Quatsch, da würd ich ja nicht fahren. Aber andere vielleicht. Einfach damit die Klasse bisschen voller wird.DGIR hat geschrieben:[x] dinner will auch mal gewinnenDinner hat geschrieben:636er in Klasse 7 zulassen!!!
Seriensport 2009
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
ich glaube schon dass die klasse noch voll wird
die open klassen sind doch interessant für alle die eben ne etwas gemachte 600er haben (oder eben 1000er).
hätte ich z.B. meine 750er gemacht würde ich in der entsprechenden open fahren und nicht in der klasse 3 (arg - weg mit dem zaunpfahl *g*)
aus meiner sicht dauert das bestimmt einfach noch nen moment bis sich das alles richtig rumspricht mit den open klassen ... nächtes jahr sieht das bestimmt wieder anders aus
die open klassen sind doch interessant für alle die eben ne etwas gemachte 600er haben (oder eben 1000er).
hätte ich z.B. meine 750er gemacht würde ich in der entsprechenden open fahren und nicht in der klasse 3 (arg - weg mit dem zaunpfahl *g*)
aus meiner sicht dauert das bestimmt einfach noch nen moment bis sich das alles richtig rumspricht mit den open klassen ... nächtes jahr sieht das bestimmt wieder anders aus
Die neue Seite der deutschen Seriensportmeisterschaft ist online:
http://www.Seriensport.info
http://www.Seriensport.info
- slowly Offline
- Motorrad: wir werden sehen???
- Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM
Ich denke das auch und hoffe sehr, dass die Leute im Seriensport den Klassen die nötige Zeit geben und nicht gleich sterben lassen!DGIR hat geschrieben:

Aufzünder in Wartestellung
Fotos Seriensport und Duke Battle 19.07.09 (Rennen)
Bilder von den Rennen sind nun auch feddisch:
http://www.rt-sportfotografie.de/

...und wech...
Grantler
Bilder von den Rennen sind nun auch feddisch:
http://www.rt-sportfotografie.de/

...und wech...
Grantler
- Sammy79 Offline
- Motorrad: Honda CBR600RR
- Lieblingsstrecke: Hockenhausen
habe gerade auf Facebook eine neue Gruppe für den Seriensport gegründet;
Jeder der interesse hat kann sich ja das mal anschauen und sich ja vielleicht anmelden.
Wie ihr vielleicht wisst kann man auch Bilder, Videos, Kommentare etc. posten, wäre cool wenn man sich ja auf Facebook sich ja mal so trifft.
also bis dann
euer Sammy79
habe gerade auf Facebook eine neue Gruppe für den Seriensport gegründet;
Jeder der interesse hat kann sich ja das mal anschauen und sich ja vielleicht anmelden.
Wie ihr vielleicht wisst kann man auch Bilder, Videos, Kommentare etc. posten, wäre cool wenn man sich ja auf Facebook sich ja mal so trifft.
also bis dann
euer Sammy79
MFT-PIERRI
Motorradfahrtraining/Rennstreckentraining
DRIVE SAFE AND HAVE FUN
http://www.mft-pierri.com
Motorradfahrtraining/Rennstreckentraining
DRIVE SAFE AND HAVE FUN
http://www.mft-pierri.com
Hmm, da richtet man sich mal sein neues Notebook ein und schon muss eine Stunde lesen um aktuell zu sein
@Dinner: Ich habe dich schon beim ersten Mal richtig verstanden
Aber um die Frage zu klaeren:
Ich freue mich natürlich nen Pokal gewonnen zu haben und nen Satz Reifen umsonst zu bekommen. Aber erster von 5 zu werden hinterlaesst natürlich nen herben Beigeschmack.
Das Rennen war ein reines Schlachtfeld. Wie schon geschrieben war ich sogar langsamer unterwegs als in der Dauerprüfung. Es gab keine einzige freie Runde, und das es mit ner 600er nicht leicht ist ne 1000er zu überholen die 1-3 sek langsamer faehrt als man selbst und sich natürlich breit macht wissen die meisten ja eh. 5 oder 6 Runden hing ich hinter ner weissen R1 und konnte auf Teufel komm raus nicht vorbei. Und zimperlich bin ich nicht wirklich wenns ums überholen geht.
Ich werde lieber 4. von 40 als 1. von 5. Das ist mal ganz klar. Ich fahre im Seriensport um zu lernen und am NBR war das nicht möglich
Dinner for Klasse 7 - Vote
In Oschersleben werde ich wohl wieder starten. Aber um mit 3 Leuten ein Rennen in der Lausitz zu fahren, werde ich die Anreise sicherlich nicht auf mich nehmen.

