Mikado hat geschrieben:
Geht`s noch? Wenn es zu viele Worte für dich sind um zu verstehen was ich geschrieben
habe, kann ich es Dir auch als Bildergeschichte zusenden!
Bei dem hohen Ross, auf das Du da Dich setzt, musst Du
aufpassen, dass es nicht sehr weh tut, wenn du fällst.
Ich bestimme hier gar nichts aber ich versuche mich wenigstens an das hier zu halten!
Netiquette
Liebe User von racing4fun.de
in letzter Zeit wurde der Umgangston, ausgelöst durch schreckliche Geschehen in der MotoGP als auch durch wunderbare Ereignisse in der Moto2, ziemlich rau und tlw. unter der Gürtellinie.
Ich möchte ALLE hier bitten erst einmal tief Luft zu holen und das Hirn ein zu schalten, bevor wild andere User beleidigt werden.
Man muß auch nicht unbedingt jeden Kommentar erwidern und zitieren.
Die betroffenen User wurden bereits per PN gebeten sich zu beherrschen.
Das Forum lebt unter anderem auch davon, dass nur in ganz seltenen Fällen zensiert wird. Es gilt die freie Meinungäußerung, aber bitte nicht mit Anfeindungen und Beleidigungen.
Ich möchte keine User sperren, an den Pranger stellen, oder sonst was. Sollte es sich nicht bessern, werden die Mods aber eingreifen müssen und User deaktivieren.
Ich bitte um Verständnis und entsprechendes Verhalten!
Ich habe in meiner letzten Litanei geschrieben, dass ich meinen Fehler eingesehen habe
und an keinen weiteren Streitereien interessiert bin. Entweder habt ihr das gar nicht gelesen
oder es einfach nicht verstanden.
Mir jetzt mit einem Zitat von mir zu kommen aber selbst mit Sprüchen unter aller Sau
um euch zu schmeissen kann auch nur ein schlechter Witz sein!
Gelten für euch andere Regeln?
Was glaubt denn ihr eigentlich, wer ihr seid?
Ich stelle mich über niemanden hier aber anmachen lasse ich mich auch nicht!
Entweder ihr argumentiert sachlich zum Thema oder haltet selbst die Finger still!
Danke schön!
Mikado hat geschrieben:Damit hat sich dieser Teil für mich endgültig erledigt!
Damit meinte ich, dass das alte Thema beendet ist. Wie ich schon sagte, Du solltest
erst mal genau lesen, was ich damit gemeint hatte.
Ihr seid ja so voller Hass auf meine Person, dass ihr nicht einmal durchlest was ich
geschrieben habe sondern sofort in die offensive geht um mir eine rein zu würgen! Ich habe kein Interesse daran mich mit euch herum zu streiten! Bei euch scheint es
nur darum zu gehen mich zu etwas zu bewegen um mich los zu werden!
Darauf lasse ich mich nicht ein und ihr könnt machen was ihr wollt aber lasst mich bitte
in Ruhe! Wenn euer Problem mit mir so gross ist, dann schicke ich euch gerne meine Adresse
und hier könnt hier her kommen, dann klären wir das auf eure Weise! Hier Nicht!
Ich hoffe du meinst mit deinen Verallgemeinerungen nicht mich. Ich kann dir jedenfalls versichern das Hass ein Gefühl ist das mir fremd ist. Sollten wir uns mal persönlich treffen dann regeln wir es auf meine Weise
Wir trinken zwei Bier und dann samma wida guad.
Black hat geschrieben:Ich hoffe du meinst mit deinen Verallgemeinerungen nicht mich. Ich kann dir jedenfalls versichern das Hass ein Gefühl ist das mir fremd ist. Sollten wir uns mal persönlich treffen dann regeln wir es auf meine Weise Wir trinken zwei Bier und dann samma wida guad.
Ich habe keinen Bock auf Stress aber wer ihn sucht, kann ihn haben.
Wenn Du das auch so meinst wie Du es schreibst, ist es das was auch
ich bevorzugen würde.
DAs es manchen hier nicht peinlich ist was sie von sich geben.
Dachte hier sind mehr Erwachsene als Kinder unterwegs, leider wurde ich in diesem Thread eines besseren belehrt.
Manche von euch sollten sich echt mal in die Ecke stellen und sich ne Runde schämen