GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Larsi Offline
- Beiträge: 1278
- Registriert: Montag 7. Februar 2005, 12:32
- Motorrad: BMW R1150GS/R
- Lieblingsstrecke: Kenn ich noch nicht
- Wohnort: Holzminden
Re: GP-News
Kontaktdaten:
cool, danke.
perfekt zum reinschnuppern!!
perfekt zum reinschnuppern!!
Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!
Re: GP-News
Kontaktdaten:
FB bradl
#2016StartsNow: Day two at the second MotoGP #2016WinterTest at CIRCUITO DE JEREZ (oficial) with Gresini Racing Aprilia Official Michelin.
Another productive day with very interesting work on front tyres, testing many differents specs. After 52 laps a 1´40.9 was my best marker today in such as great weather conditions. #Continue on Friday, the very last day of testing this year. #KeepYouPosted from sunny Jerez.
----------------------------
TEMPS MOTOGP JEUDI 26 11 2015
1. Marc Marquez (Honda) 1'39 "57
2. Scott Redding (Ducati) 1'39 "7
3. Michele Pirro (Ducati) 1'39 "8
4. Danilo Petrucci (Ducati) 1'39 "9
4. Hector Barbera (Ducati) 1'39 "9
5. Dani Pedrosa (Honda) 1'40 "10
#2016StartsNow: Day two at the second MotoGP #2016WinterTest at CIRCUITO DE JEREZ (oficial) with Gresini Racing Aprilia Official Michelin.
Another productive day with very interesting work on front tyres, testing many differents specs. After 52 laps a 1´40.9 was my best marker today in such as great weather conditions. #Continue on Friday, the very last day of testing this year. #KeepYouPosted from sunny Jerez.
----------------------------
TEMPS MOTOGP JEUDI 26 11 2015
1. Marc Marquez (Honda) 1'39 "57
2. Scott Redding (Ducati) 1'39 "7
3. Michele Pirro (Ducati) 1'39 "8
4. Danilo Petrucci (Ducati) 1'39 "9
4. Hector Barbera (Ducati) 1'39 "9
5. Dani Pedrosa (Honda) 1'40 "10
- Maxl46 Offline
- Beiträge: 2787
- Registriert: Montag 5. April 2010, 22:02
- Motorrad: TM SMK 450
- Lieblingsstrecke: Schleiz, Brno, Pau
- Wohnort: Leipzig
- Kontaktdaten:
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Was kommt da den Winter über auf dem Player ?
Pitbike Verkauf und Aufbau der Marken MRF+Malcor+BPR
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
- Larsi Offline
- Beiträge: 1278
- Registriert: Montag 7. Februar 2005, 12:32
- Motorrad: BMW R1150GS/R
- Lieblingsstrecke: Kenn ich noch nicht
- Wohnort: Holzminden
Re: GP-News
Kontaktdaten:
habs grad gebucht ...
gutes timing:
hatte heute früh einen euro im einkaufswagen gefunden
soweit ich weiß sind alle tests auf sendung.
und das komplette archiv seit 1992.
nur halt alles in englisch.
gutes timing:
hatte heute früh einen euro im einkaufswagen gefunden

soweit ich weiß sind alle tests auf sendung.
und das komplette archiv seit 1992.
nur halt alles in englisch.
Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!
- Tom-ek Offline
- Beiträge: 5820
- Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Voll Geil ich habs auch gebucht zum reinschnuppern für evtl. 2016 

Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
-
- mj Offline
- Beiträge: 2628
- Registriert: Samstag 7. Januar 2006, 00:29
- Lieblingsstrecke: Barcelona
- Wohnort: 72116
- Kontaktdaten:
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Maxl46 hat geschrieben:Was kommt da den Winter über auf dem Player ?
alles was bisher war an motogp
Triumph-Cup 2019
Triumph-Cup 2020
#75

