hi @ all,Dinner hat geschrieben:
Klasse 2:
Dirk "Battleman" Schnieders vor Rainer Kopp – Glückwunsch ihr beiden!!
und in der Duke Battle war soweit ich mitbekommen hab der Lenzer im ersten Rennen im Regen wieder unschlagbar.
Während dem zweiten Rennen war ich grad oben im Turm und hab in der Zeitnahme nur kurz gesehn, dass Mister Snieders vor Bundy führt.
Übrigens war das 2. Duke-Rennen direkt nach dem Rennen Klasse 2, das heißt Dirk müsste sich eigentlich direkt nach Sieges-Zieldurchfahrt bei den Battlern an den Vorstart gestellt haben![]()
![]()
Dirk, hast du vor dem Kl.2 Rennen so voll getankt, dass es für beide Rennen gereicht hat? Oder hat jemand kurz mal nachgefüllt?
Und wie hast du das mit Parc Fermé gemacht? Musstest du dann nach dem KTM-Rennen nochmal ins SeSpo-Parc Fermé?
Jedenfalls Glückwunsch!!
war ein spaßiger aber auch anstrengender Renntag.
Bin beim Seriensport als zweiter gewertet worden, da ich scheinbar in der Dauerprüfung eine Runde zu wenig gefahren bin. Meine Auswertungen ergeben, dass ich sogar eine Runde mehr gefahren bin, aber lassen wir das

@Dinner
ich hatte nach der Sprintprüfung nicht nur Zeit zum Nachtanken, ich konnte hinten auch noch schnell einen neuen Pneu reinstecken.

Vom Parc Ferme wurde ich von Sabine befreit.
Was die Klassenzusammenlegung angeht, muß ich Carsten vollkommen rechtgeben, so wie es in Hockenheim durchgeführt wurde war es besser.
Rainer und ich haben direkt nach dem Start im vorderem Feld der Klasse 6 festgehangen

Glückwünsche an alle Platzierten