GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- Jürgen Reidl Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Brünn
Re: GP-News
wer jetzt - Bradl oder Hofmann ? Zweitgenannter ohne Kommentar !
also hat Bradl ja auch eine Perspektive, wenn es mit der MotoGP nichts mehr wird.Roland hat geschrieben:Als er noch aktiv GP fuhr, was wurde er damals zerrissen? Das war damals wie heute beim Bradl, der konnte auch sagen was er wollte, es war immer falsch.
Zum Glück haben die Leute mittlerweile erkannt welch Experte er ist und nicht der arrogante Arsch für den sie ihn damals hielten.
Kann sich als Experte im TV anbieten oder wie schon öfters hier vorgeschlagen als Instruktor.
- as Offline
- Site Admin
- Motorrad: Honda CRF 250 R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Naja, den Experten wird Bradl aber weniger grossartig als Alex Hoffmann machen - allein wieviele Sprachen der spricht und wie gut...
...sonst ist es ja immer so, dass die Experten irgendwas mitbringen (halt Erfahrungen aus Rennen oder so), aber das nicht unbedingt ein Garant für ein hinreichendes intellektuelles, sprachliches oder fachliches Niveau ist
Hodgson macht das ganz gut, Toseland taugt auch find ich, aber wenn ich z.B. den Raudies höre...
Der merkt ja manchmal Überholmanöver nicht, die vollformatig im Dorna-TV-Signal gezeigt werden...
...sonst ist es ja immer so, dass die Experten irgendwas mitbringen (halt Erfahrungen aus Rennen oder so), aber das nicht unbedingt ein Garant für ein hinreichendes intellektuelles, sprachliches oder fachliches Niveau ist

Hodgson macht das ganz gut, Toseland taugt auch find ich, aber wenn ich z.B. den Raudies höre...

Der merkt ja manchmal Überholmanöver nicht, die vollformatig im Dorna-TV-Signal gezeigt werden...
- Larsi Offline
- Motorrad: BMW R1150GS/R
- Lieblingsstrecke: Kenn ich noch nicht
Bradl?as hat geschrieben:... allein wieviele Sprachen der spricht und wie gut...
hmmm ... keine?

Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!
- as Offline
- Site Admin
- Motorrad: Honda CRF 250 R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Brno

- 2fast Offline
- Motorrad: ZX-10R
- Windy Offline
- Motorrad: grün !
zammreiss`n , sunst hod´s wos ! ....ez zipfen
In der Kurve kann jeder schnell fahren, auf der Geraden, da brauchst Du Leistung !
- Lokutus Offline
- Motorrad: 1098
- Lieblingsstrecke: SaRi und Misano
Die gleiche Fremdsprache, soll das eine Bewerbung darstellen ? Allerdings kann man diese Fremdsprache im GP maximal beim Folger gebrauchen.Windy hat geschrieben:zammreiss`n , sunst hod´s wos ! ....ez zipfen

- Richard Kies Offline
- Motorrad: Keins mehr
Wie lange dauert das mit so einer Mannschaft grob in Echtzeit?Roland hat geschrieben: Hier wird Bradl Aprilia in einer Minute zusammengebaut:
https://www.facebook.com/GresiniRacing/ ... 053855422/
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
I'm #1 so why try harder?
maximal ein halber tag, denk ich. wenn man alleine schon ein Motorrad in einem Arbeitstag zusammenbauen kann...
maximal ein halber tag, denk ich. wenn man alleine schon ein Motorrad in einem Arbeitstag zusammenbauen kann...
Ganz schön wird's zum Glück nie.