Aaaaah, der Duce hat schmeichelhaften Musikgeschmack. Bester Song auf der SFB-Scheibe!elleduc hat geschrieben:So, jetzt werd ich mal die alten Blind Guardian Platten durchforsten. Da
gabs doch dieses herrliche Stück:
*trällermoduson*
Time what is time....
*trällermodusoff*
Die rockt
Zeiten
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
- Blumenhummer Offline
- verzollnix Offline
Yep, dem pflichte im vom Grundsatz her bei - muss aber einschränkend als Freund glashüttscher Produkte anmerken, dass ich einige dieser den Produkten aus Schaffhausen vorziehen würde.Blumenthal hat geschrieben:@Wildsau: Yep, so eine IWC Da Vinci ist schon ein hübscher Zeitmesser...
guxtu z.B. hier, made bei Wempe Chronometerwerke Glashütte i.S.:
http://www.wempe-sternwarte.de/bereich1 ... 740001.htm
Schwärmende Grüße
Verzollnix, der das Vergnügen hatte, einen winzigen Teil zur Etablierung der Produktion dieses Kunstwerkes in der Sternwarte in Glashütte beitragen zu dürfen....
- elleduc Offline
- Motorrad: GSXR 750
- Lieblingsstrecke: Ledenon
@Bundine&Mäddie Da war die Zeit noch in OrdnungBundy hat geschrieben:@elle> Das geht so.......
Time what is time?
He saw it clearly it's too late.
It does not heal but it lets us forget.
Time what is time?
We'll never know,
so don't take care,
then time is time again.
Should I forget
the way I feel?
God he knows how long I tried,
feel there is no reason to cry.
I live my life
in fortune dreams forever...

- Blumenhummer Offline
Hallo Verzollnix,
das ist in der Tat ebenfalls ein ausgesprochen edles Stück! Ich persönlich vermag mich in dem in Rede stehenden Zusammenhang ganz offen gestanden nicht (respektive nicht dauerhaft) auf einen von mir favorisierten Hersteller festzulegen. Hinsichtlich der Pretiosen aus Schaffhausen bin ich allerdings - wie ich mir an dieser Stelle anzumerken erlaube - ohnehin eher bei den Portugiesern zuhause, als bei der Da Vinci...
Herzliche Grüße!
Volker
das ist in der Tat ebenfalls ein ausgesprochen edles Stück! Ich persönlich vermag mich in dem in Rede stehenden Zusammenhang ganz offen gestanden nicht (respektive nicht dauerhaft) auf einen von mir favorisierten Hersteller festzulegen. Hinsichtlich der Pretiosen aus Schaffhausen bin ich allerdings - wie ich mir an dieser Stelle anzumerken erlaube - ohnehin eher bei den Portugiesern zuhause, als bei der Da Vinci...
Herzliche Grüße!
Volker
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)