Falls du mich damit meinst:Roland hat geschrieben:![]()
![]()
Wenn ein Sponsor die Wahl hat, entweder in Stoner oder Rossi zu investieren, wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht den kleinen Australier in Betracht ziehen.
Einfach aus dem simplen Grund, dass der kleine Australier marketingtechnisch nix bringt (außer der Sponsor ist Hersteller von Plüsch-Känguruhs, oder heisst Fosters )
Jeder andere, betriebswirtschaftlich denkende Marketing Chef wird einer Marke ( in dem Fall Rossi) den Vorzug geben, genauso wie vor Pedrosa oder Lorenzo ( wobei der ja mittlerweile gut gelernt hat, was gutes Marketing anbelangt)
Niemand möchte seine Produkte durch jemand Unbekanntes und jemand ohne Profil vermarkten lassen, und in genau in diese Kategorie fallen nun mal Pedrosa und Stoner.
Oder ums marketingtechnisch drastisch zu sagen: die san soo faad wia a ausglutschte Schuasoin in a Brennsuppn
SG
wheelie