Zum Inhalt

Gerücht - Trennung von Rossi und Ducati?

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Stromberg Offline
  • Motorrad: Kawasaki ZX10R
  • Lieblingsstrecke: Pann & Bruno

Re: Gerücht - Trennung von Rossi und Ducati?

Beitrag von Stromberg »

Tja Roland sowas nennt man Rückrad wenn man zu "s"einem "Idol", Spitzensportler, Lieblingsmusiker... steht auch wenn es mal nicht so Rund läuft. Das kennst du nicht oder, du stekst dein Würstchen in jeden Senftopf, Hauptsache dieser ist oben auf :bang:

Fakt ist das der Name VR in MotoGP kreisen auch noch in 10 Jahren ein Begriff ist, so wie im Tennis der B.Becker oder S Graf, im Fußball der Beckenbauer und in der F1 der Schumi. Nur das meinte ich damit und sonst gar nicht´s.

Und warum soll man am bisherigen Nimbus nicht festhalten, oder Messen was ein Sportler geleistet hat. Zähle mal die Titel von Rossi und dann die vom Stoner, Pedrosa und Lorenzo zusammen, kann also alles der letzten 10 Jahre nicht schlecht sein, oder muss er die Titel jetzt aberkennen weil es 2 jahre nicht läuft, und es event sein Karriereende bedeutet?? Stoner hat doch nicht mal die Eier in der Hose so lange auf diesem Level zu fahren :roll:

aber warum schreibe ich das, dein Frühstücks Kumpel, und deine Reportertussi und dein Mann im Ohren wissen es eh ja besser :huh: :kiss:
Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben

2014 - mal schauen was geht
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

bambo hat geschrieben: Was machst Du wenn er in diesem Jahr zu alter Stärke zurück findet, die Ducati
auf einmal funktioniert und er wieder Rennen gewinnt!?

Das wird nicht passieren. Ganz einfach.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Stromberg Offline

Beitrag von Stromberg »

Roland hat geschrieben:
bambo hat geschrieben: Was machst Du wenn er in diesem Jahr zu alter Stärke zurück findet, die Ducati
auf einmal funktioniert und er wieder Rennen gewinnt!?

Das wird nicht passieren. Ganz einfach.
da muss ich dir leider recht geben, aber trotzdem wird er eine Größe im Sport bleiben auch wenn du hier versuchst was anderes zu sagen. 10 Jahre Erfolg lassen sich durch 2 Jahre "Misserfolg" nicht Zerstören

• as Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Honda CRF 250 R
  • Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Beitrag von as »

Ich glaub is ganz gut, dass wir gleich mal den Server neu starten müssen und für eine kurze Zwangspause sorgen :-)
  • Stromberg Offline

Beitrag von Stromberg »

mal was anderes. Was macht Ducati wenn Rossi 2013 das Handtuch schmeist? Ein Rossi hat in allen Klassen und auf vielen Motorrädern bewiesen was er kann, er würde es leichter haben ein Bike zu finden (WSBK, MotoGP...) aber wer will die Duc fahren, an der so viele "gescheitert" sind?? Ein Bradel wollte sie nicht fahren, wer geht das Risiko ein??

....Italienische Medien berichten, dass Rossi bereits Kontakt zu anderen Rennställen aufgenommen habe und über einen Wechsel zur kommenden Saison verhandele. Der Vertrag bei Ducati läuft in diesem Jahr aus.

Sponsorenflucht droht

Eine vorzeitige Trennung kommt für das Team nicht infrage.

Ohne den Star der Motorrad-Szene droht dem norditalienischen Rennstall eine Sponsorenflucht, was er sich angesichts der Wirtschaftskrise in der Heimat nicht erlauben kann.

Quelle Sport1.de

• Caspian921 Offline
  • Motorrad: YZF-R1

Beitrag von Caspian921 »

wer weiß vielleicht konzentrieren sie sich wieder auf die SBK und verlassen die MotoGP. Das angedachte Drehzahllimit was kommen könnte ist für die sowieso tötlich... :axed:
Rossi fährt WRC...
  • Richard Kies Offline
  • Motorrad: Keins mehr

Beitrag von Richard Kies »

Mich würde mal interessieren was Hayden und Barbera zu den Mopeds sagen.
Solange die schneller sind als Rossi ist doch deren Meinung viel interessanter oder?
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
  • Caspian921 Offline
  • Motorrad: YZF-R1

Beitrag von Caspian921 »

Richard Kies hat geschrieben:Mich würde mal interessieren was Hayden und Barbera zu den Mopeds sagen.
Solange die schneller sind als Rossi ist doch deren Meinung viel interessanter oder?
ja wäre mal interessant. Ich denke aber die Ergenisse sagen alles. Das bike ist nicht konkurenzfähig. Und das liegt meines Erachtens weniger am Rahmen (auch nicht am vorherigen Carbonteil), sondern vielmehr an den Brigdestone Reifen, dem Motor (Winkel, Dimension, Fahrbarkeit übers Drehzahlband) und der Software...egal wen's draufsetzt, das Teil ist momentan nicht Podiumsfähig
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Eine Diskussion mit Roland führt anscheinend nur ins Nirvana. ABER, es hat auch was Gutes, wer es so lange aushält, hat es geschaft und wird ewig leben :lol: :lol: :lol: :lol: :roll:
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Ich denke Ducati wird weitermachen, trotz alledem.
Die setzen halt einen Barbera oder Dovizioso drauf, die sind noch jung genug um ihren Fahrstil an die Ducati zu adaptieren und Barbera weiss eh was Sache ist.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Antworten