GixxerDanny hat geschrieben:Welche Fotographen waren am Start?
auf www.SportingPicture.com sind ab morgen nachmittag Bilder verfügbar
Aufnahmen wurden nur während den Rennen gemacht - bist aber ein paar mal gut getroffen (hab ich gerade meiner freundin beim sortieren über die schulter gucken können *g*)
elleduc hat geschrieben:autsch, was war denn? Habe Deine Nachricht erst heute gelesen wg. Pellen. Kriegen wir bestimmt aber noch auf ner anderen Veranstaltung hin..
Einem aus der Klasse 3 geht es wohl so weit wieder ganz gut.Hat nach kurzem aufenthalt im Krankenhaus die Heimreise alleine antreten können.
Hatte kurz mit Ihm telefoniert und irgendwie kam er mir vor als wäre er auf Droge . Ich denke mal das er morgen erst nachwehen bekommen wird wenn die Drogen die wirkung verloren haben.
Was wohl geil rüber kam war das gespräch mit dem Arzt.
Arzt " Sind Sie sicher das Sie das Krankenhaus verlassen möchten? Kumpel " Ja ,mir geht es so weit wieder gut ".
Arzt " Na gut ,dann unterschreiben Sie mir hier bitte das Sie auf eigenem wunsch die Klinik verlassen"
Kumpel "Ok".
Da dreht er sich um und sieht zwei Blonde Mädels welche sich wohl zimlich ähnlich sahen , da ruft er "Herr Doktor Herr Doktor, ich bleib wohl doch noch was hier ,ich seh das Mädel da doppelt "
Da sagt der Doc " Das ist schon ok ,das sind Zwillinge "
Na ja ,werd Ihn morgen mal anrufen und mal nachfragen wie es Ihm geht.
GixxerDanny hat geschrieben:Welche Fotographen waren am Start?
auf www.SportingPicture.com sind ab morgen nachmittag Bilder verfügbar
Aufnahmen wurden nur während den Rennen gemacht - bist aber ein paar mal gut getroffen (hab ich gerade meiner freundin beim sortieren über die schulter gucken können *g*)
Ich muss mir meinen Frust jetzt mal sofort von der Seele schreiben.
Also, ich habe schon viel in meinem Möchtegernrennfahrerleben erlebt, aber die Veranstaltung am Wochenende am Nürburgring schlägt alles da gewesene !
Nicht das mich jemand hier falsch versteht, an den Dauerprüfungen und den Rennen habe ich überhaupt nichts auszusetzen. Die haben Ottmar und seine Mannschaft wie immer souverän durchgeführt. Besten Dank an euch.
ABER !!! Die Anreise am Samstag Spätnachmittag/Abend !
Wie schon in der Nennungsbestätigung mitgeteilt konnten wir erst ab 20 Uhr ins Fahrerlager.
So weit so gut. Was sich aber dann teilweise dort abspielte, treibt mir jetzt beim Schreiben schon wieder die Zornesröte ins Gesicht.
Wir hatten als MSC Porz, wie seit Jahren immer wieder, die Box 9 reserviert.
Dort war aber noch alles von den Autofahrern blockiert.
Na gut, dann warten wir halt noch einen Moment. Und warten, und warten, und warten.......
OK, dann laden wir schon mal aus, und fahren zur Abnahme. Box immer noch voller Zeug.
Nach vollendeter Abnahme ein Lichtblick. Die Box wurde (in einem Wahnsinnstempo, schnarch) geräumt. Der LKW wurde in Zeitlupe beladen, der Hänger, am Rennauto noch eben die Räder gewechselt..........und und und.
Mein Blutdruck stieg in nie da gewesene Höhen.
Hurra, alles eingepackt. Jetzt aber nichts wie mit Auto und Wohnwagen vor die Box gefahren.
Zündschlüssel gedreht und ab geht die Post ! DENKSTE
Der Kollege hat den LKW Schlüssel mitgenommen. Und wieder 30 Min. warten.
Dann war es endlich soweit. Wir konnten die Box einräumen. Gesagt getan.
Da wir ja gut ausgestattet sind, konnten wir auch schön den ganzen Dreck den die Autofuzzis in der Box hinterlassen hatten, beseitigen. Fegen oder Dreck beseitigen scheint für die VLN-ler ein Fremdwort zu sein
Endlich konnte am Moped geschraubt werden. Der Wohnwagen ausgerichtet und mit Strom versorgt werden. Alles ok
DENKSTE !!! Auf einmal hieß es wir müssen wieder aus Box 9 raus und in Box 11 übersiedeln, da das BMW F1 Team gerne zwei Boxen nebeneinander hätte.
Nee is klar ! F1 geht vor ! Ist ja auch gar kein Problem, den Wohnwagen, das Auto, die Mopeds und das ganze bereits eingeräumte Zeugs wieder in die Hand zu nehmen und in Box 11 zu schleppen. Machen wir doch gerne für die F1.
Hier ist dann die Stelle, wo ich meinen Frust abbauen musste. Leider traf es das Nummerschild unseres Wohnwagens. SORRY.
Vor Box 11 hatten sich aber bereits Fahrerkollegen breitgemacht, weil es war ja nicht vermietet. Na langen Hin und Her (kurz vor Prügeleien) konnten wir uns dann doch noch einigen.
Endlich um 22.15 Uhr konnte ich an unseren Moped basteln.
Mein Blutdruck hat sich auch gegen 2 Uhr Nachts wieder beruhigt.
Aber, diese Arroganz und Ignoranz der Autoschnellfahrer ist mittlerweile mehr wie ein rotes Tuch für mich. Das Fahrerlager sieht nach einem VLN Lauf aus, wie nach einem Bombenangriff.
Bevor ich es vergesse. Fahrt immer mit kompletter Schutzbekleidung und aufgesetztem Helm zur techn. Abnahme !!! Dirk Schnieders wurde nämlich von einem Autorennfahrer im Fahrerlager umgefahren. Mit nicht unerheblichen Folgen. Aber was soll`s, wir sind doch eh nur die doofen Mopedfahrer.
Ich freu mich schon auf Oschersleben !!!
Gruß, Specky
oh komisch .. sowas ähnlich hab ich gestern aufm Hockenheimring auch gedacht ... wir hatten ne Box ... also einen Streifen ..
und dann kamen die "After-Work-Autofuzzis" mit Ihren Penisverlängerungen ..die mussten natürlich ALLE durch unsere Box fahren um auf die Strecke zu kommen - und ich war grad am einladen ... bin fast explodiert..