GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- navisus Offline
- Motorrad: GSX-R 1000 L8
- Lieblingsstrecke: Red-Bull-Ring
Sollte Iannone oder Dovizioso 2016 um die WM fahren, wird Ducati sich sicher 2x überlegen Stoner mitfahren zu lassen. Traue ihm sicher zu, dass er vorn mitfahren kann und anderen Punkte wegnimmt
- Dr.Best Offline
- Motorrad: Fahrrad
- Lieblingsstrecke: Most
Re: GP-News
also man kann wohl schon zu 100% davon ausgehen das er dann in PI an den Start gehen wird 

- Roland Online
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Ich glaube momentan noch gar nicht an Renneinsätze von Stoner.
Pirro ist ja seit einiger Zeit auch Testfahrer und dessen Renneinsätze sind seit drei Jahren rückläufig. Waren es 2013 noch 10 Starts sind es 2014 nur mehr sechs gewesen und heuer gar deren drei.
Keine Ahnung welche Politik dahinter steckt.
Aber vielleicht werdens wieder mehr, weil die unbegrenzte Testerei des Openreglements wegfällt.
Pirro ist ja seit einiger Zeit auch Testfahrer und dessen Renneinsätze sind seit drei Jahren rückläufig. Waren es 2013 noch 10 Starts sind es 2014 nur mehr sechs gewesen und heuer gar deren drei.
Keine Ahnung welche Politik dahinter steckt.
Aber vielleicht werdens wieder mehr, weil die unbegrenzte Testerei des Openreglements wegfällt.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Dr.Best Offline
- Motorrad: Fahrrad
- Lieblingsstrecke: Most
Vielleicht war es 2013 auch nötiger weil die Karre lief wie ne Mofa, dieses jahr war das ja schon wesentlich ansehnlicher.
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
Dieses Jahr war ein völlig neues Motorrad. Über irgendwelche Motorräder und ihre Fahreigenschaften aus der Vergangenheit zu spekulieren ist doch damit völlig hinfällig.
- Voya Offline
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: Pan
soso, der casey, der den medienrummel so dermaßen verabscheut hat, dass er in der motogp hingeschmissen hat, wird also jetzt markenbotschafter

- Ray S. Offline
Ich weiss nicht was ein Markenbotschafter macht, aber ich kann mir vorstellen das man dafür keine Presse/Medien (die sowieso nur falsch übersetzt) braucht.
Jedoch erstaunt es mich das Nakamoto seinen "Sohn" zur Adoption frei gibt. Da scheint der kleine Lümmel wohl doch bei den Testfahrten ein falsches Rundenzeitenzeugnis* (PR nur Hunderstel langsamer als Factory-Maschine) abgelegt zu haben.
*= das ca. 11 Gebot des Aufzündens, du sollst über deine schwuchteligen Rundenzeiten kein falsches Zeugnis ablegen.
Jedoch erstaunt es mich das Nakamoto seinen "Sohn" zur Adoption frei gibt. Da scheint der kleine Lümmel wohl doch bei den Testfahrten ein falsches Rundenzeitenzeugnis* (PR nur Hunderstel langsamer als Factory-Maschine) abgelegt zu haben.
*= das ca. 11 Gebot des Aufzündens, du sollst über deine schwuchteligen Rundenzeiten kein falsches Zeugnis ablegen.

Gruss Ray
- R.I.P. steirair Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannonia
Naja, vielleicht war ER nur unwesentlich langsamer damit *-).
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
- as Offline
- Site Admin
- Motorrad: Honda CRF 250 R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Naja, dass CS wiederkommt, find ich jetzt nix, worüber man die Stirn runzeln sollte:
Klar hat er gesagt, wie doof er den Rummel findet und hat seinen Rücktritt erklärt - aber wie viele hier aus dem Forum haben schonmal aufgehört und wieder angefangen?
Ich find's cool und ich würd ihn sehr gern mal mit 'ner Wildcard im Vergleich zu den anderen Bekloppten sehen!
Klar hat er gesagt, wie doof er den Rummel findet und hat seinen Rücktritt erklärt - aber wie viele hier aus dem Forum haben schonmal aufgehört und wieder angefangen?

Ich find's cool und ich würd ihn sehr gern mal mit 'ner Wildcard im Vergleich zu den anderen Bekloppten sehen!
- Ray S. Offline
Finde ich gut @AS das du die "Forumslegenden" mit CS auf die selbe Stufe stellst.

Gruss Ray