Fahrerkarusell Moto GP
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
Re: Fahrerkarusell Moto GP
Das sind doch ungelegte Eier - was ist daran Kacke? 0,nix steht fest...weder, ob die Sponsor beim Werksteam werden, noch oob sie sich beim anderen zurückziehen.
- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
Deshalb wurde aber das Rennsportbudget gekürzt, bzw. die SBK WM aufgegeben. Das es ohne die Sponsoren für Tech3 und Gresini schwer wird ist klar, und tut mir für die Teams leid.doctorvoll hat geschrieben:...was nützt das? Yamaha kam auch ohne sponsoren klar...
Termine 2025

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Chris hat geschrieben:Flyboy hat geschrieben:Hatte ich schonmal erwähnt, das Yamaha nun neben einer BLACK MAMBA auch eine Blindschleiche im Team hat?
loooooool

ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Caspian921 Offline
- Motorrad: YZF-R1
vielleicht kommt ja die Bombe Richtung Ende der Saison und sie geben bekannt, daß "FIAT" wieder mit einsteigt. Abgeneigt werden die sicher nicht sein, sobald Ducati irgendwo "Audi" auf den bikes kleben haben...auf jeden Fall ist es besser, der showman der MotoGP sitzt wieder auf einem Top bike als auf 7 oder 8 auf die Plautze zu fallen. Auch das Yam Team an sich wird wieder ein wenig aufgewertet neben dem brillianten, aber leider farblosen Lorenzo...schade daß Spies nicht mehr gerissen hat, aber so ist es halt manchmal...Walnussbaer hat geschrieben:Das sind doch ungelegte Eier - was ist daran Kacke? 0,nix steht fest...weder, ob die Sponsor beim Werksteam werden, noch oob sie sich beim anderen zurückziehen.
- Straßenköter Offline
- Motorrad: EBR 1190 RX
- Lieblingsstrecke: Zandvoort
Aus Rücksicht auf den Forenfrieden sollte man keine Namen nennen. Schade eigentlich.Henning #17 hat geschrieben: Wer hat behauptet, Rossi würde nicht mehr als Zugpferd nützlich sein?

Vormals Street Bastard
- Joni Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Aragon
He he... Ich habe nichts gegen ihn, aber das ist nen lustiger "Pöbler"Street Bastard hat geschrieben:Aus Rücksicht auf den Forenfrieden sollte man keine Namen nennen. Schade eigentlich.Henning #17 hat geschrieben: Wer hat behauptet, Rossi würde nicht mehr als Zugpferd nützlich sein?

Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
- Jogiblade Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Ledenon/Oschersleben

Kurzfristig gesehen ist das sicher richtig, aber wenn man sieht was Rossi für Verrenkungen machen muss, um wieder auf die Beine zukommen, dann befürchte ich, dass es für Dovi den K.O. bedeutet.Tobzar hat geschrieben:Cooler Kommentar auf MotoMatters.com zu Dovi + Ducati:
So gesehen...Cool for Dovi. I think that for at least a year or maybe two, riding the Duc will be the most criticism-free job in the paddock. If anyone says anything to Dovi, he just points at VR and says, "He couldn't get it to work in two years. Give me at least half that long."
Den will ja trotz super Leistung jetzt schon keiner...
Er ist also ebenso zum Erfolg auf der Ducati verdammt, wie alle anderen auch.
- TheGoShow #95 Offline
- Motorrad: 998 FE, Z 1000 Race
- Lieblingsstrecke: Nordschleife
Endlich ist die Katze aus dem Sack - ich wette, Jorge Lorenzo hat den endgültigen Rentenbescheid für Rossi schon in seinem Aktenkoffer
....

"Sex is a high performance thing" - James Simon Wallis Hunt (1947-1993), Formel 1-WM 1976
- Pascal29 Offline
- Motorrad: 899 Panigale & KTM
- Lieblingsstrecke: HHR
So sieht es aus! Ich freue mich auf jedenfall auf 2013!Ecotec hat geschrieben:Abwarten....
Die Blindschleiche mit 8 Titeln kann auch mal ganz schnell die Black Mamba fressen
Wenn ich nur an Barcelona 2009 denke!
Spätestens mitte nächsten Jahres wird keiner ein gewisse 27 vermissen die sich länger an den Handschuhen spielt als er schnelle Runden fährt, wenn die auch zugegeben sauschnell sind. Und sich im Anschluss an das Training über die CRT Fahrer auskotzt.