@Dinner: Ich habe dich schon beim ersten Mal richtig verstanden

Aber um die Frage zu klaeren:
Ich freue mich natürlich nen Pokal gewonnen zu haben und nen Satz Reifen umsonst zu bekommen. Aber erster von 5 zu werden hinterlaesst natürlich nen herben Beigeschmack.
Das Rennen war ein reines Schlachtfeld. Wie schon geschrieben war ich sogar langsamer unterwegs als in der Dauerprüfung. Es gab keine einzige freie Runde, und das es mit ner 600er nicht leicht ist ne 1000er zu überholen die 1-3 sek langsamer faehrt als man selbst und sich natürlich breit macht wissen die meisten ja eh. 5 oder 6 Runden hing ich hinter ner weissen R1 und konnte auf Teufel komm raus nicht vorbei. Und zimperlich bin ich nicht wirklich wenns ums überholen geht.
Ich werde lieber 4. von 40 als 1. von 5. Das ist mal ganz klar. Ich fahre im Seriensport um zu lernen und am NBR war das nicht möglich

Dinner for Klasse 7 - Vote

In Oschersleben werde ich wohl wieder starten. Aber um mit 3 Leuten ein Rennen in der Lausitz zu fahren, werde ich die Anreise sicherlich nicht auf mich nehmen.
- Dirk Schnieders Offline
- Motorrad: Suzki GSX-R750
- Lieblingsstrecke: Nürburgring
Um alle Diskusionen in Zukunft auszuräumen, halte ich es für sinnvoll die modifizierten 2006er und älteren Motorräder in Klasse 6 und 7 zu verbannen. Wenn dies nicht geschieht sehen wir in den Seriensportklassen noch im Jahre 2012 2006er Motorräder.
Wenn man sich dir Ergebnisse mal genauer anschaut wird man feststellen, dass vorne nur ältere Motorräder zu finden sind.
Bei dieser Umsetzung gehe ich davon aus, das die Klassen 6 und 7 sich auch größerer beliebtheit erfreuen dürfen. Ich glaube damit wäre denen geholfen die Rennsport aus der Kiste betreiben möchten (da gehöre ich zu) und die Klasse 6 und 7 Fahrer dürften sich über größere Starterfelder freuen.
Ich muß zugeben das ich ein wenig irritiert bin, das in diesen klassen so wenig los ist. Ich hatte dort zu mitte der Saison mehr Teilnehmer erwartet.
Warten wir mal ab wie es weitergeht, ich bin sehr gespannt.
Grüße Dirk
Wenn man sich dir Ergebnisse mal genauer anschaut wird man feststellen, dass vorne nur ältere Motorräder zu finden sind.
Bei dieser Umsetzung gehe ich davon aus, das die Klassen 6 und 7 sich auch größerer beliebtheit erfreuen dürfen. Ich glaube damit wäre denen geholfen die Rennsport aus der Kiste betreiben möchten (da gehöre ich zu) und die Klasse 6 und 7 Fahrer dürften sich über größere Starterfelder freuen.
Ich muß zugeben das ich ein wenig irritiert bin, das in diesen klassen so wenig los ist. Ich hatte dort zu mitte der Saison mehr Teilnehmer erwartet.
Warten wir mal ab wie es weitergeht, ich bin sehr gespannt.
Grüße Dirk
GSX-R750 Cup 2014 #33
Seriensport 2014 #???
Seriensport 2014 #???
- GixxerDanny Offline
Ich würde auch gerne in der Klasse7 fahren.
Um Euch mit meiner prallen Persöhnlichkeit
zu erfreuen.
Aber ich habe nunmal eine Kilo
und schon was länger. Also um es auch bezahlbar zu
lassen bleibe ich bei der klasse 1 und fahre mein
altes Mädchen noch bißchen. Ich würde mir
kein anderes Motorrad kaufen um die Klasse zu
wechseln. Aber würde mich schon reizen eine
kleine Gixxe mal zu fahen. Einfach mal das
"andere" Fahrgefühl zu bekommen.
Kann man überhaupt in der Saison die Klasse
ändern,auch wenn man eine Dauerstartnummer hat?
cya,danny
Um Euch mit meiner prallen Persöhnlichkeit
zu erfreuen.

Aber ich habe nunmal eine Kilo
und schon was länger. Also um es auch bezahlbar zu
lassen bleibe ich bei der klasse 1 und fahre mein
altes Mädchen noch bißchen. Ich würde mir
kein anderes Motorrad kaufen um die Klasse zu
wechseln. Aber würde mich schon reizen eine
kleine Gixxe mal zu fahen. Einfach mal das
"andere" Fahrgefühl zu bekommen.

Kann man überhaupt in der Saison die Klasse
ändern,auch wenn man eine Dauerstartnummer hat?
cya,danny