GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: GP-News
Die Frage ist auch wann er wieder aufs Moped steigt. Man erinnere sich an suzuka, kann mir nicht vorstellen das er schon vollständig genesen ist.
-
- Ar3s Offline
- Motorrad: SRAD 750 + CB1000R
Ich bin gespannt auf die ersten Rundenzeiten von ihm auf einer gescheiten Maschine. Dann wird man ja sehen ob er wirklich noch das Über Alien ist das Out of the Box mit den Top3 mithalten kann. Wie es hier von vielen oft gesagt worden ist.
Ich denke Stoner ist verdammt Glücklich zurück zu sein. Wer würde es nicht vermissen solche Maschinen zu fahren wenn es dein größtes Hobby ist. Auch wenn es nur als Test Fahrer ist.
Ich denke Stoner ist verdammt Glücklich zurück zu sein. Wer würde es nicht vermissen solche Maschinen zu fahren wenn es dein größtes Hobby ist. Auch wenn es nur als Test Fahrer ist.
- Taurus Offline
- Motorrad: RSV4 RF
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Wunderbar! Endlich wird mir bewusst was ich während der Stoner Abstinenz sehnsüchtig vermisst habe. Als wenn nicht schon genug Pheromon-Schleudern umherschwirren würden.navisus hat geschrieben:GEIL!
Dann sehen wir vlt wieder mal seine Frau![]()
![]()
![]()
Jau, und die rührende Liebesgeschichte der Stoners in Zukunft wieder regelmäßig präsentiert. Wie war das gleich noch? Adriana wollte nur ein Autogramm, bekam aber einen Ehering.....usw.

Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
- gixxn Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello
Denke es wird ne Zeit lang dauern bis er wieder an seinen Top-Zeiten dran ist, aber mit SicherheitAr3s hat geschrieben:Ich bin gespannt auf die ersten Rundenzeiten von ihm auf einer gescheiten Maschine. Dann wird man ja sehen ob er wirklich noch das Über Alien ist das Out of the Box mit den Top3 mithalten kann. Wie es hier von vielen oft gesagt worden ist.
hat er es noch drauf.
Ich glaube auch es war kein Zufall das er gerade jetzt zurückkommt bzw. von Ducati geholt worden ist.
Neue Einheitselektronik mit neuen Reifen passt perfekt für Ducati und für Stoner um wieder ganz vorne
mitzumischen.
Das er so ein Kübel abstimmen und weiterentwickeln und dann auch schnell damit fahren kann hat er ja
schon bewiesen.
Ich denke die Voraussetzungen sind "ähnlich" wie anno 2007.
Jetzt geht es ums Testen und Entwickeln mit der neuen Elektronik und den neuen Reifen, und das
ist für alle Teams gleich. Wenn man jetzt gleich vorne mit dabei ist dann schaut es gut aus für Ducati
nächstes Jahr, das sie den einen oder anderen Sieg einfahren können.
Mit Stoner haben sie m.M.n. jetzt mal einen wichtigen Grundstein gelegt.
Könnte sehr interessiert werden 2016!
gruß gixxn
- as Offline
- Site Admin
- Motorrad: Honda CRF 250 R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Ob er abstimmen und entwickeln kann würde ich eher in Abrede stellen;
er kann zumindest mit allem sofort absurd schnell sein, egal wie der Eimer wackelt und bockt.
Ich würde sagen, dass der auch nach der Pause noch vorne dabei sein dürfte, sowas verlernt man doch nicht, wenn man das ganze Leben nix anderes gemacht hat...
er kann zumindest mit allem sofort absurd schnell sein, egal wie der Eimer wackelt und bockt.
Ich würde sagen, dass der auch nach der Pause noch vorne dabei sein dürfte, sowas verlernt man doch nicht, wenn man das ganze Leben nix anderes gemacht hat...
- Rennsemme-Fahra Offline
- Motorrad: AF1 125+ rs250
- jocky_0815 Offline
- Motorrad: GSXR1000K6 gestohlen
- Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM, Most
Wann genau war das? Meinst Du die super Entwicklung der Ducatigixxn hat geschrieben: Das er so ein Kübel abstimmen und weiterentwickeln und dann auch schnell damit fahren kann hat er ja
schon bewiesen.

Und bei Honda war's wohl wie immer Dani entwickelt und der Kollege holt den Titel

Wie abartig schnell Stoner (immer noch) ist hat er in Suzuka gezeigt und da waren schon paar hochkaräter der aktiven Nasenbohrer Fraktion aus GP und SBK dabei

Ich denke die Wildcard für seine Hausstrecke wird er sich nicht nehmen lassen

Und wie man bei Pirro sieht geizt Ducati auch nicht mit Wildcards für Testfahrer.
Wer als Kind nicht schrauben tut dem tut das später gar nicht gut !
- Blade54 Offline
- Motorrad: CBR 900 RR SC 50
- Lieblingsstrecke: Sachsenring
FB-video ... wirklich sehr nah dran an der duc von petrucci während des jerez-tests...
https://www.facebook.com/PramacRacing/v ... =2&theater
https://www.facebook.com/PramacRacing/v ... =2&theater
#2016StartsNow: First day at the second MotoGP #2016WinterTest with Gresini Racing Aprilia Official at CIRCUITO DE JEREZ (oficial) already finished.
It was more or less a setup day but at the same time a productive one too. 1´41.8 after 55 laps, ok. #Continue tomorrow with more adaption to new tyres and electronics.
#2016StartsNow: First day at the second MotoGP #2016WinterTest with Gresini Racing Aprilia Official at CIRCUITO DE JEREZ (oficial) already finished.
It was more or less a setup day but at the same time a productive one too. 1´41.8 after 55 laps, ok. #Continue tomorrow with more adaption to new tyres and electronics.