Triumph-Cup 2020
#75

- Roland Offline
- Beiträge: 15349
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Der Grund weshalb Ducati immer noch mit Carbonschwingen fährt heißt Gigi Dall'Igna. Ihm sind die Aluschwingen zu schwer und sie wären nicht so steif wie die Carbonschwingen.
Sie wurden letztes Jahr mal wieder probiert, aber am Ende doch wieder ins Regal geräumt.
Gigi war auch schon zu Aprilia Zeiten von Carbon als Material für die Schwinge überzeugt. Alle 250er Werkskisten waren damit ausgerüstet und für 150000€ gabs für die Privaten einen Kit, der ebenfalls die Carbonschwinge enthielt.
Früher baute ein Betrieb, der Ferrari nahestand die Carbonschwingen und Carbonräder, heute könnte es 3C-Carbon sein. Das weiss ich aber ncht 100%. Die bauen jedenfalls die Verkleidungen etc für die GP15.
Sie wurden letztes Jahr mal wieder probiert, aber am Ende doch wieder ins Regal geräumt.
Gigi war auch schon zu Aprilia Zeiten von Carbon als Material für die Schwinge überzeugt. Alle 250er Werkskisten waren damit ausgerüstet und für 150000€ gabs für die Privaten einen Kit, der ebenfalls die Carbonschwinge enthielt.
Früher baute ein Betrieb, der Ferrari nahestand die Carbonschwingen und Carbonräder, heute könnte es 3C-Carbon sein. Das weiss ich aber ncht 100%. Die bauen jedenfalls die Verkleidungen etc für die GP15.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- jocky_0815 Offline
- Beiträge: 553
- Registriert: Donnerstag 11. Januar 2007, 11:00
- Motorrad: GSXR1000K6 gestohlen
- Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM, Most
Re: GP-News
Kontaktdaten:
http://www.speedweek.com/sbk/news/85011 ... hnell.html
Rea: "Ich lief auf eine der Aprilias auf und hing hinter ihr für drei Runden fest"
Schon witzig wenn der Satz von einem Superbiker kommt
Die Zeit von Rea war anscheinend während einer Rennsimulation also nix Qualifyer Reifen.....
Michelin und Einheitselektronik haben da wohl ganze Arbeit geleistet
und das obwohl die SBK diese Saison auch Kastriert ähhhh kostengünstiger gemacht wurde.
Schön mal gleicher Tag gleiche Strecke zu sehen (jaja man weiß nicht wer was getestet hat usw)
Zeiten aus Speedweek Artikeln:
MM 1:39,57
DP 1:40,10
Sykes (SBK) 1.40,316
Rea (SBK) 1.40,326
Bradl 1:40,9
Hayden (SBK) 1.41,004
Bautista 1:41,1
Rea: "Ich lief auf eine der Aprilias auf und hing hinter ihr für drei Runden fest"
Schon witzig wenn der Satz von einem Superbiker kommt

Die Zeit von Rea war anscheinend während einer Rennsimulation also nix Qualifyer Reifen.....
Michelin und Einheitselektronik haben da wohl ganze Arbeit geleistet

Schön mal gleicher Tag gleiche Strecke zu sehen (jaja man weiß nicht wer was getestet hat usw)
Zeiten aus Speedweek Artikeln:
MM 1:39,57
DP 1:40,10
Sykes (SBK) 1.40,316
Rea (SBK) 1.40,326
Bradl 1:40,9
Hayden (SBK) 1.41,004
Bautista 1:41,1
Wer als Kind nicht schrauben tut dem tut das später gar nicht gut !
- Rock`n Roll Offline
- Beiträge: 2804
- Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 10:01
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Niederbayern
Re: GP-News
Kontaktdaten:
und auch andere wundern sich über den geringen Abstand zw. SBK und MotoGP
http://www.speedweek.com/sbk/news/84992 ... ke-WM.html
und diesmal sind es gleiche Wetter-, Strecken- und sonstige-Bedingungen !
http://www.speedweek.com/sbk/news/84992 ... ke-WM.html
und diesmal sind es gleiche Wetter-, Strecken- und sonstige-Bedingungen !
- Roland Offline
- Beiträge: 15349
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Es liegt an der Charakteristik der Piste dass die Zeiten so nah beisammen sind. Die MotoGP fahren nicht mal mit voller Leistung, weil sie sonst noch langsamer wären.Rock`n Roll hat geschrieben:und auch andere wundern sich über den geringen Abstand zw. SBK und MotoGP
http://www.speedweek.com/sbk/news/84992 ... ke-WM.html
und diesmal sind es gleiche Wetter-, Strecken- und sonstige-Bedingungen !
Außerdem ist alles neu, Reifen und Elektronik. Das muß erst alles abgestimmt werden.
Selbst die Moto2 Zeiten sind nahe dran. So fuhr Kent vor 10 Tagen 1.42.4, die schnellste Moto2 Runde gehört immer noch Bradl mit 1.42.7! Und dass mit nur 145 PS.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<