Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• madhuf Offline

Re: GP-News

Beitrag von madhuf »

slowly hat geschrieben:Für mich ist die Sache klar, die Daten würden Zeigen, dass Rossi recht hat! Würden sie beweisen, dass Honda und Marquez recht hätten, wären die Daten schon längst offen für jedermann im Netz!
Es bleibt wie es ist, Marquez hat Rossi bewusst geschadet und so der Moto GP geschadet. In meinen Augen gehört Marquez bestraft und nicht Rossi!
Für mich liest sich der Bericht genau anders rum.
Honda rückt die Daten raus, wird aber zurückgepfiffen weil "offensichtlich" ein allseits allzubeliebtes Idol beschädigt würde...

Letzlich ist es egal was wirklich passiert ist.
Nur Teletubbies glauben ernsthaft das die Top-Fahrer sich im Kampf um den Sieg/Meisterschaft sich nicht gegenseitig in die Karre fahren/treten/drängeln/auflaufen/abdrängen fahren bzw. fahren würden bzw. ganz sicher machen wenn sie sich unbeobachtet glauben.
  • kaneun Offline
  • Motorrad: r6 rj15
  • Lieblingsstrecke: Grobnik

Beitrag von kaneun »

madhuf hat geschrieben:
slowly hat geschrieben:Für mich ist die Sache klar, die Daten würden Zeigen, dass Rossi recht hat! Würden sie beweisen, dass Honda und Marquez recht hätten, wären die Daten schon längst offen für jedermann im Netz!
Es bleibt wie es ist, Marquez hat Rossi bewusst geschadet und so der Moto GP geschadet. In meinen Augen gehört Marquez bestraft und nicht Rossi!
Für mich liest sich der Bericht genau anders rum.
Honda rückt die Daten raus, wird aber zurückgepfiffen weil "offensichtlich" ein allseits allzubeliebtes Idol beschädigt würde...

Letzlich ist es egal was wirklich passiert ist.
Nur Teletubbies glauben ernsthaft das die Top-Fahrer sich im Kampf um den Sieg/Meisterschaft sich nicht gegenseitig in die Karre fahren/treten/drängeln/auflaufen/abdrängen fahren bzw. fahren würden bzw. ganz sicher machen wenn sie sich unbeobachtet glauben.
Deine Meinung ist ziemlich unnachvollziehbar, denn:
Rossi wurde auf den letzten Platz verwiesen weil er getreten haben soll. Falls das jetzt die Honda Daten auch nachweisen wurden, wurde man sie veroefentlichen weil man ja beweisen wurde dass richtig entschieden wurde.
Aber, wenn man nichts bekannt geben will, dann sieht es doch so aus als ob mann etwas unter dem Tisch spielken will. Soviel zur Logik.
  • R.I.P. steirair Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia

Beitrag von R.I.P. steirair »

DavidK hat geschrieben:Servus TV Österreich läuft im ORF Digital Paket auf Astra, aktuell unverschlüsselt. Allerdings dürfte es leider ein einfaches sein die Verschlüsselung einzuschalten und über die ORF Karte laufen zu lassen. Kostet dem Zuschauer in Österreich nix, ett hat ja die Karte schon. Allerdings hoffe ich Unrecht zu haben :)
Bin gespannt ob die sich wirklich auf die ORF Karte buchen lassen. Für Benutzer von Linux Boxen,
dauert ein paar Minuten, dann ist auch die nicht vorhandene ORF Karte hell. Ich denke das der Hinweis
eher theoretischer Natur ist. Schau ma mal.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • kurvenparkerhoch3 Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Saxnkringl

Beitrag von kurvenparkerhoch3 »

steirair hat geschrieben:
DavidK hat geschrieben:Für Benutzer von Linux Boxen,
dauert ein paar Minuten, dann ist auch die nicht vorhandene ORF Karte hell. Ich denke das der Hinweis
Da bist du aber nicht auf dem letzten Stand... ORF bzw AustriaSat ist schon länger zu.... Die goldenen Zeiten sind vorbei
  • kaneun Offline
  • Motorrad: r6 rj15
  • Lieblingsstrecke: Grobnik

Beitrag von kaneun »

Ueber CArd Sharing kriegt man ja alles auf, ist aber leider illegal :/

kurvenparkerhoch3 hat geschrieben:
DavidK hat geschrieben:Für Benutzer von Linux Boxen,
Da bist du aber nicht auf dem letzten Stand... ORF bzw AustriaSat ist schon länger zu.... Die goldenen Zeiten sind vorbei
Wie man meint *-). Laut Servus TV offiziell wird das deutsche Signal verschlüsselt, das österreichische nicht.
Die MotoGP wird nur bei ServusTV Österreich ausgestrahlt. Das Signal in Deutschland wird verschlüsselt.
Denke also, das die Sat Besitzer glücklich sein werden, die Kabel User nicht... Die werden sich auch kaum die ganzen Zuseher aus dem deutschen Raum entgehen lassen, wenn es möglich ist *-).
  • boecki Offline

Beitrag von boecki »

auch wenns schwer fällt es zu akzeptieren...MGP wird via ServusTV-Österreich verschlüsselt ausgestrahlt. Ist doch nichts anderes als mit ORF jetzt schon: wer in Ö wohnt und dort GIS-Zahler ist kann eine Smartcard bekommen und dann eben ORF und MGP auf ServusTV schauen.

Nur ServusTV über Sat empfangen zu können (wie jetzt schon problemlos möglich) reicht nicht aus.

Theoretisch darf man nicht mal mit der legalen Smartcard im Ausland ORF schauen, dieses ist lt. Agb ausschließlich in Österreich erlaubt. :alright:
  • Johnny Offline

Beitrag von Johnny »

mr_spinalzo hat geschrieben:Albern aus telemetrie Daten ein Staatsgeheimnis zu machen
http://www.motorsport-total.com/motorra ... 12303.html

Aber klar , Daten von Aliens gehören in Area 51
Mich würden die MM Daten von Valencia ja viel mehr interessieren :roll:

boecki hat geschrieben:auch wenns schwer fällt es zu akzeptieren...MGP wird via ServusTV-Österreich verschlüsselt ausgestrahlt. Ist doch nichts anderes als mit ORF jetzt schon: wer in Ö wohnt und dort GIS-Zahler ist kann eine Smartcard bekommen und dann eben ORF und MGP auf ServusTV schauen.

Nur ServusTV über Sat empfangen zu können (wie jetzt schon problemlos möglich) reicht nicht aus.
Dazu müsste sich halt Servus TV jetzt offiziell auf die ORF Karte buchen lassen, oder 100.000e Smart Karten verschicken. Das glaub ich jetzt nicht. Und das die auf die ORF Karte gehen, mag ich jetzt auch nicht so recht glauben. Na schau ma mal.

Ansonsten guten Freund in Österreich suchen, der einem eine ORF-oder ServusTV Karte bestellt.
  • Beau Riese Offline
  • Motorrad: YZF-R6 (RJ155)
  • Lieblingsstrecke: Spreewaldring

Beitrag von Beau Riese »

boecki hat geschrieben:Ansonsten guten Freund in Österreich suchen, der einem eine ORF-oder ServusTV Karte bestellt.
Was kostet denn das?
Man gönnt sich ja sonst auch alles...
Antworten