habe ja letztes jahr auch angefangen zu sporteln...

und nu .. ein knappes jahr später..folgendes ergebnis:

Gewicht von 75kg auf 90kg hoch - eine Kleidergröße mehr ...töfte muckis und ne gute Strandfigur :D

Nur die lederkombi wird langsam zu eng ... argh... :roll:
Du musst dich öfters auf Maul legen. in der Rekonvalleszens nimmst du wieder ab :D

@Jörg 7, gute Idee aber wie wird man so hässlich :roll: .............noch öfter aufs Maul legen :shock:
......für einen Friedensnobelpreis würde ich töten !
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

SP-12 Harry hat geschrieben:Vor einem dreiviertel Jahr habe ich ja diesen Fred eröffnet. Ich begann damals im November für das Training im Januar 07 in Cartagena was für meine Fitness zu tun und regelmässig zu laufen und das Hanteltraining wieder zu intensivieren.
Das klappte auch sehr gut und in Cartagena war ich für meine Verhältnisse körperlich ziemlich fit!

Nach Cartagena, wie sollte es auch anders sein, liess ich das Training wieder schleifen...
Nun, da mir zuletzt klar wurde dass ich ausser der Karpaltunnelkacke in den Händen auch noch das Problem mangelnder Fitness habe, habe ich diese Woche wieder begonnen um den See zu joggen und allabendlich mit Hanteln zu pumpen.

Und nun kommt mein Gratistipp:
Wenn ihr einmal gut im Training seid und alles rund um gut läuft und ihr euch körperlich fit fühlt, lasst nie, wirklich nie nicht die Trägheit wieder siegen um dann ein halbes Jahr später wieder von vorne anzufangen!
Abgesehen von den unglaublichen Schmerzen am Tag nach dem ersten Lauf, ist mir etwas unglaubliches passiert während ich um den See joggte und vergeblich versuchte bei meinem Gewicht von 100 kg locker auszusehen. Plötzlich, nach 600-700m, die anfängliche Lockerheit des Laufens auf dem Ballen war gewichen und das komplette Gewicht donnerte mittlerweile bei jedem Schritt mit vollem Fuss auf den Schotter, dieses souveräne ruhige Atmen durch die Nase wich nun dem schreienden Keuchen durch das weit aufgerissene Maul und die fröhlichen Gedanken endlich wieder was für mich zu tun wurden nun ersetzt dadurch dass ich mich in meinem Schädel selber laut anschrie wer denn auf die Schnapsidee gekommen sei und wie lange ich diese Scheisse noch durchziehen wolle, plötzlich sehe ich nach rechts wo eben noch Wald war, unterbrochen von langsam an mir vorüberziehenden Parkbänken und da sehe ich ihn neben mir schweben... den Antizynd!!! Ich schwöre, er joggt jetzt jeden zweiten Abend mit mir um den See und amüsiert sich köstlich über den alten Mann der da läuft und glaubt er könne nochmal so wie früher!
Solltet ihr also in den nächsten Tagen die Nachricht erhalten dass SP-12 Harry beim Joggen in den See gefallen und jämmerlich ersoffen ist, dann wisst ihr, dass der Antzynd sein nächstes Opfer gefunden hat!

Vorsichtshalber also schonmal alles Gute an euch...ich lauf aber weiter! :wink:
Harry komm mal wieder mit zum Krake. Und vorher oder nacher am Kemnader See joggen 8) Ich schaffe aber auch nur maximal 5 km dann bin ich Fratze :lol:
Instagram: Nofallsnoballs21
Antworten