Roland hat geschrieben:
So, ich war gerade mit jemand Abendessen, der von Marketing (auch Sportsponsoring) mehr Ahnung hat wie wir alle zusammen:
ist doch normal das WIR keine Ahnung haben
Roland hat geschrieben:
Selbst ein Blatt wie die absolut seriöse Süddeutsche sieht dass Rossis Stern in jeglicher Hinsicht am verglühen ist.
Seriöse Ja, aber Fachwissen ??? Aber Klar doch den es schreibt ja DEINE Meinung
Roland hat geschrieben:
Davon abgesehen gibt Rossi im Grid keine Interwiews wenn ich mich recht erinnere.
Und die paar Spinner die in Zukunft nach wie vor seine Klamotten kaufen & damit rumlaufen, denke ich mal sind nicht representativ.
Wenn du bei der Live Übertragung das Intervie vom AH mit SB gesehen hast, waren im Hintergrund bei Rossi mehr Fotografen und Presse in der 4. Reihe wie bei SUPERSTONER oder SCHLAFTABLETTENPEDROSA in der ersten
Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben
Ich gebe ihm da recht.
Die Sponsoren bezahlen nicht nur so viel Geld dafür dass er den Pausenclown macht (was ja nur wirklich gut geht wenn er Siegt), sondern weil sie davon ausgehen dass er Siege einfährt.
Die Legende ist geknackt worden und das wird auf dem Markt noch reguliert werden.
Niemand hat was zu verschenken. Und der Werbeeffekt ist einfach nur da wenn jemand richtig gut ist. Oder weiß hier jemand welche Sponsoren der letzte Fahrer in der SBK WM aufm Moped stehen hat?
Interessiert keinen. Wenn der nun von Black Bull gesponsort wird und das Zeug trinkt mache ich das lieber nicht, da der ja nicht ohne Grund letzter ist
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
Stromberg hat geschrieben:
Seriöse Ja, aber Fachwissen ??? Aber Klar doch den es schreibt ja DEINE Meinung
Das gute Mädel, die den Text geschrieben hat, hat mehr Ahnung von der Materie als einige hier mit ihrem gelben Fankapperl auf. Komisch was, das eine objektive Berichterstattung und Sichtweise der Materie sich nach meiner Meinung anhört... Sehr seltsam, woher das nur kommt???
Stromberg hat geschrieben:
Wenn du bei der Live Übertragung das Intervie vom AH mit SB gesehen hast, waren im Hintergrund bei Rossi mehr Fotografen und Presse in der 4. Reihe wie bei SUPERSTONER oder SCHLAFTABLETTENPEDROSA in der ersten
Wenn Du daran den Marketingwert eines Fahrers festmachst wo die meisten Fotografen stehen, dann hast ja bei RTL2 gut aufgepasst.
Ich sags nochmal: wären Lorenzo, Pedrosa oder Stoner so uninteressant für die MotoGP und deren Sponsoren wie uns hier Du und ein paar andere verklickern wollen, dann wären sie nicht in den Teams und auf den Bikes so wie jetzt. Das widerum bedeutet im Umkehrschluss das in diesem Geschäft nur die Performance und Erfolg zählt.
Da nützen Dir auch Deine kindischen Namensschöpfungen nichts.
Richard Kies hat geschrieben:Ich gebe ihm da recht.
Die Sponsoren bezahlen nicht nur so viel Geld dafür dass er den Pausenclown macht (was ja nur wirklich gut geht wenn er Siegt), sondern weil sie davon ausgehen dass er Siege einfährt.
Die Legende ist geknackt worden und das wird auf dem Markt noch reguliert werden.
Niemand hat was zu verschenken. Und der Werbeeffekt ist einfach nur da wenn jemand richtig gut ist. Oder weiß hier jemand welche Sponsoren der letzte Fahrer in der SBK WM aufm Moped stehen hat?
Interessiert keinen. Wenn der nun von Black Bull gesponsort wird und das Zeug trinkt mache ich das lieber nicht, da der ja nicht ohne Grund letzter ist
Ich seh schon, Du hörst mich gehen!
Zuletzt geändert von Roland am Freitag 13. April 2012, 00:07, insgesamt 2-mal geändert.
Ooh man ich klinke mich nach diesem beitrag einfach mal hier aus! Da doch nur einer hier meint das orakel der mgp zu sein und auf alles eine antwort und eine vorgefestigte meinung hat!
Echt anstrengend! Kenne deinen beruf nicht aber scheinst ja in allen mgp padocks zu übernachten und von allen noch so kleinen geschehnissen informiert zu werden! Beneidenswert! Jedoch fällt auf, dass der hass und die verbitterung sehr tief sitzt! Auch wenn rossi dir damals vermutlich die unterschrift auf dein poster nicht gegeben hat, wird das wohl seinen grund gehabt haben, nehm es ihm nicht so übel versuche einfach es zu verarbeiten! Er ist auch nur ein mensch, wenn du das verstanden hast machs du auch deinen frieden mit ihm.!
Viel erfolg, wir sind mit dir
Wenn man schon nicht schnell ist, muss man wenigstens gut aussehen!
Gute Nacht Roland, es hat keinen Sinn! Stell dich vor den Spiegel und frag Ihn wer der schönste, schlauste und beste EX-Schrauber ist. Er wird dir Antworten was DU hören willst, dann sind Wir und Du zufrieden
Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben
Ha Roland, sei doch froh, daß hier die Jungs mit feuereifer dabei sind! Sonst gäbs doch gar keine Debatten mehr !
Ok, du bist nicht der allergrößte Rossi-Fan, des ist ja mittlerweile allen klar. Ich will jetzt halt mal von UNSEREM (Hobbyrennfahrer) Standpunkt ausgehen:
Ein Rossi wird immer eine RIESEN Anhängerscharr haben und das nicht ohne Grund:
Er hat Rennen geliefert, da haben wir alle mit offenem Mund vor dem Ferseher gehockt! Er hat ein fahrerisches Können, welches unseres um ein hundertfaches überschreitet! Und nur weil es auf der Duc nicht klappen will, werden trotzdem die meisten weiterhin hinter ihm stehen...
ABER: Ich für meinen Teil habe die gleiche Ehrfurcht auch vor einem Edwards, Spies, Stoner, Dovi, natürlich Bradl und all die anderen GP, Superbike, BSB, TT, IDM Piloten
Des sind einfach alle brutalst gute Rennfahrer und haben einen gebührenden Respekt verdient!
Mensch Mensch, nach nur 1 Bier fang ich scho wieder an rumzusülzen. Glaub ich geh jetzt ins Bettle
Vergiss niemals wer du bist, wo du herkommst und wo du hingehörst!!!
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)