Fahrerkarusell Moto GP
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- EwaldS Online
- Motorrad: R6 RJ11
Re: Fahrerkarusell Moto GP
Ich glaube das Lorenzo und Rossi jetzt viel besser miteinander können!
- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
Street Bastard hat geschrieben:Aus Rücksicht auf den Forenfrieden sollte man keine Namen nennen. Schade eigentlich.Henning #17 hat geschrieben: Wer hat behauptet, Rossi würde nicht mehr als Zugpferd nützlich sein?

Termine 2025

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
- zwenowitsch Offline
Wartet doch erstmal ab ob opa Vale auch 2013 noch leistung bringt nur weil er 2009 super figths hatte mir Jorge heißt es nicht das er das 4 jahre später auch noch drauf hat.
Jage nicht was du nicht töten kannst
nachdem jetzt ein halbes Jahr diskutiert wurde, WO VR fährt, haben wir jetzt noch ein dreiviertel jahr zeit um zu diskutieren, WIE er nächstes jahr fährt
herrlich
herrlich

- Straßenköter Offline
- Motorrad: EBR 1190 RX
- Lieblingsstrecke: Zandvoort
Johnny hat geschrieben:nachdem jetzt ein halbes Jahr diskutiert wurde, WO VR fährt, haben wir jetzt noch ein dreiviertel jahr zeit um zu diskutieren, WIE er nächstes jahr fährt
herrlich

Naja, dat is wie beim Hausfrauen-Kaffeeklatsch und der neuen Nachbarin:
Keine weiss was, aber alle reden mit.
Deshalb ist es gut, wenn man Foren-Orakel hat: Dann weiss man es schon vorher.
Die Rennen kuck ich mir aber trotzdem an.

Vormals Street Bastard
- Ray S. Offline
Ich denke das, dank der AUDI-Milliarden & Technologietransfer, die 2013er Duc dermassen schnell und leicht fahrbar wird, das sich Jorge, Vale und Dani regelmässig um den dritten Podiumsplatz batteln, der aber meistens doch von Marquez eingefahren wird.

Gruss Ray
-
- Schnecke124 Offline

Ciao Ralf
-
- Torsten#21 Offline
- Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
- Lieblingsstrecke: Zolder
Ich hab dein Szenario mal etwas in Richtung Realität verändertRay S. hat geschrieben:Ich denke das, dank der AUDI-Milliarden & Technologietransfer, die 2023er Duc dermassen schnell und leicht fahrbar wird, das sich Jorge, Bradl und Dani regelmässig um den dritten Podiumsplatz batteln, der aber meistens doch von Marquez eingefahren wird.

...achso, deshalb ist Vale natürlich schon in Rente

Gruß
Torsten
Torsten
- Straßenköter Offline
- Motorrad: EBR 1190 RX
- Lieblingsstrecke: Zandvoort
Du hast Stoner vergessen, der es auf der Werks-MZ nochmal wissen will.Torsten#4 hat geschrieben:Ich hab dein Szenario mal etwas in Richtung Realität verändertRay S. hat geschrieben:Ich denke das, dank der AUDI-Milliarden & Technologietransfer, die 2023er Duc dermassen schnell und leicht fahrbar wird, das sich Jorge, Bradl und Dani regelmässig um den dritten Podiumsplatz batteln, der aber meistens doch von Marquez eingefahren wird.
![]()

Schön, dass man sich hier wieder mit normalen Leuten unterhalten kann...

Vormals Street Bastard
Die Duc wird nächstes Jahr gar nix reissen, das ist schon mal klar.
Dann kommt Stoners Comeback, er schwingt sich auf das Spatzenschnabber Moped und wird WM, vor JL und VR. Dann war es wieder die Rote Diva, auf der hätte jeder WM werden können, sogar MN.
Egal wie oder was , VR Uhr ist Motorsporttechnisch gesehen abgelaufen, wenn er nächstes Jahr vor JL steht, dann ist das eine weltumspannende Verschwörung, die ihresgleichen sucht. Sollte die Erde aber jetzt doch im Dezember untergehen, ja dann werden wir das nie erfahren.
Allen ein schönes WE.
Die Duc wird nächstes Jahr gar nix reissen, das ist schon mal klar.

Dann kommt Stoners Comeback, er schwingt sich auf das Spatzenschnabber Moped und wird WM, vor JL und VR. Dann war es wieder die Rote Diva, auf der hätte jeder WM werden können, sogar MN.

Egal wie oder was , VR Uhr ist Motorsporttechnisch gesehen abgelaufen, wenn er nächstes Jahr vor JL steht, dann ist das eine weltumspannende Verschwörung, die ihresgleichen sucht. Sollte die Erde aber jetzt doch im Dezember untergehen, ja dann werden wir das nie erfahren.

Allen ein schönes WE.
Tschau dr Vetter