Ich darf nicht mit meiner roten Startnummer fahren...

Das tun wir doch im endeffekt alle.......?!!Lurker hat geschrieben: Du läßt Dir Dein Hobby ordentlich was kosten - Respekt!
@Marc: *augenausfall*.....Marc#7 hat geschrieben:
Lurker hat geschrieben:Hab ein wenig rumgestöbert...
Die GP4-RX Brembos kosten neu so um die 1.500€, die güldene Gasdruck TTX-Gabel schlappe 12.000€ und hinten werkelt mit Sicherheit auch ein TTX-System (ca. 1.400€). Selbst gebraucht mit Sicherheit kein Schnäppchen.
Du läßt Dir Dein Hobby ordentlich was kosten - Respekt!
Ecotec hat geschrieben: Es ist wie im wahren Leben hier, man muss sich für alles rechtfertigen...
@Lurker Das erinnert mich an das Leben hier im Dorf, da darfst du kein größeres Auto als dein Nachbar fahren, sonst bist du schon unten durch.![]()
Walnussbaer hat geschrieben:Lurker hat geschrieben:Hab ein wenig rumgestöbert...
Die GP4-RX Brembos kosten neu so um die 1.500€, die güldene Gasdruck TTX-Gabel schlappe 12.000€ und hinten werkelt mit Sicherheit auch ein TTX-System (ca. 1.400€). Selbst gebraucht mit Sicherheit kein Schnäppchen.
Du läßt Dir Dein Hobby ordentlich was kosten - Respekt!Ecotec hat geschrieben: Es ist wie im wahren Leben hier, man muss sich für alles rechtfertigen...
@Lurker Das erinnert mich an das Leben hier im Dorf, da darfst du kein größeres Auto als dein Nachbar fahren, sonst bist du schon unten durch.![]()
Ich lese hier, dass er Dir Respekt zollt und ich sehe weder Neid, noch, dass Du unten durch bist oder Dich rechtfertigen musst. Das ist doch ok, oder? Oder hab ich die Stelle überlesen
Vielen Dank!nafF hat geschrieben:@Marc: geile SD! War der Kermit im Eimer oder warum der Umstieg ?